Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jumia am 12.10.2008, 8:00 Uhr

Ovu-Tests Pregnafix -Hilfe !!! -

Guten Morgen Ihr Lieben.

kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich habe die Packungsbeilage meiner Pregnafix - Ovu-Tests verschlampert. Welches ist das Kontroll- und welches das Lh-Anzeige Fenster ??? Die Linie im runden Fenster war gestern Abend etwas dicker als die im eckigen Fenster. Muß ich nun heute nochmal testen, oder war das schon positiv ???

Schon mal vielen Dank und einen schönen Sonntag
jumia

 
1 Antwort:

Re: Ovu-Tests Pregnafix -Hilfe !!! -

Antwort von itze-blitze am 12.10.2008, 8:40 Uhr

Guten morgen!
Im runden Fenster ist die Kontrolllinie und im eckigen Fenster die Ergebnislinie (LH-Linie).
Das heißt du musst heute nochmal testen.
lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frga ewegen Ovutests, bin verwirrt...

Hallo zusammen, ich habe mir für diesen Zyklus mal Ovutests von Pregnafix (DM) besorgt!!! Messe keine Tempi, also gucke ich normal nur nach ZS und mittelschmerz und diesmal halt noch Ovutests!!! So habe einen 30 Tage Zyklus und an ZT 11 angefangen zu testen, gestern war ZT ...

von sypali 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test heute nur zarte!!!!! 2. rote Linie - und nun???

Hallo Mädels ich mal wieder Gestern 17 Uhr noch einen völlig negativen Ovutest. Heute ZT 12 um 11 Uhr eine zarte!!! 2. rote Linie. Wie lange dauerts denn bis die 2. Linie richtig dick rot anzeigt??? Wann wird des ES sein?? Schon ran ...

von die stolze Mama 09.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Welche Ovu-Tests???

Hallo zusammen. Ich wollte jetzt gerne mit Ovu-Tests anfangen neben dem Temperaturmessen. Habe gerade bei einem "Internet-Auktionshaus" ein Angebot gefunden, was mich anspricht. Weiß aber nicht, ob die was taugen. 40 Ovu-Tests und 10 ...

von itze-blitze 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

DAS ist doch ein Ovulationstest oder täusche ich mich ?

Habe das gerade bei jemanden auf einer Homepage gefunden...... Sie schrieb der SS Test ist Positiv Für mich ist das der Pregnafix Ovulationstest und kein SS Test !!!!! Meiner von Pregnafix SS Test ist mit einer Lila Kappe Schaut mal ...

von Mucki84 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Schaut bitte nochmal - ist dieser Ovu ENDLICH positiv???

Hallo Mädels, ich hatte vergangene Woche schon mal gepostet, mit der Bitte, euch meine Ovutests anzuschauen. Leider kamen wir zum Entschluss, dass die wohl alle noch negativ seien, weil die zweite Linie zu schwach war. Nun ist die ...

von Sommerblume81 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was meint ihr zu meinem digitalen Ovutest?

Hallo und einen schönen Abend an alle! Ich bin seit August in diesem Forum und eine stille Leserin...dadurch wurden mir schon so viele Fragen beantwortet!!! Aber jetzt muss ich unbedingt mal schreiben... Da ich meine letzte Mens 3 Tage früher bekam, also nach 25 Tagen ...

von Jelune 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovultionstest

wer hat erfahrung damit...hatte am samstag mein LH-anstieg... nur hätte ich eigentlich morgen erst mein eisprung,laut eisprungkalender... und mein mann kam vorgestern erst wieder heim, so dass dann kein LH-anstieg mehr war...danke für die ...

von pleasure1975 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wie widersteht man eigentlich Ovulationstests?

Da ich ja derzeit nicht hibbel, habe ich mir fest vorgenommen meinen Körper nicht zu beobachten. Das klappt bis heute ganz gut, ich habe weder Tempi gemessen noch nach Schleim, Muttermund oder Mittelschmerz geschaut, aber jetzt habe ich plötzlich heute so einen Drang mal einen ...

von Wellifreund 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

wer kennt sich mit OVU-Tests aus?

Ich wollte es damit mal probieren, jetzt habe ich die Frage: wie funktioniert es genau? Zeigt er erst an, wenn der Eisprung kurz bevorsteht? Oder wenn er schon stattgefunden hat? Oder wie viele Tage ungefähr vorher? Grund: wir wünschen und ein Mädchen (haben schon 2 Jungs), ...

von angel_berlin 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen mit Ovu - Tests?

Hallo zusammen hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Ovulationstest von Clearblue? Hab gestern meine Mens bekommen und möcht wenn die vorbei ist mal mein Glück damit versuchen. Hab allerdings n unregelmässigen Zyklus und bin mir ...

von Conny2012 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.