Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Stefbru1 am 14.09.2017, 7:03 Uhrzurück

Guten Morgen, wo steht ihr?

Guten morgen,

Ich stelle gerne kaffee, Cappuccino und latte machiatto in die runde, dazu habe ich noch müsli und obstsalat. Bedient euch gerne.

Ich bin heute es+8 und war bis jetzt erstaunlich cool. Aber nun fängt das kribbeln an. Wo steht ihr?

Muss heute wieder in den 24 std dienst da bin uch echt lustlos. Naja werde nun meine maus wecken und dann machen wir uns fertig. Ich wünsche euch einen schönen tag

Ps ich hab mal meine kurve angehängt sieht ja noch ganz hübsch aus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*13 Antworten:

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von bellasnoopy83 am 14.09.2017, 7:52 Uhr

huhu,

ich finde deine Kurve sieht gut aus.weiter so.
ich habe heute NMT.

Lg Bella

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von NonosMum am 14.09.2017, 7:59 Uhr

Guten Morgen,
danke für den Kaffee, kann ich gut gebrauchen.
Bei mir war letzte Woche wohl doch wieder falscher Alarm und kein ES. Tempi kletterte einfach nicht. Jetzt habe ich Hoffnung, dass er gestern oder heute stattgefunden hat/noch kommt. ZS passt jedenfalls wieder. Dieses ständige Anlauf nehmen meines Körpers nervt.
Weiß jemand wie das ist, wenn die Eier so lange reifen, ob das sich negativ auf eine eventuell entstehende Schwangerschaft auswirkt?
Ich wünsche allen einen schönen, wenn auch verregneten Tag!

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von Stefbru1 am 14.09.2017, 8:03 Uhr

Danke und dir herzlichen Glückwunsch. Wie hat dein Mann es aufgenommen?

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von Stefbru1 am 14.09.2017, 8:04 Uhr

Ich kenne das mein körper nimmt auch immer anlauf und kekst sich dann doch nicht aus

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von claudilila am 14.09.2017, 8:29 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin bei ES +11 und werde morgen früh mal testen. Gestern war ich beim Frauenarzt und hab ihm berichtet dass wir im ersten ÜZ für Kind 3 sind. Er hat sich gefreut und gleich mal Ultraschall gemacht um zu schauen ob alles gut ist. Er meinte alles gut und konnte sogar erkennen dass ich auf der rechten Seite einen Eisprung hatte. Jetzt also hoffen dass es geklappt hat.

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr ?

Antwort von Nala2011 am 14.09.2017, 10:04 Uhr

Guten Morgen

Wir sind im 5 ÜZ.
Bin heute ZT 13 und warte noch immer auf meinen ES; Ovutest waren bis jetzt alle negativ

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von MamaMaria88 am 14.09.2017, 11:30 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte ja vor 2 Tagen von meinem Monsterzyklus erzählt. Nun bin ich endlich wieder bei ZT2 nach einem 63-Tage-Zyklus...
Ich habe jetzt mir Ovaria Comp begonnen und bin echt gespannt
Ich habe mich noch nie so über meine Mens gefreut

Ansonsten bin ich total erkältet.... kommt also alles zusammen.

Ich hoffe euch geht's gut und wünsche allen Hibblerinnen viel Glück das es geklappt hat

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von spanisheye am 14.09.2017, 11:59 Uhr

ich bin bei ES+10 und ich bin noch inner nicht fit. seit einer Woche bin ich nun krank. wirklich nervig.. morgen ist der kleine über Nacht bei Oma und Opa. wir feiern in dem Geburtstag von meinem Mann. bis dahin will ich mir keine Gedanken über eibe SS machen. wir gehen sushi zu essen.

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von Milaschka am 14.09.2017, 14:44 Uhr

Hallo
Ich bin heute auch Es +8. Aber meine Kurve sieht nich so gut aus. Obwohl ich positives Ovutest hatte, fieses Ziehen, die Ärztin hat auch es gesehen , bin ich mir nicht sicher, ob die Eizelle gesprungen ist.....
Die Kurve sieht komisch aus und die Kontrolllinie ist nicht erschien.
Bin nich so optimistisch....
LG Mila

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von Klee am 14.09.2017, 15:28 Uhr

Schönen Nachmittag! Erst der zweite Arbeitstag rum und ich denk schon an den nächsten Urlaub.
Ach.
Bin heute ES+1. Mal sehen....

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von alegria2014 am 14.09.2017, 16:20 Uhr

Morgen!

Da ich ja zeitverschoben mit euch bin, darf ich noch morgen sagen.
Bin heute bei es+beiund leider ist die Temperatur wieder nur knapp ueber der Hilfslinie. Vielleicht war es einfach kein so guter Eisprung und es hat nicht geklappt. Wurde jemand schon mal schwanger bei tiefen Werten in der 2.Zyklushaelfte?
Weiter warten und das kleine bisschen Hoffnung noch bewahren.
Anzeichen hätte ich wie leichter Schwindel, leicht Kopfweh und manchmal ein leichtes Ziehen in der Brust.

 

guten Abend die Damen

Antwort von LuisHasen am 14.09.2017, 19:23 Uhr

Ich bin heute an zt 14 und kurioserweise war der Ovu für meine Verhältnisse auf einmal positiv. Ich ichtig positiv wird er nie, aber ich war zwei mal schwanger mit so einem Ergebnis.
Gleich ran an den Mann und dann drücke ich mir und uns die Daumen

 

Re: Guten Morgen, wo steht ihr?

Antwort von sanne87 am 16.09.2017, 13:02 Uhr

Auch von mir ein liebes Hallo! :)
Zyklustag 17 und warten auf positiven OVU. Zervixschleim ist heute extrem fruchtbar. Bin gespannt auf den abendlichen OVU. Schade, dass mein Zyklus wieder über 30 Tage dauern wird.
Und erkältet bin ich auch. Blööööd

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Guten morgen nochmal mit sst

Guten morgen ich stell mal kaffee in die runde! Ich habe grade nochmal mit morgenurin getestet an zt 28 und eisprung plus 11/12. Denke da ist kein stricheraten mehr nötig. Ich möchte trotzdem gerne noch bei euch bleiben bis Alles gut ist. Die letzten fg hatte ich ja immer in ...

13Wunschkind0113   08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgenrunde-mit Frage

Guten Morgen, ich stelle mal Joghurt mit Haferflocken und Nektarienen hin,dazu einen Rooibos-Vanille Tee. Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.Ich bin Mega Müde Naja nur noch 3 Tage und der Rest von heute und dann habe ich Urlaub.
Acidalia   29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen

Ihr Lieben! Habe eine Weile nur mitgelesen... Ich habe etwas Abstand von rechnen, testen, spekulieren und hoffen genommen... Mich hat das alles doch zu sehr belastet... Es sind einige Monate vergangen, die leider nach wie vor erfolglos blieben... Heute bin ich ES+4. Am Freitag ...

toni2002   20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen Report

Guten Morgen alle zusammen, ich melde mich mal wieder.Nach dem Urlaub war soviel los mit Umbau des Gartens etc. das ich zwar mal schnell reingeschaut habe aber keine Zeit hatte was zu schreiben. Als alles erstes stelle ich mal die Kaffemaschine für euch an und hole mir eine ...

Acidalia   18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten morgen

guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute so? Ich habe mehr als bescheiden geschlafen hatte ständig füsse im gesicht und halb 5 konnte ich nicht mehr schlafen. Ich stell mal kaffee in die runde bedient eich ich mach nir auch noch einen zweiten. Heute muss ich in den 24 std ...

Stefbru1   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen

Guten Morgen allerseits , wie gehts euch und was habt ihr heute vor ? Hier passiert heute nix spannendes , wir werden später gemütlich frühstücken und evtl. Noch ein Herz setzen (unser Sohn ist ja noch bei Oma)
Krümelchen87   23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen ..

Guten Morgen allerseits , es ist Freitag! Wie gehts euch allen so ?! Ich stell schon mal den kaffeevollautomaten an , damit ihr euch bedienen könnt . ich werd mich jetzt gleich wieder für die ...

Krümelchen87   21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Es +13 morgen nmt

Hey, Eig ist der Zyklus ja ziemlich hoffnungslos. Aber irgendwie hab ich doch ein paar seltsame Anzeichen, bei denen ich stutzig werde. Heute Nacht hab ich super geschlafen und trotzdem war ich um 8 schon wieder so müde das ich 1,5 std geschlafen habe. :/ Ich hab seit drei ...

San.foe.1   20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Wunderschönen gute Morgen

Guten Morgen Zusammen, Ich werde mir jetzt ein lecker Kürbiskernbrot für die Arbeit belgen und mitnehmen. Heute steht endlich mal nix an außer arbeiten bis drei Uhr. Bei uns hat es gestern richtig gestürmt aber zu Glück nur so 45Minuten danach nur noch starker Regen. Ich ...

Acidalia   20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

sinchen71   15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby