Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brioche am 01.02.2014, 10:06 Uhr

Macht ihr was zum valentinstag für eure männer?

Mein kleiner dürfte heute malen und die 2 schönsten bilder bekommt der papa dann von ihm geschenkt;)
Ansonsten machen wir eher nix :)

Bei dem bild hat er alles blaue gemalt und ich das organge, für 2 jahre voll cool. Finde ich als seine mama xD

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Macht ihr was zum valentinstag für eure männer?

Antwort von Wunschfee2014 am 01.02.2014, 10:43 Uhr

das ist ja süß! Ich weiss noch nicht, was ich mache, wird aber wohl ne Kleinigkeit als Nascherei geben. Allerdings nicht am Valentinstag, mein Mann ist grad im Ausland und kommt erst Ende des Monats zurück.

Dafür könnt ich mir ne tolle Valentinstags-Überraschung machen - denn... genau da ist NMT ... hibbel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr was zum valentinstag für eure männer?

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 01.02.2014, 10:56 Uhr

Hier gibt´s nix, wir heiraten nochmal im Mai, da gibt´s dann Überraschungen :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr was zum valentinstag für eure männer?

Antwort von tamtamgo am 01.02.2014, 10:57 Uhr

Kleiner Künstler :)
Bei uns gibt es einfach ein schönes gemütliches Abendessen! Was besonders halt, wenn die Kinder schlafen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schaut mal mein künstler ist müde:)

Antwort von brioche am 01.02.2014, 12:09 Uhr

Der kuschelt noch etwas mit mir und dann geht er schlafen, muss ja auch um 2 arbeiten und muss mich dann fertig machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim kuscheln eingeschlafen xD

Antwort von brioche am 01.02.2014, 12:10 Uhr

Ging jetzt aber schnell:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr was zum valentinstag für eure männer?

Antwort von MamavonzweiPüppis am 01.02.2014, 12:11 Uhr

Da ich eine leidenschaftliche Bäckerin bin und er ein leidenschaftlicher Kuchenesser wird es eine tolle Torte für ihn geben . Natürlich in Herzform und dann mit roten Fondant überzogen mit leckerer Füllung . Da freut er sich immer drüber und Liebe geht doch durch den Magen . Wer weiß vielleicht gibt es ja auch noch ein anderes Geschenk ? Habe um den 14, rum NMT .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim kuscheln eingeschlafen xD

Antwort von tamtamgo am 01.02.2014, 12:29 Uhr

Süüüüüsss!!!! Frohes schaffen! Muss morgen den ganzen Tag unterwegs sein.... Ohne Kinder und Mann.... Schnieeef

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim kuscheln eingeschlafen xD

Antwort von brioche am 01.02.2014, 12:31 Uhr

Ich hatte jetzt 2 tage urlaub und habe viel mit meinem kleinen angestellt;) morgen ist regulär frei;)
Ach ja ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr was zum valentinstag für eure männer?

Antwort von Chrissy32 am 01.02.2014, 12:33 Uhr

Ich werd uns was Schönes kochen und dann werden wir mit einem leckeren Wein das Essen und die gemeinsame Zeit genießen wir arbeiten beide viel und sehen und abends immer nur ein paar Stunden, daher ist Zeit ein schönes Geschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim kuscheln eingeschlafen xD

Antwort von tamtamgo am 01.02.2014, 12:56 Uhr

Frei hätte ich auch.... Aber es gibt da so gewisse parteiliche Verpflichtungen die einzuhalten sind wenn man aktive Politik betreibt........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr was zum valentinstag für eure männer?

Antwort von Blume292 am 01.02.2014, 17:28 Uhr

ach du meine Nase.....Valentinstag....hätte ich ja jetzt fast vergessen. Liegt wohl daran, dass mich mein Mann, seit ich ihn kenne, immer auf Händen trägt, mit täglich Brote für die Arbeit schmiert, seine Hemden immer selber bügelt, mir jeden Wunsch förmlich von den Augen abliest und tapfer seinen Mann steht , wenn es um alles geht!
Mal schauen....auch ich backe gerne...dann gibt's einen leckeren Kuchen.
Und eine Kerze aufs Frühstücktablett!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr was zum valentinstag für eure männer?

Antwort von Sarottiqueens am 01.02.2014, 23:13 Uhr

Ich hab am 13.02. NMT.

Ich hoffe ja auf eine Valentinsüberraschung für meinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.