Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 31.01.2014, 18:29 Uhr

Kleiner Appell an alle ;)

Ich lese soviel dass sich hier so viele mega stress machen mit sex nach plan und hauptsache sex um den es:/

Vergesst ihr da nicht manchmal was?
Sex soll die schönste nebensache der welt sein aber viele schein das vergessen zu haben &521;
Ausserdem ist es bestimmt nicht so gut für eine partnerschaft so pflichtsex zu haben... Ich hätte da keine lust auf sex und der partner bestimmt auch nicht.
Bei stress soll der weibliche körper wohl ein körpereigenes spermizit produzieren und bringt deshalb nix sex " nach plan" zu haben;)

Also entspannt etwas mädels gönnt euch mal ein oder zwei zyklen ohne zyklusdokumentation, tempi messen oder so... Habt sex wie ihr lust habt und nicht wie der zyklus sagt;)

Ich weiss einige fühlen sich bestimmt nun angegriffen kann ich auch verstehen, ich habe auch einen grossen kinderwunsch seid über einem jahr aber es sollte noch nicht richtig klappen(4fg in der 5.-6. woche eine as in der 10.-11. woche) macht euch nicht irre;) alle die "gesund" sind brauchen nicht so verbissen den zyklus beobachten;) macht euch etwas locker:)
Eine dame von hier hat mir mal geschrieben, man wird nicht schwanger vom tempi messen und co;) sondern da gibt es etwas anderes;)

Glaubt mir es tut euch und eurem partner bestimmt gut wenn ihr "nur" sex nach lust habt und auch mal wieder spass euch und euren männern gönnt:)

So steinigt mich jetzt bitte nicht für den post &563;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.