Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Acidalia am 18.08.2017, 6:19 Uhrzurück

Guten Morgen Report

Guten Morgen alle zusammen,
ich melde mich mal wieder.Nach dem Urlaub war soviel los mit Umbau des Gartens etc. das ich zwar mal schnell reingeschaut habe aber keine Zeit hatte was zu schreiben.
Als alles erstes stelle ich mal die Kaffemaschine für euch an und hole mir eine leckere Vanillemilch und freue mich aufs Frühstück nachher.Werde mir in der Kantine ein Brötchen holen.

Erstmal finde ich es sehr schade das bella sich verabschiedet,kann es aber natürlich nachvollziehen.An dich bella wenn du das noch liest alles Gute!

Ich stehe jetzt gerade bei ZT 4 und bin total entmütigt,wir sind jetzt im 15 Aktiven ÜZ und haben letzte Woche die Ergebnisse vom Spermiogramm meines Mannes bekommen. Alles sehr gut,teilweise sogar besser als normal (tut mir leid falls ich einem von euch jetzt auf die Füße trete weil sie selber andere Ergebnisse haben)
Allerdings heißt das auch das was ich befürchtet habe.
Es liegt einzig und alleine an mir das es nicht klappt.
Das Frustriert mich ein wenig.

So genug geplauscht,ich werde mich mal jetzt an die Arbeit machen.Das letzte mal für diese Woche.

Euch alle einen schönen Freitag
Sandra

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*2 Antworten:

Re: Guten Morgen Report

Antwort von DantesEi am 18.08.2017, 7:36 Uhr

Huhu nur schnell- muss zur Arbeit.

Nee es kann auch die Kombination sein oder dass sonstwas mit den Spermien ist (denen kann man ja auch nur bis vor den Kopf gucken). Meine 3 FG waren Mädchen....wer weiß- vielleicht doch was auf dem X Chromosom?
Also so pauschal kann man das gar nicht sagen. Mein Mann hat auch ein gutes Spermio. Und bei unserem Sohn dauerte es 18 Monate. Jetzt wurde eine Insemination gemacht. Einfach nur direkt abgesetzt und schwupp....! Heute 7+4!
Insofern kann es sich echt eine Kombination sein oder die Spermien "riechen " nicht gut und finden die Eizelle nicht oder oder oder.

Lass dich von dem Ergebnis nicht stressen! 18 Monate beim Kleinen und dann war ich 2 x nach 2 Monaten schwanger!!! Also total unterschiedlich. Dann nach 9 und nun nachgeholfen nach 5. dieser 18 monatsausrutscher sagt also gar nichts und somit denk dir einfach: some things are worth the wait!!!

 

Re: Guten Morgen Report

Antwort von ChesirecatWonderland am 18.08.2017, 8:39 Uhr

Guten morgen,
Reihe mich mit meinem Kaffee mal von meinem Krankenlager mit ein.
Ich habe auch all die Monate geglaubt das es nur an mir liegt , fing an mit Blutabnehmen und Zyklusmonotoring...war fest überzeugt wieder Endometrioseherde zu haben. Durch eine Not-OP am Dienstag wegen einer Zyste ist nun aber eindeutig geklärt das es NICHT so ist.
Entweder es liegt wirklich an der Zeit und unserem Alter (üben "erst" seit Dezember und sind beide 37) oder es war die Zyste wegen der ich eine Östrogendominanz hatte und diesen Zyklus auch kein Ei da war oooodeeeer aber das Spermio meines Liebsten hat sich in den letzten Jahren deutlich verschlechtert.
Man hat auf einer Seite erleichternde Gewissheit aber anderseits tun sich dann neue Gründe auf.
Das Wort das mich seit Monaten am meisten nervt und definitiv zu meinem Hasswort 2017 geworden ist lautet "Abwarten"!!!!

Vorallem weil uns allen nicht wirklich was anderes bleibt...

Euch allen einen schönen (Arbeits-) tag, heute wäre mein letzter Urlaubstag, dank der OP hab ich aber nun noch knapp 2 Wochen Zwangsschonfrist.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Guten morgen

guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute so? Ich habe mehr als bescheiden geschlafen hatte ständig füsse im gesicht und halb 5 konnte ich nicht mehr schlafen. Ich stell mal kaffee in die runde bedient eich ich mach nir auch noch einen zweiten. Heute muss ich in den 24 std ...

Stefbru1   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen

Guten Morgen allerseits , wie gehts euch und was habt ihr heute vor ? Hier passiert heute nix spannendes , wir werden später gemütlich frühstücken und evtl. Noch ein Herz setzen (unser Sohn ist ja noch bei Oma)
Krümelchen87   23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen ..

Guten Morgen allerseits , es ist Freitag! Wie gehts euch allen so ?! Ich stell schon mal den kaffeevollautomaten an , damit ihr euch bedienen könnt . ich werd mich jetzt gleich wieder für die ...

Krümelchen87   21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Es +13 morgen nmt

Hey, Eig ist der Zyklus ja ziemlich hoffnungslos. Aber irgendwie hab ich doch ein paar seltsame Anzeichen, bei denen ich stutzig werde. Heute Nacht hab ich super geschlafen und trotzdem war ich um 8 schon wieder so müde das ich 1,5 std geschlafen habe. :/ Ich hab seit drei ...

San.foe.1   20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Wunderschönen gute Morgen

Guten Morgen Zusammen, Ich werde mir jetzt ein lecker Kürbiskernbrot für die Arbeit belgen und mitnehmen. Heute steht endlich mal nix an außer arbeiten bis drei Uhr. Bei uns hat es gestern richtig gestürmt aber zu Glück nur so 45Minuten danach nur noch starker Regen. Ich ...

Acidalia   20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

sinchen71   15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Ovulationstest mit Morgenurin

Ich weiß man soll das nicht ;-) aaaaber ich schaffe es nicht 4 Stunden tagsüber nicht auf Toilette zu gehen. Wenn ich doch jetzt jeden Morgen nach dem Aufstehen teste, ist das dann nicht auch vergleichbar? Könnte ja auch zusätzlich nochmal ...

knuspi   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Positiver Ovu am Morgen!?

Guten morgen Wie ihr wisst hab ich ja gestern und vorgestern ovus benutzt 25er. Heute habe ich morgens einen gemacht (siehe bilder) Kann ich ein ES haben obwohl mein mumu zu , fest, hart ist? Oder deutet das auf eine ss hin? Müsste mein ES eigentlich schon gehabt haben, ...

Lexy1989   12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen Sonntag

Guten Morgen , ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen . Was habt ihr denn heute alle so vor ?? Wir werden gleich erstmal in Ruhe frühstücken und nachher meinen Schwiegervater besuchen . Aber jetzt Decke ich ...

Krümelchen87   09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Bauchspiegelung morgen doch etwas angst

Hallo morgen hab ich meine erste bauchspiegelung da mir eine recht große eierstockzyste entfernt wird. Ausserdem tuppt die gynäkologin im Kh auch auf Verwachsungen hab ja 2009 einen Kaiserschnitt gehabt. Naja bin gespnnt aber habdoch etwas schiss das dievklt noch was anderes ...

Mira21   04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby