Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MumyMelly am 19.09.2017, 11:57 Uhr

Könnt ihr bitte gucken?? Bin mir soooo unsicher.....

Huhu ihr lieben,
Ich müsste am kommenden Samstag meine Tage bekommen. Da ich sehr ungeduldig bin und das jetzt unser 7.üz ist habe ich heute morgen an es+11 mit einem cb getestet . Beim durchlaufen zeigte sich direkt ein ganz schwaches hellblaues Kreuz danach die ebenfalls blasse Kontrollinie. Da es mir zu undeutlich war habe ich den Test auseinander gebaut ums besser erkennen zu können. Und da ist auch eine schwache hellblaue senkrechte Linie auf dem Streifen. BHabe mir zur Sicherheit noch den cb digi bestellt. Ich denke ich werde damit in ein paar Tagen nochmal testen aber seht ihr auf dem Bild auch den blauen Strich oder bilde ich mir das ein??? :-( danke euch schon mal. P.s. Es war kein frühtest.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr bitte gucken?? Bin mir soooo unsicher.....

Antwort von NonosMum am 19.09.2017, 12:05 Uhr

Ja, den sehe ich auch. Ich drück die Daumen, dass es stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte gucken?? Bin mir soooo unsicher.....

Antwort von emily2208 am 19.09.2017, 12:44 Uhr

Das aber arg schwach würde noch etwas wart3n und nochmal testen ...toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte gucken?? Bin mir soooo unsicher.....

Antwort von Sonnenscheinchen123 am 19.09.2017, 13:11 Uhr

Huhu,
Ich wuerde nochmal warten und dann testen .. Grade mit dem CB plus habe ich und auch schon viele andere 'falsch positiv' testen duerfen ..
Nimm dir ein billigen aus der drogerie , die sind meist sehr genau :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte gucken?? Bin mir soooo unsicher.....

Antwort von amy2107 am 19.09.2017, 13:27 Uhr

Hallo! Den hatte ich auch Mal, wenn ich mich jetzt nicht irre, zeigt der doch ein Minus bei nicht schwanger und ein Plus bei schwanger?! Weil hier ist ja "nur" ein senkrechter streifen neben dem Kontrollstellen?! Den sehr ich aber auf jeden Fall auch.. allerdings dürfte er, wenn's nicht Mal ein Frühtest ist, doch jetzt noch nichts anzeigen. Bei meinen beiden ss sind selbst die Frühtests erst einen Tag nach der erwarteten Periode positiv geworden.. also ich denk Mal, da ist irgendwie schief gelaufen, mach doch am besten noch einen Frühtest, alles andere wär nur Spekulation würde ich sagen. Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bitte gucken?? Bin mir soooo unsicher.....

Antwort von MumyMelly am 19.09.2017, 14:49 Uhr

Das war ein Plus. Ich hab ihn auseinandergebaut und mit dem Querstreifen obendrüber ergibt das zusammen mit dem senkrechten Strich ein + :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.