Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itze-blitze am 05.10.2008, 22:38 Uhr

Welche Ovu-Tests???

Hallo zusammen.

Ich wollte jetzt gerne mit Ovu-Tests anfangen neben dem Temperaturmessen.
Habe gerade bei einem "Internet-Auktionshaus" ein Angebot gefunden, was mich anspricht.
Weiß aber nicht, ob die was taugen.
40 Ovu-Tests und 10 SST der Marke AIDE. Kostet 15,99€ alles zusammen.
Kennt die jemand? Sind die zuverlässig? Oder was würdet ihr mir so empfehlen (Erfahrungsberichte)?
LG Katja

 
6 Antworten:

Re: Welche Ovu-Tests???

Antwort von FabiMaus2006 am 05.10.2008, 22:51 Uhr

hallo

Die habe ich auchund bin zu frieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu-Tests???

Antwort von Danie1710 am 05.10.2008, 23:22 Uhr

Ich hatte die von Pregnafix aus dem DM.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 10+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ovuquick

Antwort von Kamano am 06.10.2008, 11:28 Uhr

Ich fand Ovuquick sehr gut. Mit denen von Ebay hatte ich leider nicht so gute Erfahrungen. Aber dieser Ovuquick hat mir den ES endlich mal korrekt angezeigt, jedenfalls hat's dann mit dem schwanger werden geklappt *freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Personastäbchen

Antwort von Maggan22 am 06.10.2008, 12:58 Uhr

Zuverlässiger und günstiger!
Anleitung wie man die ohne Computer benutzt kann ich per Mail schicken. Sind auch bilder dabei zum veranschaulichen :)

Bei interesse einfach eine PN an mich mit emailadresse :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personastäbchen

Antwort von Kamano am 06.10.2008, 16:47 Uhr

Ich hab's auch mal mit Persona probiert, aber leider haben die bei mir zumindest nicht funktioniert...
was meinst du mit computer? bei ovuquick benutzt man da auch keinen computer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Ovu-Tests???

Antwort von itze-blitze am 07.10.2008, 12:58 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten.
Ich hab mir jetzt die Ovu-Tests von Pragnafix gekauft.
Werde es mal mit diesen ausprobieren.
Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, dann kann ich ja immer noch andere nehmen.
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Habe das gerade bei jemanden auf einer Homepage gefunden...... Sie schrieb der SS Test ist Positiv Für mich ist das der Pregnafix Ovulationstest und kein SS Test !!!!! Meiner von Pregnafix SS Test ist mit einer Lila Kappe Schaut mal ...

von Mucki84 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Hallo Mädels, ich hatte vergangene Woche schon mal gepostet, mit der Bitte, euch meine Ovutests anzuschauen. Leider kamen wir zum Entschluss, dass die wohl alle noch negativ seien, weil die zweite Linie zu schwach war. Nun ist die ...

von Sommerblume81 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was meint ihr zu meinem digitalen Ovutest?

Hallo und einen schönen Abend an alle! Ich bin seit August in diesem Forum und eine stille Leserin...dadurch wurden mir schon so viele Fragen beantwortet!!! Aber jetzt muss ich unbedingt mal schreiben... Da ich meine letzte Mens 3 Tage früher bekam, also nach 25 Tagen ...

von Jelune 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovultionstest

wer hat erfahrung damit...hatte am samstag mein LH-anstieg... nur hätte ich eigentlich morgen erst mein eisprung,laut eisprungkalender... und mein mann kam vorgestern erst wieder heim, so dass dann kein LH-anstieg mehr war...danke für die ...

von pleasure1975 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie widersteht man eigentlich Ovulationstests?

Da ich ja derzeit nicht hibbel, habe ich mir fest vorgenommen meinen Körper nicht zu beobachten. Das klappt bis heute ganz gut, ich habe weder Tempi gemessen noch nach Schleim, Muttermund oder Mittelschmerz geschaut, aber jetzt habe ich plötzlich heute so einen Drang mal einen ...

von Wellifreund 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wer kennt sich mit OVU-Tests aus?

Ich wollte es damit mal probieren, jetzt habe ich die Frage: wie funktioniert es genau? Zeigt er erst an, wenn der Eisprung kurz bevorsteht? Oder wenn er schon stattgefunden hat? Oder wie viele Tage ungefähr vorher? Grund: wir wünschen und ein Mädchen (haben schon 2 Jungs), ...

von angel_berlin 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen mit Ovu - Tests?

Hallo zusammen hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ovulationstest von Clearblue? Hab gestern meine Mens bekommen und möcht wenn die vorbei ist mal mein Glück damit versuchen. Hab allerdings n unregelmässigen Zyklus und bin mir ...

von Conny2012 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nochmal Ovutest !!

Hallo, hier kennen sich ja ein paar mit den Ovutests aus. Da ich sie das erste Mal ausprobiere, habe ich mal eine Frage. Wie lange bleibt denn so ein Ovutest positiv ?? Mehrere Tage oder nur einen und wird dann schwächer positiv ?

von MarieG 13.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest die 100ste (sorry)

hallo mädels... meine güte, ich weiss, das das schon 5000000 mal gefragt wurde,ich checks aber noch immer nicht... ich hab heute zum ersten mal einen ovutest gemacht....also, premiere...!! ich hab zwei gleich dicke striche. mein Mumu hat sich nach vorne gedreht, also ...

von mozarttaler 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe jetzt schon 6 positive Ovutest / andere Marke aber nicht positiv ??????

Hallo ich nochmal Hatte am 06.08. (erster Tag) meine letzte Periode. Hab ungefähr einen 31-Tage-Zyklus. Und am 18. Tag einen Eisprung. Habe da auch mit den Genekamp-Ovutests getestet, war jedoch laut den Test kein Eisprung. Jetzt teste ich seit dem 03.09.!!! mit den ...

von Mischka 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.