Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiausU am 15.10.2008, 10:57 Uhr

Wer testet auch am Montag und hat Lust mit mir die Wartezeit "durchzuhalten"?

Hallo!
Habe schon ein paar Einträge hier im Forum gemacht. Wir bei meiner ersten SS im Schwangerenforum und dann im Diätclub und jetzt hier. Hier meine Eckdaten:
Alter: 33
1 Tochter (2005)
11.September entfernen der Hormonspirale

Ich weiß, daß das verdammt früh ist, aber ich habe so ein Gefühl. Muss ständig Pipi, haben seit ca. einer Woche diesen metallischen Geschmack im Mund und bin sehr sehr launisch und müde den ganzen Tag.

Müsste meine Periode am 23. bekommen (hatte früher immer sehr genauen Zyklus) und werde daher Montag morgens testen.

Wer noch? Wie schaut es bei euch aus? Wie lange übt ihr schon? Habt ihr irgendwelche Anzeichen? Kommt vielleicht zufällig jemand aus der Gegend Wiesbaden/Mainz?

Bin doch schon ein bisschen aufgeregt und freue mich auf Montag.

 
7 Antworten:

Re: Wer testet auch am Montag und hat Lust mit mir die Wartezeit "durchzuhalten"?

Antwort von babyfelix am 15.10.2008, 11:16 Uhr

Ich werde evtl. auch Montag testen.
Eigentlich müsste ich Sonntag meine Regel bekommen, wenn die nicht kommen sollte, mach ich es Montag oder am Dienstag.

Ist auch mein erster ÜZ, aber ich war sehr fleißig...


Hab ein Druckgefühl in der Brust und im Unterleib und muss auch dauernd Pipi.
Mach mir wahrscheinlich nur was vor, auf die erste SS musste ich 1 Jahr warten.
Aber irgendwie kann ich das Testen trotzdem nicht lassen. Wär einfach zu schön....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet auch am Montag und hat Lust mit mir die Wartezeit "durchzuhalten"?

Antwort von SteffiausU am 15.10.2008, 11:48 Uhr

Klasse, dann warten wir zusammen. Wie alt ist denn dein erstes Kind?
Bei meiner Tochter hatte ich Ende Juni die Pille abgesetzt und Ende November positiv getestet. Also recht flott eigentlich. Ich weiß auch nicht, warum ich mich diesmal so verrückt mache, aber irgendwie freue ich mich so sehr - schon beim Gedanken daran. Finde irgendwie beim zweiten Kind weiß man (frau) eher, was da wundervolles in einem wächst.

Warten wir es mal ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet auch am Montag und hat Lust mit mir die Wartezeit "durchzuhalten"?

Antwort von Luisa07 am 15.10.2008, 12:10 Uhr

Hallo,
ich warte mit euch! Habe zwar zwei 10er Test Zuhause aber ich will tapfer sein. Mein NMT ist auch der Sonntag. Schon witzig, bin mal gespannt wie viele wir werden. Habe aber leider schon Mens-schmerzen. Naja, dann laßt uns mal zusammen warten. Haltet mich auf dem laufenden, bin neugierig.

LG und Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet auch am Montag und hat Lust mit mir die Wartezeit "durchzuhalten"?

Antwort von babyfelix am 15.10.2008, 12:41 Uhr

Mein Sohn ist 22 Monate alt.
Hatte mir eigentlich vorgenommen, nicht unruhig zu werden.
Aber jetzt bin ich es doch.
Ich freu mich so, dass mein Mann endlich dem zweiten Kind zugestimmt hat. Der wollte eigentlich noch nicht, und ich will schon eine ganze Weile.
Außerdem ist meine Freundin jetzt schwanger.
Wir waren beim ersten Kind schon gemeinsam schwanger (da haben wir uns kennengelernt), und jetzt bin ich schon irgendwie ein wenig neidisch, dass es bei ihr schon geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NMT???

Antwort von tafojo am 15.10.2008, 13:37 Uhr

Hallo Du!
Bin gerade etwas verwirrt: Du schreibst, du hast am 23. NMT, willst aber schon am Montag testen? Das ist dann aber doch erst der 20.10.
Würde an deiner Stelle lieber noch warten, da du sonst höchstwahrscheinlich enttäuscht werden wirst. Also ich würde lieber bis mindestens NMT+3 warten...
Birte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet auch am Montag und hat Lust mit mir die Wartezeit "durchzuhalten"?

Antwort von angel_berlin am 15.10.2008, 20:20 Uhr

ich vielleicht auch! Mein Zyklus schwankt zw. 29 und 30 Tagen, nach 29 wär es jetzt am 20., ich geh zwar eher vom 21. als NMT aus, aber ich bin auch sehr ungeduldig und denke, dass ich spätestens Montag früh nen Teststreifen in den Becher halte *lol*
Ich bin 27, habe 2 Söhne (2 und 3 3/4) und wohne in Berlin.
LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer testet auch am Montag und hat Lust mit mir die Wartezeit "durchzuhalten"?

Antwort von SteffiausU am 15.10.2008, 20:39 Uhr

Wie lustig. Mein Mann wollte auch erst nicht. Also er wollte eigentlich gar kein Zweites. Aber mit gutem Zureden und jeder Menge logische Gründe (Männer brauchen das) hat er zugestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.