Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinchen71 am 19.09.2017, 8:31 Uhr

Und da kam sie

Mit voller Wucht.. heute Nacht... die Periode...
Keiner braucht sie....

Naja nächstes mal... wir geben die Hoffnung nicht auf.

 
5 Antworten:

Re: Und da kam sie

Antwort von Sunny-111079 am 19.09.2017, 8:32 Uhr

Oh nein. Fühlt dich gedrückt.....

Denk an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da kam sie

Antwort von Stefbru1 am 19.09.2017, 9:50 Uhr

Ich drück dich auch, wir können uns die Hand reichen. Wir sind ja irgendwie meistens gleich auf oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da kam sie

Antwort von sinchen71 am 19.09.2017, 10:09 Uhr

Ja irgendwie sind wir ziemlich gleich. Wird Zeit dass die Periode wegbleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da kam sie

Antwort von @ntje am 19.09.2017, 10:22 Uhr

Wenn man wenigstens direkt wuesste ob es geklappt hat oder nicht waere es ja nicht so schlimm, aber dieser ewige Krimi macht einen schon fertig. Fuehle Dich gedrueckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und da kam sie

Antwort von Stefbru1 am 19.09.2017, 10:57 Uhr

Ja antje das wäre toll wenn dir einer nach dem es gleich sagt hop oder top. Dann warte ich halt 4 wochen ist dann so aber dieses gefühlschaos ist ätzend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.