Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny-111079 am 13.09.2017, 7:58 Uhr

Blinkender Smiley nervt 🙄

Guten Morgen erstmal. Hab Kaffee gemacht.. Bedient euch!!

So meine lieben ich habe heute den 3 Tag einen blinkenden Smiley... Heisst "hohe" Fruchtbarkeit. Aber eben noch keine maximale... Bin heute bei Zyklustag16... Kann es sein das da noch was passiert??
Lieben Dank für Eure Infos

 
4 Antworten:

Re: Blinkender Smiley nervt 🙄

Antwort von LuisHasen am 13.09.2017, 8:23 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! Ich bin heute an zt 13 und meine Ovus zeigen den minimalsten kleinsten Hauch einer Linie... aber vielleicht heute, würde noch in die zykluslänge von 26 Tagen passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkender Smiley nervt 🙄

Antwort von Milaschka am 13.09.2017, 9:34 Uhr

Hallo
Es gibt drei Möglichkeiten:
1. Eisprung kommt bald, 17,18 ZT
2. Dein LH-Hormonspiegel nicht genügend hoch (CB Ovutest sind nicht sensibel )
3. Dein LH-Spiegel nur kurze Zeit sehr hoch und da sollst du jede 12 Stunden testen.
Bei mir ist so, dass ich früh nach dem Aufstehen teste und dann nochmal um 19 o. 20 Uhr. Nur ein mal hatte ich früh und Abend positive Ovutest gehabt. Sonst es ist früh o. Abend.
Zeige dir meine Ovus
LG Mila

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkender Smiley nervt 🙄

Antwort von Sunny-111079 am 13.09.2017, 10:10 Uhr

Ach ich habe vergessen das mein Zyklus zwischen 29 und 34 Tagen liegt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blinkender Smiley nervt 🙄

Antwort von Lina1408 am 13.09.2017, 14:46 Uhr

Huhu! So geht es mir auch und so langsam werde ich ungeduldig! Bin allerdings zt25 grrrr.Drücke dir fest die Daumen Liebe grüüüüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.