Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hyam am 26.01.2011, 15:35 Uhr

@Sam019

Entschuldige bitte, wenn ich dich so offen anschreibe und auch meine Vermutung äussere!
Kann es sein, das du Mopelchen bist?

 
9 Antworten:

Re: @Sam019

Antwort von Sam019 am 26.01.2011, 16:02 Uhr

Nein warum?

Hab nur diesen einen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von Sam019 am 26.01.2011, 16:04 Uhr

Außerdem würd ich mir doch nicht selbst antworten sowie in den unteren beiträgen, würde doch keinen Sinn ergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von hyam am 26.01.2011, 16:23 Uhr

Naja eure Schreibweise ist sehr ähnlich und dann kam noch hinzu, das Mopelchen seit Monaten hier nicht mehr aufgetaucht ist, nachdem sie ihren theatralischen Abgang nach diesem angeblichen Hormonchaos hatte und heute hast du sie angeschrieben (wie auch immer du auf sie gekommen bist, obwohl sicher 10 andere auch eine Gelkörperschwäche haben) und plötzlich war sie wieder da. Natürlich kann ich mich irren aber das kam mir etwas spanisch vor... Wenn der Vorwurf ungerechtfertigt ist, dann tut es mir natürlich leid! Ist aber was an der Geschichte dran, fände ich es unfair!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von Sam019 am 26.01.2011, 16:41 Uhr

Nein wirklich nicht.
Aber ich hab schon mit ein paar von hier über diese Schwäche geschrieben.
Zb voriges Monat hatte ich vor meiner mens diese braune SB und haben mir ein paar geschrieben es konnte das sein. Und jetzt wo Mopelchen das geschrieben hab, hab ich mir gedacht das ich das selbe auch hab, nur halt ein paar mehr Anzeichen. Deswegen hab ich da zurück geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von Sam019 am 26.01.2011, 16:44 Uhr

Und da hab ich jetzt grad mal nach gelesen, sie schreibt ja das sie Pulver dagegen nimmt. Ich war bisher nicht beim Fa weil ich abwarten will ob es dieses Monat wieder kommt. Hatte es ja voriges Monat das erste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von hyam am 26.01.2011, 16:55 Uhr

Ja ist i.O! Es geht nur darum, das ich dich sonst nicht hätte ernst nehmen können. Gut, das wir darüber gesprochen haben!


PS.: Utrogest gibt es nicht in Pulverform!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sam019

Antwort von lestate am 26.01.2011, 17:02 Uhr

sharlock hya(l)m(s) ist wieder unterweges :)


vergiss die auslösespritze heute abend nicht!!!!! ich wärm den platz neben mir schonmal vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hyam

Antwort von Sam019 am 26.01.2011, 17:04 Uhr

Nein, sowas mach ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lestate

Antwort von hyam am 26.01.2011, 17:09 Uhr

Hab mir schon einen Wecker gestellt, der dann um 19.00 Uhr klingelt... Ich will doch auch unbedingt mit Die Anschnallgurte habe ich auch schon längst besorgt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.