Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni2002 am 20.08.2017, 10:58 Uhr

Guten Morgen

Ihr Lieben!
Habe eine Weile nur mitgelesen... Ich habe etwas Abstand von rechnen, testen, spekulieren und hoffen genommen... Mich hat das alles doch zu sehr belastet... Es sind einige Monate vergangen, die leider nach wie vor erfolglos blieben... Heute bin ich ES+4. Am Freitag wurde von meiner FA ein Eispruch per US bestätigt. Drückt mir die Daumen.
Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Milaschka am 20.08.2017, 18:23 Uhr

Hallo Toni!
Ich hoffe es wird dieses mal klappen!
Ich wünsche alles Gute und drücke dir die Daumen
LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von liliaceae am 20.08.2017, 21:00 Uhr

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen Report

Guten Morgen alle zusammen, ich melde mich mal wieder.Nach dem Urlaub war soviel los mit Umbau des Gartens etc. das ich zwar mal schnell reingeschaut habe aber keine Zeit hatte was zu schreiben. Als alles erstes stelle ich mal die Kaffemaschine für euch an und hole mir eine ...

von Acidalia 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute so? Ich habe mehr als bescheiden geschlafen hatte ständig füsse im gesicht und halb 5 konnte ich nicht mehr schlafen. Ich stell mal kaffee in die runde bedient eich ich mach nir auch noch einen zweiten. Heute muss ich in den 24 std ...

von Stefbru1 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen allerseits , wie gehts euch und was habt ihr heute vor ? Hier passiert heute nix spannendes , wir werden später gemütlich frühstücken und evtl. Noch ein Herz setzen (unser Sohn ist ja noch bei Oma)

von Krümelchen87 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ..

Guten Morgen allerseits , es ist Freitag! Wie gehts euch allen so ?! Ich stell schon mal den kaffeevollautomaten an , damit ihr euch bedienen könnt . ich werd mich jetzt gleich wieder für ...

von Krümelchen87 21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Es +13 morgen nmt

Hey, Eig ist der Zyklus ja ziemlich hoffnungslos. Aber irgendwie hab ich doch ein paar seltsame Anzeichen, bei denen ich stutzig werde. Heute Nacht hab ich super geschlafen und trotzdem war ich um 8 schon wieder so müde das ich 1,5 std geschlafen habe. :/ Ich hab seit drei ...

von San.foe.1 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wunderschönen gute Morgen

Guten Morgen Zusammen, Ich werde mir jetzt ein lecker Kürbiskernbrot für die Arbeit belgen und mitnehmen. Heute steht endlich mal nix an außer arbeiten bis drei Uhr. Bei uns hat es gestern richtig gestürmt aber zu Glück nur so 45Minuten danach nur noch starker ...

von Acidalia 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

von sinchen71 15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Ovulationstest mit Morgenurin

Ich weiß man soll das nicht ;-) aaaaber ich schaffe es nicht 4 Stunden tagsüber nicht auf Toilette zu gehen. Wenn ich doch jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen teste, ist das dann nicht auch vergleichbar? Könnte ja auch zusätzlich nochmal ...

von knuspi 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er. Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder) Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist? Oder deutet das auf eine ss hin? Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, ...

von Lexy1989 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Sonntag

Guten Morgen , ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen . Was habt ihr denn heute alle so vor ?? Wir werden gleich erstmal in Ruhe frühstücken und nachher meinen Schwiegervater besuchen . Aber jetzt Decke ich ...

von Krümelchen87 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.