Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 31.01.2014, 18:29 Uhr

Kleiner Appell an alle ;)

Ich lese soviel dass sich hier so viele mega stress machen mit sex nach plan und hauptsache sex um den es:/

Vergesst ihr da nicht manchmal was?
Sex soll die schönste nebensache der welt sein aber viele schein das vergessen zu haben &521;
Ausserdem ist es bestimmt nicht so gut für eine partnerschaft so pflichtsex zu haben... Ich hätte da keine lust auf sex und der partner bestimmt auch nicht.
Bei stress soll der weibliche körper wohl ein körpereigenes spermizit produzieren und bringt deshalb nix sex " nach plan" zu haben;)

Also entspannt etwas mädels gönnt euch mal ein oder zwei zyklen ohne zyklusdokumentation, tempi messen oder so... Habt sex wie ihr lust habt und nicht wie der zyklus sagt;)

Ich weiss einige fühlen sich bestimmt nun angegriffen kann ich auch verstehen, ich habe auch einen grossen kinderwunsch seid über einem jahr aber es sollte noch nicht richtig klappen(4fg in der 5.-6. woche eine as in der 10.-11. woche) macht euch nicht irre;) alle die "gesund" sind brauchen nicht so verbissen den zyklus beobachten;) macht euch etwas locker:)
Eine dame von hier hat mir mal geschrieben, man wird nicht schwanger vom tempi messen und co;) sondern da gibt es etwas anderes;)

Glaubt mir es tut euch und eurem partner bestimmt gut wenn ihr "nur" sex nach lust habt und auch mal wieder spass euch und euren männern gönnt:)

So steinigt mich jetzt bitte nicht für den post &563;

 
13 Antworten:

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von MamavonzweiPüppis am 31.01.2014, 18:44 Uhr

Da ist schon was wahres dran . Meinen Mann stört es eher weniger wenn er Sex nach Plan haben soll . Wir jeden zweiten Tag wenn es passt . Bei ihm passt es eigentlich immer . Ich sage ihm nicht mehr wenn mein Ovu positiv ist , reicht ja wenn ich das weiß . Vor unserem erneuten Kinderwunsch war das aber auch nicht anders .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von brioche am 31.01.2014, 19:08 Uhr

Ja das klingt ja noch gesund;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von Pattylabelle am 31.01.2014, 19:32 Uhr

Wenn man sowieso viel Sex hat, dann fällt der ES nicht weiter auf


:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von Julibaby17 am 31.01.2014, 20:47 Uhr

Das ist mir auch aufgefallen. Ich wünsche mir sehnlichst ein baby aber ständig rechnen, messen und testen?? Neee, das wäre mir echt zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von romanski am 31.01.2014, 23:53 Uhr

Verdammt Du hast Recht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von Sarottiqueens am 31.01.2014, 23:55 Uhr

Mein Mann weiß von alle dem gar nix. Ich glaube der würde mich für bekloppt halten

Außer drauf zu achten wann der ES ist, mach ich bisher eh nix.

Herzeln tun wir noch so wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von Blume292 am 01.02.2014, 6:09 Uhr

Sex nach Plan macht nur Sinn, wenn beide es ab können. Spass solltes es trotzdem machen. Das man nur schwanger wird, wenn man ohne Stress GV hat halte ich aber für gewagt. Dann würden vielleicht Frauen nach erzwungenem Sex (Vergewaltigung, Inzest, dominante Ehemänner) nie ss werden. Es ist aber das Gegenteil der Fall!

Und manchmal muss es einfach so sein. Wenn zum Beispiel die Qualität von Zervixschleim und vom Samen nicht optimal ist und eine Punktlandung nötig ist. Wenn man Clomifen nimmt oder den ES auslösen muss.Wenn man wegen Arbeit und kleinen Kindern vielleicht auch nicht immer nach Lust und Laune kann. Dann wird man wahrscheinlich keine andere Wahl haben.

Es ist lieb gemeint und leicht gesagt und klingt so schön....aber die Realität verlangt manchmal Kompromisse.

Meine Tochter ist entstanden, als mir Sex kilometerweit zum Hals raushing, weil mein Exmann nichts anderes im Kopf hatte und am liebsten 3 mal am Tag wollte. (dem war onanieren wahrscheinlich zu anstrengend). Mir habe sich schon die Fußnägel aufgerollt wenn er wollte.....;)

Und im Frühjahr vergangenen Jahres hatte es ja auch mit Sex nach Plan geklappt......4 Tage hintereinander (und das war uns beiden fast schon zu heavy obwohl wir noch drüber lachen konnten).

Die Aussage: "Habt Sex nach Lust und Laune, dann klappt das schon!" mag für viele Paare, die beschließen ein Kind zu zeugen sicherlich der richtige Ratschlag sein, für Paare die schon zig Zyklen ohne Erfolg geblieben sind, für Frauen die bestimmte gesundheitliche Einschränkungen haben und für Paare die mit Medis nachhelfen müssen klingt das wahrscheinlich albern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist so leicht gesagt brioche

Antwort von Keksraupe am 01.02.2014, 7:10 Uhr

Wenn man aber wie bei uns eh schon schlechte voraussetzungen hat.. sperma meines mannes muss 4 -5 Tage reifen... ich habe nur EINEN Tag einen positiven Ovu...

Dann achtet man da einfach drauf!

Das heisst ja nicht, dass man abgesehen von DER PHASE in der man darauf achtet keinen Sex just 4 fun hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Räupchen und blume;)

Antwort von brioche am 01.02.2014, 7:43 Uhr

Deshalb habe ich ja auch geschrieben "wenn man gesund ist "

Bei probleme und so ist es verständlich dass man da mehr drauf achten soll;)

Ach und das mit dem stress und körpereigenem spermizid habe ich mir nicht selbst ausgedacht ;) dass habe ich auf einer experten/ gyn/ hebi seite gelesen;)

Bin da manchmal wie ein lexikon;) was interessantes gelesen, nie wieder vergessen xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von Flips2010 am 01.02.2014, 7:51 Uhr

Das is echt leichter gesagt als getan...

ich finde auch das man trotz sex nach Plan spaß haben kann...
mein Mann fragt sogar immer ... wenn es nach ihm ginge hätten wir eh täglich Sex
ich finde es eigentlich auch echt süß wie er ist... und außerdem hab ich so einen unregelmäßigen Zyklus das es auch nicht anders geht....
natürlich es gab auch zeiten wo ich gedacht hab oh je ich muß schon wieder aber in letzter Zeit ist es nimmer so und keine meiner ss war bisher unter zwang entstanden....
du hast da schon recht wenn man muß dann wird es nix...
aber wie gesagt man kann auch wenn man muß spaß haben und dann klappt es auch...
dann ma weiterhin viel glück allen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von tamtamgo am 01.02.2014, 7:57 Uhr


So ist es! Stress zählt übrigens als verhütungsform! Sogar wenn Frau nicht so richtig einen Orgasmus bekommt pulsiert der Muttermund nicht.
Hihi
Sex nach Plan ist öde!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von Rocket1979 am 01.02.2014, 21:40 Uhr

Hallo!
Ich denke das kommt auch ein bisschen auf die personality der betreffenden an. Es gibt Leute die sich komplett verrückt machen und auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Verluste den Sex nach Plan praktizieren und es gibt Paare die den Sex nach Plan und die Hibbelei mit ganz viel positiver Energie angehen. Ich lese auch immer wieder Beiträge das Männer sich wie "Zuchtbullen" fühlen oder so. Also ich muss sagen bei uns ist das etwas anders. Wir genießen das eigentlich das wir uns bewusst zeit nehmen für uns und für den Sex, ging vorher oft unter im Alltagsstress. Ich bin eine unverbesserliche hibblerin aber ich hab auch Spass dabei undache trotzdem noch andere Dinge wie Sport und so. Ich bin bisher 3x mit Sex nach Plan schwanger geworden, leider waren 2x davon Fehlgeburten:-(. Ich denk es ist einfach verschieden und individuell.... Bei uns wird jedenfalls fröhlich weitergeplant:-).
Ich wünsch allen bald nen Kugelbauch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Appell an alle ;)

Antwort von Rocket1979 am 01.02.2014, 21:43 Uhr

Jetzt hab ich was vergessen: ich muss allerdings zugeben das ich immer sehr enttäuscht bin wenn sich die Mens ankündigt. Da bin ich dann doch immer ein bisschen frustriert. Aber ich bin auch leider eine typische PMSlerin mit extremst schlechter Laune....:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.