Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flips2010 am 02.01.2014, 15:43 Uhr

mein zyklus hört nicht auf....

Oh man .. ich könnt nur heulen seit Tagen...
ich habe meine Tage immer noch nicht... ich bin jetzt ZT 39 !!!!
so lang war er noch nieee... aber ich bin nicht ss... hab am ZT 32 und 36 getestet... und nix in sicht... was kann ich tun???
es frustriert mich eh schon das ich nicht ss bin und jetzt will der zyklus nicht aufhören... ich will wieder neu starten... bin seit Sonntag andauernd am heulen... was soll ich blos tun ???
ich weiß manche haben noch viel längere... aber mein bisher längster war 34Tage...

Ich hasse es so zu jammern aber ich bekomm meinen a... net hoch...
die letzten drei sylvester sind so beschissen gewesen, mein moto 2014 ist es kann nur besser werden aber ich kann es einfach nicht umsetzen ... (Sylvester 2011 AS, Sylvester 2012 hätte ich grad mein Kind bekommen wenn es keine FG gewesen wär und dieses Jahr wär ich ss gewesen wenn im September keine F gewesen wär.) Weihnachten Sylvester ist seit drei Jahren beschissen... es muß doch ma besser werden...
Sorry für jammern und danke fürs zuhören...

Trotzdem wünsch ich euch allen ein tolles 2014, mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen, obwohl wahrscheinlich habt ihr wie ich nur einen einzugen Wünsch .... also möge dieser eine große in Erfüllung gehen ....

Alles liebe euch
Melanie

 
6 Antworten:

Re: mein zyklus hört nicht auf....

Antwort von Maxi20068 am 02.01.2014, 16:01 Uhr

Liebe Melanie,

es tut mir sehr leid für dich was dir so passiert ist in den letzten jahren. Ich kann dich voll kommen verstehen..mir erging es genauso und ich hab auch einfach keine lust mehr :-(
mein letzter zyklus war auch einfach nur der horror..28.08. meine mens bekommen und dann erst wieder am 20.12. ich hötte auch nur heulen können :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zyklus hört nicht auf....

Antwort von Flips2010 am 02.01.2014, 16:14 Uhr

Oh man das is ja echt der Horror,

das is so schitte man verliert soviel zeit ...

danke für deine lieben worte..
hattest du vorher eher einen regelmäßigen zyklus??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zyklus hört nicht auf....

Antwort von Maxi20068 am 02.01.2014, 16:18 Uhr

ja man verliert echt viel zeit :( hab zwischen durch immer wieder aufgegeben..dann war ich für 2 monate weg ( aus dem forum) ...aber irgendwie hat mir das auch nich geholfen...

einen ganz regelmäßigen zyklus hatte ich noch nie..immer so um die 35 tage rum

war dann beim frauenarzt und wollt ihn fragen ob er meine mens auslösen kann..er hat ultraschall gemacht und sagte das meine schleimhaut nur 5mm beträgt und das sei zu wenig zum auslösen. hab dann metformin bekommen..2 tage später kam meine blutung..weiß allerdings nich obs am metformin lag...

und wie ist es bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zyklus hört nicht auf....

Antwort von Flips2010 am 02.01.2014, 17:02 Uhr

Bei mir war er vor der ersten Fg immer 28 Tage... nach der 1Fg immer 30 und nach der 2FG das reinste kaos... juni 2012 Fg danach zyklen von 23-34 Tage... tja und dann doch im august nochmal positiv gestestet... im September dann wieder AS und jetzt weiß cih nicht wo ich stehe ... von as bis zur ersten hatte ich 35 danach 34 und jetzt bin ich ja schon bei 39 ...

ich hab auch versucht mich hier rah zu machen aber wenn ich dann wieder in ein loch falle wie gerade zur Zeit dann weiß ich das ihr immer wer da is für mich...
mit oder ohne forum werd ich nicht ss bzw. es bleibt nicht bei mir...
also kann ich auch hier bleiebn und bekomme noch tolle ratschläge und hab schöne Unterhaltungen .. danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war bei mir auch grad so

Antwort von Dreamie0609 am 02.01.2014, 19:26 Uhr

Hallo,

erst mal tut es mir leid, was du so durchmachen musstest. Auf das wir dieses Jahr mit Baby unterm Baum sitzen.

Ich hatte grad einen ewig langen Zyklus. Hatte Anfang Oktober meine Mens und dann nix mehr bis Sylvester. Man habe ich mich gefreut, mit Mens ins neue Jahr zu starten.

Denke es liegt an meinen Schilddrüsentabletten, mit denen ich zu dem Zeitpunkt angefangen habe, bzw. mit meinen schlechten Werten.

Hast du das mal untersuchen lassen, bei schlechten Werten wird der Zyklus länger oder die Mens bleibt ganz aus, es findet kein Eisprung statt und das Risiko für Fehlgeburten steigt, wenn man denn überhaupt schwanger wird.

lg Dreamie

P.S Hatte vorher auch nie Probleme, 2 gesunde Kinder, bei denen ich direkt schwanger geworden bin und auf Nr. 3 warten wir nun schon länger. Bin aber zuversichtlich, dass es jetzt klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein zyklus hört nicht auf....

Antwort von Maxi20068 am 02.01.2014, 19:35 Uhr

oh man das klingt echt nicht gut bei dir.. hatte auch schon 4 fehlgeburten..2007 ,2009 und 2011 2x .... ach man das schon ganz schön deprimierend...

haben wir wohl was gemeinsam..können und auch gern per pn schreiben..mir tut das auch immer ganz gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie Zyklus regulieren

Hallo Mädels, Brauche mal eure Erfahrungen/Empfehlungen. Starte nun in den 4. Zyklus seit ich nach dem stillen meine periode wieder hab. Eisprung war in den den letzten drei Zyklen immer erst an zyklustag 21/22 und bei ES+7 oder +8 kam die mens. War den Monat zur ...

von Babe81 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage bezgl. Mens / Zyklus ....

nachdem wir ja nicht mehr soooo hibbeln und ich mit dem tempimessen aufgehört hab (war aber auch krank mit Fieber und co) ist mir heute nacht was aufgefallen. kurze Zusammenfassung DMS bis September 1. Mens (laut Arzt) am 30.11 - nur ganz leichte schmierblutung am ...

von engelchen_lpz 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kortison (test) kann Zyklus verschieben?

Hey vor 12 Tagen musste ich Kortison nehmen (2 Tabletten am Abend, weiss die Dosierung leider nicht mehr), und bekam am nächsten Morgen Blut abgenommen. Periode hatte ich am 27.11., bei einer Zykluslänge von 26 tagen und wenn man es mit den letzten Zyklen vergleicht ...

von Keksraupe 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Endlich... ein neuer Zyklus beginnt

Stellt Euch vor, gerade kamen meine Tage nach elend langen 61 Tagen, meine Güte. Nun nehme ich ja auch agnucaston, dass sich alles wieder einpendelt. Bin ich happy (über meine Tage, oh Mann), aber in dem Fall berechtigt. Habt alle ein schönes WE, liebe Grüße, ...

von Nickel74 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Bin ich jetzt im Ersten oder zweiten Zyklus nach ausschabung? Verwirrt.

Hallo, noch eine Frage. Am 2. November war die Ausschabung am 29. November kam die Periode dann. Und nun müsste die Regel ja wieder kommen. Die Frage ist jetzt nur: In welchem Zyklus bin ich denn nun nach der Ausschabung? Gilt der kommende also aktuelle als erster Zyklus oder ...

von nichtperfekt75 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

nochmal neu berechnet und zyklus schwankt zwischen 19 und 34 :/

Und wie soll ich da bitte die fruchtbaren tage berechnen:/ mein kalender zeigt mir an dass ich momenta einen zyklus von 18 tagen im Durchschnitt hab....was irgendwie total durcheinander bringend ist. Ich hatte gedacht ich hätte am Samstag meinen es gehabt denn am Dienstag hatte ...

von ZweitesWunschkind2014 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustee

Hallo zusammen Trinke ab heute Zyklustee und habe folgendes Problem: meine 3jährige Tochter würde ihn auch gern trinken. Sie hat sich sogar schon mal ein Schlückchen gegönnt, als ich gerade nicht geschaut habe. Kann das irgendwie schädlich sein? Ich mache ihr jetzt natürlich ...

von Stewil 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Sehr unruhige Kurve in der ersten Zyklushälfte ?

Diesen Zyklus geht meine Tempi wirklich ständig rauf und runter . Letzte Woche war ich krank da war es klar warum , aber die letzten Tage geht es mir wieder recht gut . Trotzdem geht sie wieder rauf . Es kann noch nicht gewesen sein weil die Ovus noch negativ waren . Kann es ...

von MamavonzweiPüppis 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusbeginn? Oder doch nicht - helft mir mal

Nach der DMS tut sich ja immer alles etwas schwer. Am Montag war ich beim FA, sie meinte, dass die Mens innerhalb von 2-3 Tagen kommen sollte. Seit gestern morgen Unterleibsschmerzen wie doof und einen bräunlichen Ausfluss (so wie ganz wenig getrocknetes Blut) Die letzte ...

von engelchen_lpz 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zweite Zyklushälfte nur 7 Tage

Hallo Mädels, toll, hab eben bei es+7 meine Mens bekommen. War beim vorherigen es (dem ersten nach Geburt) auch schon so :-( Hoffe des bleibt jetzt nicht so, denn das würde ja auf eine gelbkörperschwäche hindeuten oder? Hab leider erst in ein paar Wochen ein fa ...

von Babe81 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.