Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 01.02.2014, 6:09 Uhr

Kleiner Appell an alle ;)

Sex nach Plan macht nur Sinn, wenn beide es ab können. Spass solltes es trotzdem machen. Das man nur schwanger wird, wenn man ohne Stress GV hat halte ich aber für gewagt. Dann würden vielleicht Frauen nach erzwungenem Sex (Vergewaltigung, Inzest, dominante Ehemänner) nie ss werden. Es ist aber das Gegenteil der Fall!

Und manchmal muss es einfach so sein. Wenn zum Beispiel die Qualität von Zervixschleim und vom Samen nicht optimal ist und eine Punktlandung nötig ist. Wenn man Clomifen nimmt oder den ES auslösen muss.Wenn man wegen Arbeit und kleinen Kindern vielleicht auch nicht immer nach Lust und Laune kann. Dann wird man wahrscheinlich keine andere Wahl haben.

Es ist lieb gemeint und leicht gesagt und klingt so schön....aber die Realität verlangt manchmal Kompromisse.

Meine Tochter ist entstanden, als mir Sex kilometerweit zum Hals raushing, weil mein Exmann nichts anderes im Kopf hatte und am liebsten 3 mal am Tag wollte. (dem war onanieren wahrscheinlich zu anstrengend). Mir habe sich schon die Fußnägel aufgerollt wenn er wollte.....;)

Und im Frühjahr vergangenen Jahres hatte es ja auch mit Sex nach Plan geklappt......4 Tage hintereinander (und das war uns beiden fast schon zu heavy obwohl wir noch drüber lachen konnten).

Die Aussage: "Habt Sex nach Lust und Laune, dann klappt das schon!" mag für viele Paare, die beschließen ein Kind zu zeugen sicherlich der richtige Ratschlag sein, für Paare die schon zig Zyklen ohne Erfolg geblieben sind, für Frauen die bestimmte gesundheitliche Einschränkungen haben und für Paare die mit Medis nachhelfen müssen klingt das wahrscheinlich albern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.