Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VerenaK am 13.09.2017, 22:01 Uhr

Erfahrung mit jaydess

Hallo ihr lieben,

Ich habe mir letztes Jahr im Oktober die kleine Spirale Jaydess für drei Jahre setzen lassen.

Mit Beginn der letzten Blutung habe ich sie mir Anfang September ziehen lassen.

Hat von euch jemand Erfahrung mit jaydess gemacht?
Wie lange hat es bei euch, nach entfernen der Spirale gedauert bis ihr schwanger wurdet?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

 
3 Antworten:

Re: Erfahrung mit jaydess

Antwort von sinchen71 am 14.09.2017, 8:17 Uhr

Guten Morgen

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen man kann sogar mit dem Teil schwanger werden

Ich denke es ist bei jeder Frau unterschiedlich.
Es kann ganz schnell gehen aber auch ein wenig dauern. Streß dich nicht rein, ich drück dir die Daumen dass es super schnell klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit jaydess

Antwort von NaDa23 am 14.09.2017, 10:59 Uhr

Hey,
Ich hatte auch die jaydess Spirale, von Mai 2015 bis März 2017.
Ich hatte währenddessen bis auf die letzten vier oder fünf Monate meine Regelblutung.
Seit März ist sie raus und seit April versuchen wir bisher erfolglos schwanger zu werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung mit jaydess

Antwort von VerenaK am 14.09.2017, 19:23 Uhr

Ich drück dich ganz fest! Das es schnell funktioniert!!
Wir sind jetzt im ersten ÜZ.
Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.