Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Rocket1979  am 01.02.2014, 21:40 Uhr

Kleiner Appell an alle ;)

Hallo!
Ich denke das kommt auch ein bisschen auf die personality der betreffenden an. Es gibt Leute die sich komplett verrückt machen und auf Teufel komm raus und ohne Rücksicht auf Verluste den Sex nach Plan praktizieren und es gibt Paare die den Sex nach Plan und die Hibbelei mit ganz viel positiver Energie angehen. Ich lese auch immer wieder Beiträge das Männer sich wie "Zuchtbullen" fühlen oder so. Also ich muss sagen bei uns ist das etwas anders. Wir genießen das eigentlich das wir uns bewusst zeit nehmen für uns und für den Sex, ging vorher oft unter im Alltagsstress. Ich bin eine unverbesserliche hibblerin aber ich hab auch Spass dabei undache trotzdem noch andere Dinge wie Sport und so. Ich bin bisher 3x mit Sex nach Plan schwanger geworden, leider waren 2x davon Fehlgeburten:-(. Ich denk es ist einfach verschieden und individuell.... Bei uns wird jedenfalls fröhlich weitergeplant:-).
Ich wünsch allen bald nen Kugelbauch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.