Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von LuisHasen am 20.09.2017, 7:46 Uhrzurück

Guten Morgen Mädels

Guten Morgen ihr lieben,
Wir hatten heute leckeres Frühstück mit Drama, weil es wieder nicht das richtige gab. Naja, mein Mann und ich sind satt!
Gleich mache ich ne runde Sport, dann geht's an den Schreibtisch und dann nähe ich noch eine Mütze fürs frisch geschlüpfte babymädchen der Nachbarn.
Ich bin heute an zt 20, es+5. ich rede dem Ei immer gut zu, dass es sich brav teilen soll.
Habt einen schönen tag

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*7 Antworten:

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Fienchen2605 am 20.09.2017, 8:10 Uhr

Guten morgen,

ich bin heute ZT17 und auch ES+5.
Bei uns begann das Frühstück mit Schluckbeschwerden, nicht bei mir, aber bei meinem Sohn......mal sehen was daraus wird. Er ist trotzdem zur Schule, denn heute Nachmittag ist eine Geburtstagsfeier und zu der will er unbedingt hin. Hab ihn erstmal mit Thymianbonbons los geschickt und nachher gibt es noch ne Runde Globulis.

Mir geht es gut, ich habe nur gestern arbeiten müssen und nun bis nächste Woche Dienstag frei.....herrlich Werde mir etwas Ruhe gönnen diese Woche.
Es sind ja in letzter Zeit echt viele umgestiegen, nehme auch gerne ein Busticket

Schönen Tag euch

PS: mein Kurvenblatt sieht ganz gut aus oder? Die Temperaturausreißer an ZT 9+10 könnten wegen starker Schmerzen und extrem wenig schlaf sein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von emily2208 am 20.09.2017, 8:17 Uhr

Meine kleine Maus hat auch so halsweh und schlucken tut weh hab von aginetten so ein Saft gegen Halsschmerzen besorgt mit Honig Zitrone.


Ich denke die ^^ lieben Schwangeren Damen senden uns ein paar Viren rüber das wieder welche umsteigen können .

 

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Jaqui0613 am 20.09.2017, 8:19 Uhr

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und will mich euch mal anschließen. :)
Zt 22 und vermutlich es+7 aber auch es+8 möglich mal abwarten.
Ich habe bereits drei kinder, die große ist 10 und meine Jungs sind 4.

Es zwickt und zwackt im unterbauch... allerdings bin ich furchtbar erkältet, von dem her traue ich meinen Körper gerade nicht

Wie fühlt ihr euch?

 

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von NonosMum am 20.09.2017, 8:31 Uhr

Guten Morgen,
ich bin heute auch ES+4 oder 5. Und immer noch happy, dass ein ES stattgefunden hat und wir ihn wohl auch getroffen haben.
Ich bin extrem positiv gestimmt und hoffe einfach, dass die Enttäuschung dieses Mal ausbleibt...

 

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von claudilila am 20.09.2017, 8:35 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin am ZT 3 und immer noch depri...dieses warten ist absolut nichts für mich und belastet mich extrem Meine Kids sind beide im Kindergarten und ich trinke Tee auf der Couch. Heute Vormittag hab ich noch viel Haushalt mit mir und die nächsten 3 Tage ist mein Mann auch noch auf Geschäftsreise, kommt erst Samstag wieder Nicht sehr verlockend. Für nächste Woche hab ich mir mal Ovulationstest vorgenommen.

 

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von Jaqui0613 am 20.09.2017, 8:53 Uhr

Na ich hoffe das das warten schnell vergeht es wird alles gut werden. Immer dran glauben.
Trinkst du speziellen Tee?

 

Re: Guten Morgen Mädels

Antwort von @ntje am 20.09.2017, 9:57 Uhr

Na wenn Du Dein Eichen gut gefuettert hast muss es sich ja teilen.
Bei uns war das Drama schon beim Aufstehen. Kind sechs will nicht mehr in den Kindergarten. Die erste Woche lief super und seit Montag ist es vorbei. Jetzt bleibt sie heute halt zu Hause und ich versuche den Tag so langweilig wie moeglich zu machen. Mal schauen ob es hilft.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Guten Morgen, wo steht ihr?

Guten morgen, Ich stelle gerne kaffee, Cappuccino und latte machiatto in die runde, dazu habe ich noch müsli und obstsalat. Bedient euch gerne. Ich bin heute es+8 und war bis jetzt erstaunlich cool. Aber nun fängt das kribbeln an. Wo steht ihr? Muss heute wieder in ...

Stefbru1   14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten morgen nochmal mit sst

Guten morgen ich stell mal kaffee in die runde! Ich habe grade nochmal mit morgenurin getestet an zt 28 und eisprung plus 11/12. Denke da ist kein stricheraten mehr nötig. Ich möchte trotzdem gerne noch bei euch bleiben bis Alles gut ist. Die letzten fg hatte ich ja immer in ...

13Wunschkind0113   08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgenrunde-mit Frage

Guten Morgen, ich stelle mal Joghurt mit Haferflocken und Nektarienen hin,dazu einen Rooibos-Vanille Tee. Ich hoffe ihr hattet eine gute Nacht.Ich bin Mega Müde Naja nur noch 3 Tage und der Rest von heute und dann habe ich Urlaub.
Acidalia   29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen

Ihr Lieben! Habe eine Weile nur mitgelesen... Ich habe etwas Abstand von rechnen, testen, spekulieren und hoffen genommen... Mich hat das alles doch zu sehr belastet... Es sind einige Monate vergangen, die leider nach wie vor erfolglos blieben... Heute bin ich ES+4. Am Freitag ...

toni2002   20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen Report

Guten Morgen alle zusammen, ich melde mich mal wieder.Nach dem Urlaub war soviel los mit Umbau des Gartens etc. das ich zwar mal schnell reingeschaut habe aber keine Zeit hatte was zu schreiben. Als alles erstes stelle ich mal die Kaffemaschine für euch an und hole mir eine ...

Acidalia   18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten morgen

guten morgen ihr lieben wie geht es euch heute so? Ich habe mehr als bescheiden geschlafen hatte ständig füsse im gesicht und halb 5 konnte ich nicht mehr schlafen. Ich stell mal kaffee in die runde bedient eich ich mach nir auch noch einen zweiten. Heute muss ich in den 24 std ...

Stefbru1   16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen

Guten Morgen allerseits , wie gehts euch und was habt ihr heute vor ? Hier passiert heute nix spannendes , wir werden später gemütlich frühstücken und evtl. Noch ein Herz setzen (unser Sohn ist ja noch bei Oma)
Krümelchen87   23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Guten Morgen ..

Guten Morgen allerseits , es ist Freitag! Wie gehts euch allen so ?! Ich stell schon mal den kaffeevollautomaten an , damit ihr euch bedienen könnt . ich werd mich jetzt gleich wieder für die ...

Krümelchen87   21.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Es +13 morgen nmt

Hey, Eig ist der Zyklus ja ziemlich hoffnungslos. Aber irgendwie hab ich doch ein paar seltsame Anzeichen, bei denen ich stutzig werde. Heute Nacht hab ich super geschlafen und trotzdem war ich um 8 schon wieder so müde das ich 1,5 std geschlafen habe. :/ Ich hab seit drei ...

San.foe.1   20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
 

Wunderschönen gute Morgen

Guten Morgen Zusammen, Ich werde mir jetzt ein lecker Kürbiskernbrot für die Arbeit belgen und mitnehmen. Heute steht endlich mal nix an außer arbeiten bis drei Uhr. Bei uns hat es gestern richtig gestürmt aber zu Glück nur so 45Minuten danach nur noch starker Regen. Ich ...

Acidalia   20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby