Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 01.02.2014, 9:32 Uhr

vielleicht doofe frage

hallo. ich hatte vom 26.12- 11.01 blutungen musste daraufhin die stillpille absetzen. hatte so um den 17- 19 rum mittelschmerz. gestern setzte die blutung ein freude deshalb ich verhüte schon immer mit der pille und kenne meinen körper diesbezüglich leider gar nicht. hatte ich wirklich einen eisprung??? wenn man vom 09. 01 zyklusbeginn rechnet, da hatte ich die pille abgesetzt wäre das ein zyklus von nur 22tagen... wir wollen ab august üben und da ich abends und nachts noch stille, würde ich mich freuen, wenn mein körper wieder funktioniert

ganz liebe grüße

 
2 Antworten:

Re: vielleicht doofe frage

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 01.02.2014, 9:41 Uhr

Hi,

also ob man einen Eisprung hatte kann man anhand der Periode nicht erkennen, denn diese kann auch ohne Eisprung statt finden.

Ich würde zu Ovulationstest raten, dann siehst Du wenn Du einen Eisprung hast.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht doofe frage

Antwort von Nickel74 am 01.02.2014, 11:53 Uhr

Dem schliesse ich mich an. Lerne Deinen Körper wieder neu kennen anhand Ovu's und beachte Deinen Zervixschleim. Wen es nciht nervt, kann ja auch Temperatur messen.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.