Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma-05 am 29.09.2008, 6:32 Uhr

Guten Morgen!!!

Hab heute schon ausgeschlafen, es war einfach zu früh für mich gestern abend...
So, die mens ist noch weg, die Tempi ist noch über der coverlinie aber eben hatte ich ein heftiges ziehen, als ob es gleich los geht...Nun fahre ich gleich erst mal zur arbeit...wenn alles klappt bin ich zum Mittag wieder zuhause...ich habe heute Packschicht, aber ich werde ruhig machen, nicht das ich wirklich ss bin und noch etwas passiert...
Bin in den letzten Tagen nämlich total empfindlich im Rücken, bei meiner großen habe ich mir auch erst mal den Rücken verhoben, bevor ich sie bemerkt habe.
naja, so langsam werde ich schon neugierig, ich werde mir also heute Nachmittag einen Test kaufen.
Bis nachher ihr lieben!!!Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
LG Emma-05

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von davisa06 am 29.09.2008, 8:19 Uhr

Dann drück ich dir mal die Daumen und bin schon auf dein Testergebnis gespannt!

lg Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von damast am 29.09.2008, 9:58 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen!

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!!!

Antwort von thea78 am 29.09.2008, 11:05 Uhr

OH super, das ist ja heute nachmittag... "Ganzgespanntbin....."


Drück ganz fest die Daumen....
lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

soooo, morgen NMT...

naja, auch bei mir steht morgen der "grosse" tag an...der wohl eher klein ausfallen wird.. temp ist ja schon gesunken und es wird wohl morgen oder übermogen die olle blöde rote pest eintrudeln. mein mann war heute voll süss. hab ihm das von der tempi erzählt und das ...

von mozarttaler 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen die Damen :-)

Ich habe gestern Abend beschlossen,dass ich zu 100% nachher zum Gyn fahre und mir ein Rezept holen werde,wegen dem Auslösen der Mens! Weil mein Mann gestern sagte,dass er so oder so ab Januar immer nur das WE zu Hause sein wird,und das ist mir dann bis Januar zu heikel,dass es ...

von larsemann06 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen ihr süssen!! schon wieder mal eine frage hab #35

Bin jetzt zyklustag 22 und hab (sorry bissl eklig) vermerten ausfluss eher cremig und nicht flüssig! Könnte das schon ein zeichen auf eine ss sein! Und hab eine ziemlich fiese verstopfung?!! kann ich eigentlich schon einen 10er frühtest vom schlecker machen bei einene ...

von Andrea244 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen mädels, frage !

hallo !! sagt mal, hat eigentlich eine ruhige zweite Zyklushälfte was zu bedeuten ? ich meine ich habe kaum temperaturschwankungen....hab ich viell. einen mangel an irgendwas ?? ein hormoncheck sollte licht ins dunkel bringen....muss mal einen termin beim Doci ...

von mozarttaler 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute NMT...ich geh ins Bett und träume vom Baby ;-) morgen wird getestet!!

So Mädels, mein NMT ist damit heute auch geschafft Mach mich jetzt "bettfein" und leg michneben Männel, dann träumen wir zusammen vom Baby ;-) Werde mich morgen früh mal trauen zu testen...also bitte Däumchen weiter gedrückt halten. Guts Nächtle allen

von die stolze Mama 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen !!!!

gleich mal frühstück für uns bereit stell.... bin heute ES+12 und schon alle zustände, was mens betrifft....rückenschmerzen, blähbauch usw... die temp ist zwar noch oben, kann sich aber morgen schon ändern... ach ja...ich nehm halt ...

von mozarttaler 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hab heute morgen getestet

und werde mich nun in den Junibus verabschieden, denn mein Test war POSITIV!! Ich danke euch dass ich hier sein konnte und hoffe dass noch viele mir folgen werden. ich mach jetzt mal Termin beim FA und werde danach ganz dolle ...

von nanilucky 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen! Meint ihr das es reicht, obwohl FA....

.... am Montag gesagt hat, wir sollten Montag und am besten noch Dienstag herzeln! Denn ich stünde kurz vorm ES, laut Folikelgröße. Leider haben wir nur am Montag, den gestern war er sehr spät von deiner arbeit heim und einfach zu kaputt, da hab ich ihn natürlich lieber ...

von baby-1-2-3 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels Frühtest war negativ......"snif"

Hallo zusammen Hab gerade meinen Frühtest ES+11, den ich noch hatte, gemacht. Verlief leider negativ. Mein Mann meint zwar er sähe eine leichte Linie, aber da war nichts, der ist negativ.... Na ja zum Glück schau ich jetzt entspannt dem Wochenende entgegen und hibbele nicht ...

von thea78 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen meine....

positiv tester und mithibbler !!!! hattet ihr eine gute nacht ?? ich könnte zur zeit nur schlafen. mein kleiner ist krank (bronchitis) und muss nachts 2-3 mal inhaliert werden. gäääääähhn... um viertel 7 dann endgültig aufstehen, weil ich die grossen für die schule ...

von mozarttaler 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.