Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27 am 26.01.2011, 21:30 Uhr

Beschwerden bei jeder SS gleich?

Hey Mädels!
Hab da mal ne Frage: bin heute bei ES+5 und mir geht's blendend im Sinne von keinen Beschwerden. Ich weiß dass man zu diesem Zeitpunkt eigentlich noch nix spüren kann ABER: bei meiner letzten SS (endete in der 7. SSW) hatte ich schon ab ES total das Ziehen im Unterleib und vor allem in den Brüsten. Diesmal GAR NIX. Kann ich diesen Zyklus schon abschreiben oder kann das von SS zu SS verschieden sein? Is ja immerhin derselbe Körper...
Lg

 
4 Antworten:

Re: Beschwerden bei jeder SS gleich?

Antwort von Tina und Lara am 26.01.2011, 21:39 Uhr

Ich hatte nicht ein einziges Anzeichen einer Schwangerschaft. Kein Ziehen, keine Spannungsgefühle in der Brust. Und hätte ich keinen positiven Test in der Hand gehalten, hätte ich nie damit gerechnet, gerade in diesem Monat schwanger zu werden. Von daher kann es bei Dir doch auch so sein.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden bei jeder SS gleich?

Antwort von liju am 26.01.2011, 22:55 Uhr

Also ich habe auch 2 SS hinter mir und jede war anders. Gemerkt habe ich beide SS erst weit nach dem positiven Test.
Wird schon.

LG

liju

www.liju-handarbeit.blogspot.com

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden bei jeder SS gleich?

Antwort von lestate am 27.01.2011, 9:32 Uhr

bei meinen ss war immer alles anders als bei den anderen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden bei jeder SS gleich?

Antwort von Dani83 am 27.01.2011, 10:05 Uhr

jeder arzt und jede hebamme sagt,dass jede schwangerschaft,genau wie jedes kind unterschiedlich sind....
nun,bei mir war jede schwangerschaft gleich...nur,das die beschwerden immer früher eingesetzt haben....ich hatte immer viel mit dem kreislauf zu tun,ich hab nichts mehr machen können,jeder weg zum einkaufen,oder kindergarten war ne qual...die richtige übelkeit fing auch erst ab woche 12 an....am anfang nur ein bischen übelkeit,dann gings mit erbrechen los(erst 12.woche)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Beschwerden eines Infekts?

Ich werde es einfach nicht los,doch schwanger zu sein. ihr könnt mich steinigen,ja,könnt Ihr. Aber mal angenommen,ich hätte was mit dem Magen oder einen Infekt. Tja,da hat man Fieber,hab ich nicht. Mann übergibt sich auf alles. Trifft bei mir auch nicht zu. Und man kann ...

von Mopelchen 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

habe nicht die typischen mens beschwerden

normalerweise tun mir ca.2 wochen vor mens die brüste seitlich weh...das hatte ich diesmal nicht...seitgestern wie gesagt druck schmerz auf der rechten brust....immer wieder dieses ziehen....kann es sein das ich schwanger bin???bin so ...

von Maike33 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beschwerden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.