Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emily2208 am 19.09.2017, 18:33 Uhr

Cb Monitoring

:) eigentlich kann man doch nach gut 10 Tests aufhören mit testen??? Was sagen andere die auch den cb ferilitätsmonitor kennen?

Immer hohe Fruchtbarkeit langsam müsste es mal den Es anzeigen oder niedrige Fruchtbarkeit...

 
4 Antworten:

Re: Cb Monitoring

Antwort von Lämml2005 am 19.09.2017, 19:23 Uhr

Verwendest du den schon länger oder ist das der erste Monat? Ich habe das Gerät nicht, aber das kommt mir schon recht lang vor. Geht ja auch mächtig ins Geld dann...mit den Teststreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb Monitoring

Antwort von emily2208 am 19.09.2017, 19:52 Uhr

Erste Zyklus es heisst er sucht dann erst den es ...hm .aber so lange -,-...nervig .Wenn jetzt käme fruchrbarkeit niedrig langsam wäre auch gut dann weiss man es war kein es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb Monitoring

Antwort von Lämml2005 am 19.09.2017, 20:50 Uhr

Ja, dann muss das Gerät sicher noch lernen. Ich hatte vor Jahren mal diesen Persona, da war das am Anfang auch so. Aber wenn ihr fleißig Herzchen setzt, kann es ja trotzdem klappen. Hast du sonst irgendwelche ES-Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cb Monitoring

Antwort von emily2208 am 20.09.2017, 7:56 Uhr

Also bisher keine es Anzeichen aber hab das auch sonst nie mit bekommen *g ....achte jetzt erst genauer darauf. Ja herzeln jetzt jeden 2ten Tag haha so hatte es bei der ersten ss auch geklappt hihi ;) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.