Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana1979 am 06.10.2008, 8:21 Uhr

Bitte helft mir mal.

Ich ahbe ein Sch... problem.

Ich ahbe ja ganz normal meine Tage bekommen und bin jetzt am10 .ZT meines neuen ÜZ. Jetzt zu meinem Problem und vielleicht kennt das ja jemand. Mir ist seit NMT -1 schlecht. Am Anfang nur manchmal, aber im Moment und schon seit ein paar Tagen sehr viel. Wir waren übers WE im Urlaub und mussten da auch ein ganzes Stück mit dem Auto fahren. Mir war so schlecht, dass wir immer wieder anhalten mussten udn ich irgendwann vor lauter Überlkeit gezittert habe und dann auch eingeschlafen bin.

Gestern abend habe ich mcih dann mit der Kloschüssel angefreundet. Man das kenne ich von mir nciht. Übelkeit vorher ja, aber doch nciht noch wenn meine Tage rum sind. Liegt das vielleicht am Bryo?

Sonst geht es mir gut, also auch keine Anzeichen für Magen- Darm Grippe oder sowas. Kann das auch vom Stress sein? Habe ich momentan viel.

Ich stelle mal meine Kurve dazu, die ich vom letzten Monat habe und die cih mal die Tage noch ergänzt habe. Schaut ja so schon normal aus.

Vielleicht hat einer von euch ja eine Ahnung.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=50929/nummer=9

Dana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.