Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

einen wunderschönen guten morgen !!!!

Thema: einen wunderschönen guten morgen !!!!

gleich mal frühstück für uns bereit stell.... bin heute ES+12 und schon alle zustände, was mens betrifft....rückenschmerzen, blähbauch usw... die temp ist zwar noch oben, kann sich aber morgen schon ändern... ach ja...ich nehm halt dann den nächsten bus. und mein mann fährt morgen weg....HEEEEUUUUL !!!! mach den test, falls die olle doch nicht kommt, trotzdem.......auch ohne ihn *schnaubundmitfussaufstampf* wie gehts euch heute ?? wer hibbelt denn noch dem wochenende entgegen ? obwohl...WIR hibbeln ja nicht, oder umärmel Nicole

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 07:03



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen :) neeee wir hibbeln nicht :) ich bin heute ZT 27 und warte aber auf jeden fall bis samstag. hab ja erst den ersten ÜZ und rechne eigentlich nicht wirklich damit (wenn ich auch alle anzeichen habe aber das bilde ich mir bestimmt ein) LG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 07:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bin jetzt ES+8 oder 9 und muss also noch bis Anfang/Mitte der Woche warten. Da ich aber jetzt schon ziemlich Pickel habe, denke ich, dass die Mens im Anmarsch ist. Na ja, ist erst der 1.ÜZ, würde mich aber trotzdem tierisch freuen, wenn´s denn doch geklappt hat. LG Anna

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 07:33



Antwort auf diesen Beitrag

@klonk na dann können wir und ja die hand reichen und evtl. in den 2. ÜZ gemeinsam starten :)

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo bin auch ET+12 und warte auch bis Samstag.... Aber mein Hibbeln hat sich schon etwas eingestellt, zum Glück, war ja nicht mehr auszuhalten... Nachdem ja gestern so ein blöder Frühtest negativ war... Ueberlege mir, so einen Digitalen SS-Test zu kaufen, ich glaub die sind auch besser für die Psyche... Da dreht mein Mann zumindest nicht durch, er denkt nämlich immer noch der Frühtest gestern war positiv, wegen aber wirklich praktisch nicht zu sehende Linie...zsszsz Männer! Dabei war er eindeutig negativ, meiner Meinung nach... Na ja, nicht dass ihr mich falsch versteht... Finde es natürlich total süss, dass er so mitfiebert, aber eben die Digitalen sind da schon deutlicher.. Auf alle Fälle könnte ich mir jetzt auch noch vorstellen bis Montag zu warten, da ich ja eigentlich wieder ruhiger bin.... Mal schauen, wenn mein Mann mich nicht frisst..hihihi also bis bald, drück Euch auch allen die Daumen, dass es klappt.... Es wäre ja ein ganz tolles Juni-Forum, mit so vielen Teilnehmern..hihihi lg thea

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 07:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nein wir hibbeln nciht !!! UND wir halten uns an die AHV- Regeln. Ich bin heute auch ES +12 und meine Tempi sinkt seit 2 Tagen. Hab´s ja gewusst. Hast du mir mal deine Kurve.Würde mcih mal interessieren, wie deine aussieht. Da hste mal meine vordiefüsseschmeiß http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=50929/nummer=9 Dana

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

hallo meine liebe.. na sooo schlecht sieht die doch nicht aus...als ich mit meiner tochter ss wurde ist sie erst ziemlich gesunken und am NMT wieder gestiegen....abwarten ich hab ja meine prob. mit meinem termometer.....das spinnt ja völlig. hab gestern den test gemacht... hab mitten am tag meine temp gemessen und es zeigt mir 35,9. das andere term. zeigte mir 36,7 (was ich ja eher glaube, nach staubsaugen und betten überziehen.) darum messe ich jetzt diesen zyklus mit dem komischen weiter und steig den nächsten zyklus aufs andere um. so hier meine kurve http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=20681 lg Nicole

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!!! Heute ist ZT 29, also etwa ES +11... meine Anzeichen: mal hier und dort ein ziehen und ein spannen in der Brust, aber sonst noch nichts, aber ich glaube im Moment, auch nicht das es geklappt hat...

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

So jetzt Guten Tag, hibbeln?????was ist das Also da ich einen Zyklus von 27-30 Tagen hab und meine mens genau am 1.9. da war hoffe ich natürlich das meine mens weder am WE noch später kommt.Hab immer mal ein zwicken hier und da aber denk das hat nix zu bedeuten. Wäre natürlich zu schön wenn wir einfach alle nach dem WE umsteigen dürften Also cool bleiben und abwarten GLG

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich war auch bis heute mittag total hibbelig, da ich ja dank der Ovutests diesmal wußte, wann mein ES war. Aber jetzt habe ich tierische Kopfschmerzen und Ziehen im Unterleib und befürchte, das die Mens schon bald da ist. Drücke dem Rest aber die Daumen !! GLG Sandra

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 13:27