Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckimaus am 06.10.2008, 9:47 Uhr

Möchte jemand meinen Persona haben ?

Gebe ihn ab !
Werde mich nach der SS sterilisieren lassen und brauche ihn dann nicht !
Er hat noch die ersten Paterien und ist neu !
Hatte ihn mir gekauft aber er hatte nach drei Mon. schon gewirkt !
Da wahren grad die Teststebchen alle !
Tippt mir per PN wenn ihr mögt !
Er wird sauber und Original verschickt ,Gebrauchsanweisung Baterien sind bei nur die Stebchen müsst ihr besorgen !
L.G. Daggy

 
9 Antworten:

Re: Möchte jemand meinen Persona haben ?

Antwort von nathi12 am 06.10.2008, 10:01 Uhr

guten tag ich würde ihn sehr gerne abkaufen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde den lieber im SS Forum verkaufen oder so, weil...

Antwort von Maggan22 am 06.10.2008, 13:05 Uhr

... Persona nicht geeignet ist um s zu werden! Es ist nunmal ein Verhütungscomputer. Er zeigt den ES wesentlich früher an als er eigentlich ist! Damit die spermien auch garantiert nicht mehr überleben bis der ES kommt. Wer nur darauf schaut das er nach dem ES symbol herzelt wird nie schwanger!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maggan22

Antwort von Aki912 am 06.10.2008, 13:59 Uhr

Hallo,
sorry, aber ich verstehe nicht so ganz was Du meinst. Wieso zeigt Personal den Eisprung wesentlich früher an, als er sein wird? Persona misst doch den LH-Wert und zeigt dann das Eisymbol an. Wenn das Ei-Symbol angezeigt wird, dauert es (lt. persona) 12-36 Stunden bis der Eisprung wirklich erfolgt. So lange überleben Spermien aber locker. Die richtigerweise großzügig bemessene Spanne in der man evlt. schwanger werden kann, zeigt Personal doch durch das rote Licht an.
LG Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maggan22

Antwort von Möwe am 06.10.2008, 14:03 Uhr

das muss aber nicht so sein

mir zeigt er den ES genau richtig an. Und ich bin 2 mal damit ganz prima schwanger geworden. Passte auch zur Kurve.

selbst, wenn der ES dann später ist, dann kann man ja 2 Tage später nochmal nen smilie setzen gell??

ich finde Persona vor allem einfacher als die Tempkurve.

selbst bei einem unregelmässigem Zyklus könnte man den Persona nehmen, man sollte ihn dann halt nach dem ES wieder zurück stellen. Die 12-14 Tage nach ES kann man dann ja zählen und warten ob die Mens kommt oder halt nicht.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde den lieber im SS Forum verkaufen oder so, weil...

Antwort von muckimaus am 06.10.2008, 14:04 Uhr

Hm komisch dann habe ich mir die ss doch nur eingebildet !?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal zum mitschreiben...

Antwort von Maggan22 am 06.10.2008, 15:16 Uhr

Hallo zusammen,

Ich schrieb: "Wer nur um das ES Symbol herum herzelt!!!" wer natürlich danach auch noch - dann ist das kein Thema. Es ist ja so, wenn ich heute mit meinem Freund schlafe und morgen das ES symbol im Persona ist, der ES in 12-36 std. zu erwarten ist - Spermien ca. 5!!! Tage haltemn - Wo ist dann der nutzen von Persona. Die wahrscheinlichkeit so doch schwanger zu werden liegt quasi bei 50%!
Deswegen sollte man Persona als Verhütungsmethode nur anwenden wenn man einen regelmässigen Zyklus hat. Dann zeigt Persona den ES so an das die Spermien auf keinen Fall zum Zeitpunkt des ES überleben. Also wesentlich früher als der ES eigentlich ist. mind. 5 Tage vor ES damit die Spermien nicht mehr leben wenn der ES wirklich kommt. Da LH schon einige Tage vor ES nachweisbar ist geht das Konzept als verhütungsmethode auf! Wer seinen wirklichen ES herausfinden möchte schaut auf die stäbchen nicht auf das Symbol ODER hat eben nicht nur zum ES Symbol Sex sondern auch noch die darauffolgende Woche.

Ich hoffe ich habe es verständlich erklären können!

Die Personastäbchen an sind als ES nachweis zuverlässiger als der Computer selber wenn man schwanger werden möchte!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum mitschreiben...

Antwort von Aki912 am 06.10.2008, 15:46 Uhr

Das kann ich leider immer noch nicht nachvollziehen. Persona zeigt doch nicht nur an den 2 Eisprungtagen "rot" an, sondern auch davor und danach. Persona rechnet die 5 Tage "überleben" der Spermien mit ein. Also auch beim Sex nur am Persona-Eisprungtag ist die Change verdammt hoch, dass man schwanger wird. Ich habe übrigens jahrelang mit Persona verhütet und bin damit genauso schön schwanger geworden Die Stäbchen hab ich mir auch genau angesehen und Stäbchen und Computer waren einer Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum mitschreiben...

Antwort von kroetilie am 06.10.2008, 16:01 Uhr

Schließe mich an. Persona zeigt den ES genauso wie die anderen Ovulationstests richtig an, nämlich 12-36 Stunden vorher!. Nicht nur bei ES wird rot ei Persona angezeigt!

Zum schwanger werden würde ich allerdings den clearblue fertilitätsmonitor empfehlen...denn der zeigt einfach klar die fruchtbaren Tage..und den ES.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal zum mitschreiben...

Antwort von Möwe am 06.10.2008, 17:54 Uhr

ich beschrifte übrigens die Personastäbchen immer und sehe anhand der Linien, wie nah ich dem ES bin

zum ES direkt ist der linke Strich dann fast weg und rechts ganz fett

Manchmal ist der ES auch schon abends, dann kann man dann ja auch ein Stäbchen nehmen und einfach nur auf die Linien schauen.

Stäbchen und Persona waren sich bei mir auch immer einig.

Und geherzelt wird bei uns nach Lust und Laune und wenns grad am ES Tag ist, umso besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona, wie schaut ein er beim ES

aus, also das Stäbchen?? Ich hab um den 17-20ZT immer das ich eine schwache 2Linie habe, die ist wirklich ganz schwach. Hab noch nie gehabt das die zweite Linie genauso stark war wie die andere. Hab seit ich Persona benutzte auch laut Compi auch erst zwei mal nen Eissprung ...

von Mick 05.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

persona -was sagt ihr dazu ??

hallo ,also ich habe am 9.9 und am 10.9 einen eisprung laut persona habe auch recht brav geherzelt!! so nun hab ich angefangen zu orakeln ich versuche ein bild einzufügen ,und es ist so das der lh immer stärker wird zwar nicht so dick und fett aber er wird immer sichtbarer ...

von devilsangel666 23.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

2 Linien auf Personateststäbchen

Hallo Zusammen, weiß jemand, was 2 Linien auf dem Persona-teststäbchen bedeuten? Bei der Suchfunktion hab ich irgendwas mit Eisprung gefunden, aber das kann noch nicht sein, denn ich bin erst ZT 6. Oder hat das gar keine ...

von Aki912 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personastäbchen fett positiv aber...

...kein ES-Symbol auf meinem Monitor!! Hab schon unter Suchfunktion Antworten auf meine Frage gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Also mein Personastäbchen hat zwei dicke Linien die rechte ist sogar dicker als die Linke!! ...

von Loredana 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

an die Personaexperten wegen Ei-Symbol

bin mal wieder völlig ratlos. Bin jetzt mitten im 3. Zyklus ohne Pille und hab mal wieder das Problem mit dem Ei-Symbol. Kurz ma ne Übersicht: 1.Zyklus ohne Pille: 14.+15. Ei-Symbol (Länge: 27 Tage) 2.Zyklus ohne Pille: 15.+16. Ei-Symbol (Länge 29 Tage) 3.Zyklus ohne ...

von Sammy182 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Eisprungsymbol, kann mir mal bitte jemand helfen, ist wichtig....!

Guten morgen, eigentlich gehöre ich seit letztem Jahr August nicht mehr zu euch, denn da wurde ich schwanger und mein Sonnenschein ist nun schon 3 Monate alt Aber dennoch haben mein Mann und ich letzte Woche einen "ausrutscher" ...

von gemini23 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

LH-Anstieg Persona

Huhu Ihr Lieben, jetzt muss ich auch noch mal eine Frage stellen zu den Persona-Stäbchen: Auf der rechten Seite sieht man ja den LH-Anstieg, i.d.R. bis zu 36 Stunden vor dem (wahrscheinlichen) ES. Jetzt hatte ich gestern morgen am ZT 13 einen fetten rechten Strich und ...

von Buttermilch 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Kennt jemand den Persona-Verhütungs-Computer?

Hi! Wir überlegen uns, ob wir einen Persona-Computer anschaffen. Erst, um die fruchtbaren Tage anzeigen zu lassen, und falls sich der Kinderwunsch einstellt, später zur Verhütung. Eigentlich ist er ja zur Verhütung gedacht. Aber da die Ovu-Tests doch nicht so billig sind, ...

von Mandala23 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.