Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 06.10.2008, 7:29 Uhr

Guten morgen ihr lieben! Heute NMT und...

...ich fühle mich super! Null anzeichen für irgendetwas!!
Aber irgendwie vom bauchgefühl her glaube ich die olle kommt spätestens morgen...
Naja so bin ich dann wenigstens drauf vorbereitet.
Aber überlege schon ob ich morgen oder oder doch lieber erst Mittwoch noch mal testen soll.l Fals die Mens nu doch weg bleibt!
Was ich leider irgendwie nich glaube...
Naja abwarten und ich stell mal ne runde Tee in die mitte.
LG und mal bis später

 
5 Antworten:

Re: Guten morgen ihr lieben! Heute NMT und...

Antwort von little-jo 06 am 06.10.2008, 7:40 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sie weg bleibt!!!!!
An diener Stelle würde ich erst am Mittwoch testen!
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben! Heute NMT und...

Antwort von Mausebär07 am 06.10.2008, 8:19 Uhr

Meine Daumen hast Du!
Ich würde auch noch ein paar Tage warten, bis ich testen würde.
Wünsche Dir, das ein fettes POSITIV Deinen Test krönt!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben! Heute NMT und...

Antwort von alisa05 am 06.10.2008, 8:26 Uhr

Morgen ihr Lieben!!!
heute auch NMT und frühtest NEGATIV am NMT-3 gewesen, alle PMS habe ich nur die Mens selber noch nicht.
hat sich ZL bestimmt wieder verändert.
Wünsche euch allen eine gute Woche !!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben! Heute NMT und...

Antwort von mel79 am 06.10.2008, 10:07 Uhr

Ganz dolles *Daumendrück*

Wenn Du eh mit der Mens rechnest bist Du wenigstens nicht ganz so doll enttäuscht wenn sie doch kommt.

Hab am Wochenende NMT und mir sagt mein Bauchgefühl garnichts, ha ha ist auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen ihr lieben! Heute NMT und...

Antwort von loona-chan am 06.10.2008, 13:52 Uhr

Tee ist gut, das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

morgen wird getestet.....

schatz bringt gleich schon einen test mit, aber ich will ihn lieber morgen früh mit morgenurin machen...... irgendwie hab ich schon das gefühl ss zu sein, aber auf der anderen seite denke ich auch wieder es wird negativ.... naja,... morgen wissen wir mehr.... euch allen ...

von leasmama87 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Gutem morgen, ich habe getestet....

Bin mir aber nich sicher, denn die linie war super leicht, und nich in der zeit von 2 Minuten... Sondern etwas danach! Ich denke mal eher es war ein verdunstungslinie. Aber bin gar nich enttäuscht, da ichs mir eh gedacht hatte. ABER...... Ich bin ja auch erst ES+12 Und ich ...

von baby-1-2-3 04.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten Morgen

hallo Mädels Kann ich eigentlich das Morgenpipi bis heute abend steheh lassen und dann testen?? Mein Freund bringt heute Abend erst den Test mit und da ich Arbeiten bin geht es nicht eher,aber ich kann auch nicht abwarten bis Morgen bin doch so nervös.. LG ...

von missraudie 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

und prost wollte den posetivtestern von ganzen herzen gratulieren! war ein paar tage weg und hab hier beim lesen gedacht na das muss ja ein glücksmonat gewesen sein vielleicht hat es bei mir ja auch ...

von lennox15 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ihr lieben! Würdet ihr es wagen...???!!!

He Mädels, hoffe ihr hattet ein schönes WE!? Hab am Montag 06.10 NMT und am Sonntag 05.10 geb. Würdet ihr es wagen am geb. einen test zu machen?! Bin so hin und hergerissen. Denn bis jetzt waren solche tage immer ein gutes Omen... Bei der großehn war es der Geb. von meinem ...

von baby-1-2-3 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!

Hab heute schon ausgeschlafen, es war einfach zu früh für mich gestern abend... So, die mens ist noch weg, die Tempi ist noch über der coverlinie aber eben hatte ich ein heftiges ziehen, als ob es gleich los geht...Nun fahre ich gleich erst mal zur arbeit...wenn alles klappt ...

von Emma-05 29.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

soooo, morgen NMT...

naja, auch bei mir steht morgen der "grosse" tag an...der wohl eher klein ausfallen wird.. temp ist ja schon gesunken und es wird wohl morgen oder übermogen die olle blöde rote pest eintrudeln. mein mann war heute voll süss. hab ihm das von der tempi erzählt und das ...

von mozarttaler 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen die Damen :-)

Ich habe gestern Abend beschlossen,dass ich zu 100% nachher zum Gyn fahre und mir ein Rezept holen werde,wegen dem Auslösen der Mens! Weil mein Mann gestern sagte,dass er so oder so ab Januar immer nur das WE zu Hause sein wird,und das ist mir dann bis Januar zu heikel,dass es ...

von larsemann06 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr süssen!! schon wieder mal eine frage hab #35

Bin jetzt zyklustag 22 und hab (sorry bissl eklig) vermerten ausfluss eher cremig und nicht flüssig! Könnte das schon ein zeichen auf eine ss sein! Und hab eine ziemlich fiese verstopfung?!! kann ich eigentlich schon einen 10er frühtest vom schlecker machen bei einene ...

von Andrea244 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.