Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lewanna am 02.01.2014, 13:27 Uhr

Auch mal ne Tempi frage

Erstmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr.
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen.

So, jetzt zu der Frage. Meine Tempi lag sonst in der 1. Zyklushälte auch so zwischen 36,5 und 36,6 und nach dem ES bei 36,8 und auch mal bei 37.
Diesen Monat ist sie irgendwie niedriger. Hatte in der ersten Zyklushälfte Werte bei 36,3 und 36,45. Bin jetzt ES + 5 und meine Tempi ist grade mal bei 36,7
Woran kann das wohl liegen?
LG

 
1 Antwort:

Re: Auch mal ne Tempi frage

Antwort von Pattylabelle am 02.01.2014, 18:57 Uhr

Hatte ich auch mal einen Monat zwischendurch. Kann wohl mal vorkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wie war das noch mal mit dem tempi messen ?

Huhu ihr Lieben.. Hab vor einigen Tagen meine mens bekommen mit Hilfe VOn metformin . Hat 5 Monate gedauert bis mal wieder was kam.. Nun möchte ich gern wieder Tempi messen und wollt fragen auf was ich am besten achte damit ich ein gutes Ergebnis bekomme. Ich weiß nicht ...

von Maxi20068 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi-Expertinnen

Hallo Ich messe diesen Zyklus das erste Mal. Wie ich schon erfahren habe, ist die Genauigkeit sehr wichtig und entscheidend. Nun verstehe ich aber nicht wieso, denn im Zykluskalender, hier und bei "wunschkinder.net", kann man nur in Fünfer-Schritten nach dem Komma ...

von JenLuc 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Warum steigt jetzt meine Tempi

wieder? Schwanger bin ich nicht, habe gestern getestet. Muss ich mir denn jetzt sorgen machen, sie fällt doch eigentlich kurz bevor man die mens bekommt, oder? Hier nochmal meine Kurve ...

von sunshine39 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Klammerregeln bei NFP, an TempiTanten

Seit 9 Monaten messe ich Tempi. Meine CL lag (außer direkt nach den FG) immer so ca bei 36,6 Früheste 1.hM war mal am 13.ZT Jetzt hab ich am 8.!!!!!!ZT plötzlich einen Ausreißer nach oben auf 36,8, gefolgt von 2 Tagen 36,7..... .....ich kann mir nicht vorstellen, ...

von Pattylabelle 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

wann Tempi-Anstieg?

Hallo, Bitte nicht genervt sein, wieder eine Frage wegen Temperatur. Habe am Samstag meinen letzten Tag der Periode gehabt, gestern Tempi noch 36,4 gehabt, heute ist sie auf 37 gestiegen. Ist es normal das sie nach der Mens so schnell ...

von anita_30 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wie wichtig das RICHTIGE Tempi messen ist

Hallo Mädels! Ich messe diesen u nächsten Monat zu "Verhütungszwecken". Brauch ne Pause, weil ich schon so gaga bin. Normalerweise messe ich um 5.30 - auch am Wochenende. Meine Kurven sind auch immer gut auswertbar. Gestern hatte ich keine Lust mir den Wecker zu ...

von Pattylabelle 02.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die erfahrenen Tempi Messerinnen! Könnt ihr mal schauen?

Hallo ihr Lieben! Ich bin heute an ZT 16. Messe ja zum ersten Mal die Tempi. Habe seit ZT 9 Ovu's benutzt. Obwohl die von CB in den letzten Zyklen immer nen ES anzeigten, kam bis heute nichts. Aber wenn ich mir meine Tempi anschaue würde ich denken, ich hatte einen. Was ...

von mami_25 31.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wenn die Tempi steigt, war der ES bereits,oder?

Hallo ihr Lieben! Ich muss euch noch mal eine Frage zur Tempi fragen. Sorry aber ist ja mein erster Zyklus mit messen. Meine Ovu Tests sind diesen Monat alle negativ, was mich sehr wundert. Bin heute ZT 15. Habe seit 3 Tagen Mittelschmerz. Gestern war meine Tempi von 36,8 ...

von mami_25 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempiabfall vor Mens?

Hallo! Ich messe ja in diesem Zyklus zum ersten Mal meine Tempi. Ich bin heute an ZT 9. Seit 3 Tagen fällt meine Tempi. erst von 37,8 auf 37,7, gestern dann auf 37,6, heute auf 36,5. Ist das normal? Ich meine, ich weiß, jeder hat ne andere Tempi. würde mich interessieren wie ...

von mami_25 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi ist gefallen

Auch wenn es keinen Interessiert, aber meine Basaltemperatur ist nun endlich wieder unter die CL gefallen 5 Wochen nach der fg. Mens ist auch wieder weg, nur noch ein bisschen sb. Werde am WE mal mit Ovu-Tests anfangen. Bin mal gespannt ob ich wieder einen Eisprung ...

von Lewanna 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.