Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabiola am 15.10.2008, 12:43 Uhr

Frage zu Ovu-Test Persona

Hallo,

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Wir befinden uns im 15. ÜZ für Kind Nr. 2. Anfang September hatte ich leider eine FG.

Jetzt habe ich direkt eine Frage: Seit Juli benutzen wir die Persona Teststäbchen zur Bestimmung des ES. Am 14. und 15. ZT hatte ich immer eine fette Testlinie (LH).

Heute (9. ZT) waren plötzlich beide Linien gleich stark. Da sie jedoch insgesamt relativ schwach waren, habe ich 2 Stunden später nochmal getestet. Nun war nur noch die Kontrolllinie fett, die Testlinie (LH) war gar nicht mehr zu sehen. Was kann das bedeuten? So schnell kann doch kein ES stattgefunden haben (gestern habe ich auch "negativ" gestestet), oder? Kennt das jemand?

Schonmal Danke an euch und LG

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Ovu-Test Persona

Antwort von MarieG am 15.10.2008, 13:22 Uhr

Hi,

ich bin dir wahrscheinlich keine große Hilfe, da ich über dir ein ähnliche Frage gestellt habe. Aber hast du den ersten Test denn mit Morgenurin gemacht ?? Das verfälscht Ergebnisse, soweit ich informiert bin.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ovu-Test Persona

Antwort von Fabiola am 15.10.2008, 14:07 Uhr

Hallo,

Danke für die Antwort.

Heißt das, dass der Test durch Morgenurin falsch positiv sein kann?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Fabiola am 15.10.2008, 14:10 Uhr

Ich habe nämlich mit Morgenurin getestet ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Schlingelchen am 15.10.2008, 15:20 Uhr

Naja,für Persona sollte man den Morgenurin verwenden.Ich hatte das übrigens in diesem Zyklus auch und war sehr verwirrt(war aber kein Morgenurin).Am nächsten Tag war alles beim Alten und der ES war definitiv erst am 17./18.ZT.
War wahrscheinlich nur ein leichter LH-Anstieg,der richtige +ES kommt dann noch.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Tests Pregnafix -Hilfe !!! -

Guten Morgen Ihr Lieben. kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich habe die Packungsbeilage meiner Pregnafix - Ovu-Tests verschlampert. Welches ist das Kontroll- und welches das Lh-Anzeige Fenster ??? Die Linie im runden Fenster war gestern Abend etwas dicker als die im ...

von jumia 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frga ewegen Ovutests, bin verwirrt...

Hallo zusammen, ich habe mir für diesen Zyklus mal Ovutests von Pregnafix (DM) besorgt!!! Messe keine Tempi, also gucke ich normal nur nach ZS und mittelschmerz und diesmal halt noch Ovutests!!! So habe einen 30 Tage Zyklus und an ZT 11 angefangen zu testen, gestern war ZT ...

von sypali 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test heute nur zarte!!!!! 2. rote Linie - und nun???

Hallo Mädels ich mal wieder Gestern 17 Uhr noch einen völlig negativen Ovutest. Heute ZT 12 um 11 Uhr eine zarte!!! 2. rote Linie. Wie lange dauerts denn bis die 2. Linie richtig dick rot anzeigt??? Wann wird des ES sein?? Schon ran ...

von die stolze Mama 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Persona

Liebe Mädels, ich habe es vor mir Persona zu kaufen, allerdings momentan nicht zum Verhüten, sondern um den ES nicht zu verpassen, (teste sowieso mit ovu.tes immer, die gehen mir allerdings aus, muss sowieso entweder noch kaufen oder was anderes überlegn, Tempi messen bin ich ...

von alisa05 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Möchte jemand meinen Persona haben ?

Gebe ihn ab ! Werde mich nach der SS sterilisieren lassen und brauche ihn dann nicht ! Er hat noch die ersten Paterien und ist neu ! Hatte ihn mir gekauft aber er hatte nach drei Mon. schon gewirkt ! Da wahren grad die Teststebchen alle ...

von muckimaus 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Welche Ovu-Tests???

Hallo zusammen. Ich wollte jetzt gerne mit Ovu-Tests anfangen neben dem Temperaturmessen. Habe gerade bei einem "Internet-Auktionshaus" ein Angebot gefunden, was mich anspricht. Weiß aber nicht, ob die was taugen. 40 Ovu-Tests und 10 ...

von itze-blitze 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Habe das gerade bei jemanden auf einer Homepage gefunden...... Sie schrieb der SS Test ist Positiv Für mich ist das der Pregnafix Ovulationstest und kein SS Test !!!!! Meiner von Pregnafix SS Test ist mit einer Lila Kappe Schaut mal ...

von Mucki84 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Persona, wie schaut ein er beim ES

aus, also das Stäbchen?? Ich hab um den 17-20ZT immer das ich eine schwache 2Linie habe, die ist wirklich ganz schwach. Hab noch nie gehabt das die zweite Linie genauso stark war wie die andere. Hab seit ich Persona benutzte auch laut Compi auch erst zwei mal nen Eissprung ...

von Mick 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Hallo Mädels, ich hatte vergangene Woche schon mal gepostet, mit der Bitte, euch meine Ovutests anzuschauen. Leider kamen wir zum Entschluss, dass die wohl alle noch negativ seien, weil die zweite Linie zu schwach war. Nun ist die ...

von Sommerblume81 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was meint ihr zu meinem digitalen Ovutest?

Hallo und einen schönen Abend an alle! Ich bin seit August in diesem Forum und eine stille Leserin...dadurch wurden mir schon so viele Fragen beantwortet!!! Aber jetzt muss ich unbedingt mal schreiben... Da ich meine letzte Mens 3 Tage früher bekam, also nach 25 Tagen ...

von Jelune 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.