Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana1979 am 06.10.2008, 8:21 Uhr

Bitte helft mir mal.

Ich ahbe ein Sch... problem.

Ich ahbe ja ganz normal meine Tage bekommen und bin jetzt am10 .ZT meines neuen ÜZ. Jetzt zu meinem Problem und vielleicht kennt das ja jemand. Mir ist seit NMT -1 schlecht. Am Anfang nur manchmal, aber im Moment und schon seit ein paar Tagen sehr viel. Wir waren übers WE im Urlaub und mussten da auch ein ganzes Stück mit dem Auto fahren. Mir war so schlecht, dass wir immer wieder anhalten mussten udn ich irgendwann vor lauter Überlkeit gezittert habe und dann auch eingeschlafen bin.

Gestern abend habe ich mcih dann mit der Kloschüssel angefreundet. Man das kenne ich von mir nciht. Übelkeit vorher ja, aber doch nciht noch wenn meine Tage rum sind. Liegt das vielleicht am Bryo?

Sonst geht es mir gut, also auch keine Anzeichen für Magen- Darm Grippe oder sowas. Kann das auch vom Stress sein? Habe ich momentan viel.

Ich stelle mal meine Kurve dazu, die ich vom letzten Monat habe und die cih mal die Tage noch ergänzt habe. Schaut ja so schon normal aus.

Vielleicht hat einer von euch ja eine Ahnung.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=50929/nummer=9

Dana

 
6 Antworten:

Re: Bitte helft mir mal.

Antwort von Juli1979 am 06.10.2008, 9:49 Uhr

Tja,da bin ich auch ratlos ,
hätte jetzt auch auf Magen -Darm getippt.Hast du Durchfall?
Hattest du eigentlich einen SST gemacht?Oder hast du gewartet bis die Mens kam?War die Blutung normal viel?Vielleicht bist du doch ss?
Ich hatte mal ne Lebensmittelvergiftung,da war mir auch sooooo übel.
Vom Bryo kommt das glaube ich nicht.Habe jedenfalls noch nie was davon gehört,hattest du das die anderen Zyklen garnicht?
LG und gute Besserung wünscht Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal.

Antwort von Wellifreund am 06.10.2008, 10:11 Uhr

Du nimmst das Bryo weiter? Das ist eigentlich für die 2. ZH und sollte auch nicht länger als 14 Tage am Stück genommen werden. Von der Kurve her sieht es ja fast genauso, wie am Anfang vom letzten Zyklus aus. Mach doch mal einen Test, vielleicht verschwindet dann auch die Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal.

Antwort von dana1979 am 06.10.2008, 10:18 Uhr

Danke euch beiden.

Das Bryo nehme ich immer nur vom ES bis zur Mens.

Einen Test habe ich nicht gemacht und ich fühle mich soweit auch nicht ss.

Durchfall habe ich auch keinen.

Die Kurve finde ich auch ok. Habe ja leider die Tage im Urlaub nicht gemessen.

Vielleicht habe ich wirklich gerade zu viel Stress und Essen und Trinken tue ich auch total unregelmässig.

Ich werde mal schauen und wenn es nciht weggeht, dann werde ich doch mal einen Test machen. Jetzt gönne ich mir mal ein bisschen Ruhe und dann mal schauen.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal.

Antwort von dolli_an am 06.10.2008, 11:09 Uhr

So wie Du es beschreibst, kenne ich es echt genauso. Bei mir ist das jedoch nicht in jedem Zyklus so und auch nicht die ganze Zeit über, kann aber keine richtige Regelmäßigkeit feststellen. Ich hatte bei mir damals den Verdacht, dass es an der Folsäure lag. Im ersten Folio-Zyklus fing nämlich die Übelkeit an. Seit ich Bryo nehme ist es besser geworden aber vielleicht reagieren wir alle anders? Und vielleicht ist es wirklich einfach nur Stress. Würde bei mir nämlich leider auch passen...
Drück Dir die Daumen, dass es besser wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal.

Antwort von greeneye am 06.10.2008, 11:17 Uhr

Liebe Dana,

ich weiß leider nicht woran es liegen könnte.
Aber ich wünsch dir gute Besserung und alles Liebe,

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte helft mir mal.

Antwort von Maggan22 am 06.10.2008, 13:02 Uhr

Sieht nicht nach SS aus. Du hast ja eh eine rel. hohe Tempi!
Aber solltest du schwanger sein, musst du unbedingt zum arzt, dann vermute ich das du einen Hormonmangel hast der den Tempiabfall und deine Blutung erklären würde. Ein Bluttest gibt auskunft!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.