Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

noch eines bitte

Thema: noch eines bitte

hallo ich bin jacky und bin neu hier... ich bin 24 jahre alt und habe eine 2 jährige tochter. wir haben uns jetzt entschlossen noch eine baby zu griegen. habe jetzt vor 1 woche die pille abgesetzt und hoffe das es bald klappt. naja viele von meinen bekannten kreis sagen es wäre noch zu früh für ein 2 kind was meint ihr??

Mitglied inaktiv - 26.01.2011, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo erst mal herzlich wilkommen hier bei uns. ob das noch zu früh für ein 2.baby ist könnt wohl nur ihr alleine entscheiden hier wird dir wohl niemand sagen können ob es zu früh ist. entscheide du das ganz alleine mit deinem mann/freund Lg silvia

Mitglied inaktiv - 26.01.2011, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jacky Herzlich willkommen Ich denke, das solltest du für dich selbst, bzw ihr für eich selbst entscheiden. Und wenn ihr der Meinung seid, das es "Zeit" wird neu durchzustarten, warum nicht? also:"Rann an den Mann!" *grins* Wünsche euch "viel Erfolg" und bleib nicht all zulange Liebe Grüße Stefanie PS: Ich habe eine Tochter, die fast 11 Monate alt ist. Wir wollen auch schon wieder loslegen.

von steff2711 am 26.01.2011, 22:53



Antwort auf Beitrag von steff2711

Oh, eine Namensvetterin Herzlich Willkommen und das Du nicht so lange auf einen Bus warten musst wie ich. Und ich finde den Abstand nicht zu knapp. Wenn es in den nächsten Monaten klappt, ist Eure Maus 3, wenn das Baby kommt. So hätte ich das gerne gewollt, hat aber leider nicht sein sollen. Und nur Ihr als Familie habt das zu entscheiden, sonst niemand.

von Jacky010477 am 27.01.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von Jacky010477

so sehe ich das auch^^es ist deine entscheidung...ich wollte bei den ersten beiden nur nen altersunterschied von 2-3 jahren...leider hat die zweite zu lange auf sich warten lassen(2 jahre),so dass die beiden jetzt 4 jahre auseinander sind...meine große ist jetzt 9jahre alt und ein "einzelkind".dafür sind die anderen beiden fast wie zwillinge(nur ein jahr auseinander^^)

von Dani83 am 27.01.2011, 10:30