Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 19.09.2017, 6:47 Uhr

Famenita100 ab ZT 14 ? HILFE

Hallo,

Ich bin Mutter einer 4-jährigen Tochter und seit November 2016 hibbeln wir auf ein geschwisterchen .

Ich habe unregelmäßige zyklen.von 29 Tagen bis 47 Tagen.
Messe aber Temperatur. Meine 2.zh ist unterschiedlich na. Die letzte war 11 tage.

Durch blutabnahme beim FA wurde keine GKS Diagnostiziert.
Er sagte aber, er verschreibt mir trotzdem progesteron , um einfach einen regelmäßigen Zyklus zu bekommen .zudem sei progesteron einfach unterstützend .

Ich soll mit der Einnahme am ZT 14 anfangen. Für 12 Tage. Dann absetzen und nach 2 Tagen kommt in der Regel die Mens.

Aber mein eisprung ist ja meistens erst nach zt 14. Verhindert das den ES?hab da jetzt schon so viel unterschiedlich zu gelesen?

Und wenn ich schwanger sein sollte ,das progesteron dann nach 12 Tagen absetzen? So früh kann man sich noch nicht testen oder? Setzt die Mens dann auf jeden Fall ein?
Bin da etwas verwirrt . Hoffe mir kann da und weiter helfen.danke :)

 
4 Antworten:

Re: Famenita100 ab ZT 14 ? HILFE

Antwort von emily2208 am 19.09.2017, 7:47 Uhr

Ganz ruhig;) ...bei mir war das gleiche Problem..sollte das progesteron 10 Tage nehmen dann warten ob die mens kommt er hätte vorher geguckt meinte morgen käme sie , dachte so jaja......

Und siehe da sie kam ganz normal weil er sagte sie kann auch mal etwas doller Ausfallen. Also die Packung war auch alle nach 10 Tagen. So er meinte dann nur so das alles gut aussehe auch blutbild halt.er meinte nur jetz probieren sie schwanger zu werden erstmal .so na mal gucken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita100 ab ZT 14 ? HILFE

Antwort von emily2208 am 19.09.2017, 7:50 Uhr

Wenn du schwanger sein solltest bereits dann in der Zeit der Einnahme denk ich würde das nichts ändern man darf es eh nicht durch weg nehmen wenn musst du ja zum fa hin .


Also ich hab gelesen viele wurden ss nach der Einnahme naja ich hatte es nur 10 Tage aber vielleicht klappt es ja;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita100 ab ZT 14 ? HILFE

Antwort von Christine35 am 19.09.2017, 10:16 Uhr

Hi,

ich verstehe dich...ich hab das vor eineinhalb Jahren auch genommen und war mir immer sehr unsicher (ES später, Spermiendurchlässigkeit...), denn man liest ja alles mögliche, wenn man erstmal anfängt zu googeln. Aber es ist tatsächlich so, dass es bei vielen Frauen wahre Wunder wirkt, da es die Einnistung unterstützt.
Bei mir sagte das Gefühl “das war noch nicht alles“, da ich trotz dem Progesteron, ich glaube 400 mg, immer noch Schmierblutungen nach der Periode hatte.

Darauf haben wie ein Zyklusmonitoring gemacht, Östrogen auch zu wenig, Prolaktin zu hoch

Also Kiwu-Klinik, vier Zyklen stimuliert, dazwischen vier Pausenzyklen, dann hatte ich tatsächlich einen völlig normalen, unstimulierten Zyklus und war mega stolz (klingt vielleicht komisch, war aber so), dass mein Körper es alleine geschafft hat und bin jetzt in der 28. Woche und nehme wieder Progesteron fpr den Zervix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Famenita100 ab ZT 14 ? HILFE

Antwort von chrissy22 am 21.09.2017, 18:22 Uhr

Danke für eure antworten.
Hab es eben erst gesehen.

Also ich bin heute zt 16.
Mein eisprung war entweder oder steht kurz bevor. Denn seit 2 Tagen steigt die Tempi an.

Ich hab einfach Angst, durch das progesteron den eisprung zu unterdrücken, weil ich dies einfach so oft jetzt gelesen hab.

Also selbst wenn ich bei ES+2 oder so erst anfange mit dem progesteron, für 12 Tage dann, kann ich das so machen? Dann würde ich die ja bis es+ 14 nehmen und theoretisch die Mens erst bei es+16 spätestens kommen? :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.