Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Nala2011 am 13.09.2017, 16:32 Uhrzurück

Erfahrungen mit dem Ovutest von Clearblue ?

Hallo ihr Lieben,
testet jemand von euch mit den ovu's von Clearblue also dem rosanem der die 2 fruchtbarsten Tage anzeigt.
Ich bin nun Zyklustag 12 und habe am 8 ZT angefangen zu testen.
Er zeigt immernoch einen leeren Kreis an
Meine Zyklusllänge schwankt zwischen 23-26 Tage.
Ich habe nun Angst gar keinen Eisprung zu haben.
Oder meint ihr ich soll einfach weiter testen?

Lg

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit dem Ovutest von Clearblue ?

Antwort von mama688 am 13.09.2017, 16:45 Uhr

Weiter testen.
Ich fand die Clearblue Ovus ziemlich schnell doof und hab mir onesteps besorgt

 

Re: Erfahrungen mit dem Ovutest von Clearblue ?

Antwort von Fienchen2605 am 13.09.2017, 17:38 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ovu.
Meine Zykluslänge ist zwischen 25-28 Tagen und ich hab einen Smiley an ZT 12-14. Also teste auf jedenfall weiter.
Ich beware die Test's immer auf und kann gut eine Steigerung sehen, somit auch abschätzen wann mich der Smiley anlacht

 

Re: Erfahrungen mit dem Ovutest von Clearblue ?

Antwort von Nala2011 am 14.09.2017, 7:57 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten, ihr habt mich gleich ein bisschen beruhigt

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Ovutest mit Clearblue digital

Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Euch. Gestern habe ich das Gefühl gehabt,dass ich langsam meinen ES spüre (am 10 ZT bei einem Zyklus zwischen 26-28 Tagen).Getestet habe ich aber erst heute früh mit Clearblue Digital-der Test war positiv. Jetzt frage ich mich,ob wenn ...

Würmchen2610   24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue
 

Eisprung ovutest clearblue smiley

Hallo mädels ich hab mal ne kurze frage was ihr meint ?! Ich haben digitalen ovu test von clearblue benutzt und hatte am montag 15.02 und dienstag 16.02 ein smiley an beiden tagen ! Wann meint ihr war der eisprung dann ? Was meint an welchem tag nach eisprung bin ich heut eurer ...

Bi Bi   26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue
 

Clearblue Digital Ovutest verwirrt

Hallo Mädels, Hatte ja leider Ende Juli eine FG und hatte mich danach erstmal zurück gezogen. Dies ist jetzt der erste ÜZ nach FG. Hatte am 24.08 meine letzte Regel und dann vom 5-9 Tag mit Clomifen stimuliert. Bin heute bei ZT 22 und benutze den Clearblue digital Ovutest ( ...

Jennywollmar   14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue
 

Abzugeben einen Clearblue Digital mit wochenbestimmung und ovutests

Der sstest ist neu, hatte ihn bei einer onlingeapotheke gekauft. Naja leider kam eine falsch lieferung und das päckchen ging erst retoure. In der zwischenzeit hab ich mir einen in einem geschäft gekauft. Nu kam der neue an, kann den evtl jemand brauchen? Dann hätte ich ...

hinoto   27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue
 

Wer ist zuverlässiger? Clearblue Ovutest oder Persona??

Hallo, wir sind nun im zweiten ÜZ und nutzen den Personacomputer. Diesen Monat hat er mir keinen Eisprung angezeigt. Aus Neugier und weil mir das komisch vorkam, habe ich einen Clearblue Digi Ovutest gemacht. Und siehe da, der war fett positiv. Einen Tag später auch ...

Mina25   29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue
 

Vorsicht mit clearblue Ovutests Digital und Wellifreund danke.

Hallo ihr lieben, ich habe die Clearblue Ovutests Digital immer morgens gemacht.Immer negativ.So auch gestern morgen.Heute Nacht um 1 kam ich dann auf die glorreiche Idee noch einen zu machen. Ergebnis....zeigt einen ES an.Heute früh habe ich dann noch einen ...

LexiundNadi   02.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue
 

Weiss jemand was der Clearblue Ovutest bei DM kostet....

Hallo ihr :D Ich habs grad mal wieder am Knie und kann schlecht laufen.Hab mir da vor Wochen was gezerrt und das kommt ab und an noch mal durch.Mein Auto muss erst in die Werkstatt,fahren fällt auch flach. Deshalb überlege ich ob ich mir den Clearblue Digital Ovutests ...

LexiundNadi   24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue
 

Eisprung mit Ovutest Persona UND Clearblue Digital

Da ich ja bisher nur andere LH-Tests benutzt habe frage ich mich nun wie das mit den Persona Stäbchen und den Clearblue aussieht.Würde gern um sicher zu gehen beide Sorten zusammen nutzen.Persona versteht sich ohne Monitor. Um welche Tageszeit macht man die am Besten?Ich hab ...

LexiundNadi   18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue
 

Clearblue - Ovutest zeigt kein LH-Anstieg...

also, ist es wohl doch noch nicht an der Zeit für den Eisprung, trotz diesem "Gelee-artigem Schleim". Auf dem Teststreifen, den ich dann Testende wieder aus dem Testhalter rausgezogen habe, war allerdings ein 2. schwache Linie zu sehen. Hhhhmmmm.... Also, morgen nochmal ...

Kummerjessi   13.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ovutest, Clearblue
 

Ovutest Es+6 immer erst am nachmittag deutlicher??

Hallo ich bin Anna mit Bambino Nele-Kristina 19 mon. wir wünschen uns noch ein Kind und testen daher schon einige Monate mit ovu und tempi. Ich teste jetzt seit ES+6 wieder ein mal früh und ein mal nachmittag da ist mir aufgefallen das am Es+6 der test nachmittags sehr ...

Nele-Kristina   07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovutest
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby