Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Monika1980  am 01.02.2014, 12:28 Uhr

Hab ein gutes Gefühl für diesen Zyklus

Bin auch dabei.
Bei mir wurde gestern der ES ausgelöst.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ratlos und Planlos: An die kundigen Progestan Einnehmerinnen und Zykluskundigen

Guten Tag die Damen, ich bin völlig planlos und wünschte, ich hätte Frauenheilkunde studiert- vllt. sollte ich auch einfach den Frauenarzt wechseln... Vorgeschichte: Ich habe seit August 2013 den Nuva Ring abgesetzt. Bis Dez. 2013 einen Zyklus von 26. - 28. Tagen. Periode ...

von Früchtetee 31.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder ein Zyklus dahin...! :(

Hallo zusammen! Ich bin total am Boden zerstört!!! Erst wartet man sehnsüchtig auf den nächsten Zyklus, dann ist er da. Nur mein Mann nicht. Ausgerechnet in der Zeit muss er beruflich weg. Ok dachte ich, du hast noch Mo, Di und ev. Mi Früh. Heute ist mein Eisprung und keinen ...

von MamaDani79 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Trinkt jemand Zyklustee 2 und was beobachtet ihr an Eurem Körper?

Ich trink den nun, nachdem die ES-Phase vorbei war und mein Busen zickt schon arg, schmerzhaft an den Seiten rechts und links und ganz oft Bauchbeschwerden als käme die Mens. Von der sollte ich aber mind. noch eine Woche entfernt sein. Freue mich auf viele ...

von Nickel74 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

mein zyklus hört nicht auf....

Oh man .. ich könnt nur heulen seit Tagen... ich habe meine Tage immer noch nicht... ich bin jetzt ZT 39 !!!! so lang war er noch nieee... aber ich bin nicht ss... hab am ZT 32 und 36 getestet... und nix in sicht... was kann ich tun??? es frustriert mich eh schon das ich ...

von Flips2010 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

wie Zyklus regulieren

Hallo Mädels, Brauche mal eure Erfahrungen/Empfehlungen. Starte nun in den 4. Zyklus seit ich nach dem stillen meine periode wieder hab. Eisprung war in den den letzten drei Zyklen immer erst an zyklustag 21/22 und bei ES+7 oder +8 kam die mens. War den Monat zur ...

von Babe81 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage bezgl. Mens / Zyklus ....

nachdem wir ja nicht mehr soooo hibbeln und ich mit dem tempimessen aufgehört hab (war aber auch krank mit Fieber und co) ist mir heute nacht was aufgefallen. kurze Zusammenfassung DMS bis September 1. Mens (laut Arzt) am 30.11 - nur ganz leichte schmierblutung am ...

von engelchen_lpz 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kortison (test) kann Zyklus verschieben?

Hey vor 12 Tagen musste ich Kortison nehmen (2 Tabletten am Abend, weiss die Dosierung leider nicht mehr), und bekam am nächsten Morgen Blut abgenommen. Periode hatte ich am 27.11., bei einer Zykluslänge von 26 tagen und wenn man es mit den letzten Zyklen vergleicht ...

von Keksraupe 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Endlich... ein neuer Zyklus beginnt

Stellt Euch vor, gerade kamen meine Tage nach elend langen 61 Tagen, meine Güte. Nun nehme ich ja auch agnucaston, dass sich alles wieder einpendelt. Bin ich happy (über meine Tage, oh Mann), aber in dem Fall berechtigt. Habt alle ein schönes WE, liebe Grüße, ...

von Nickel74 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bin ich jetzt im Ersten oder zweiten Zyklus nach ausschabung? Verwirrt.

Hallo, noch eine Frage. Am 2. November war die Ausschabung am 29. November kam die Periode dann. Und nun müsste die Regel ja wieder kommen. Die Frage ist jetzt nur: In welchem Zyklus bin ich denn nun nach der Ausschabung? Gilt der kommende also aktuelle als erster Zyklus oder ...

von nichtperfekt75 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

nochmal neu berechnet und zyklus schwankt zwischen 19 und 34 :/

Und wie soll ich da bitte die fruchtbaren tage berechnen:/ mein kalender zeigt mir an dass ich momenta einen zyklus von 18 tagen im Durchschnitt hab....was irgendwie total durcheinander bringend ist. Ich hatte gedacht ich hätte am Samstag meinen es gehabt denn am Dienstag hatte ...

von ZweitesWunschkind2014 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.