Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aki912 am 19.09.2008, 13:47 Uhr

2 Linien auf Personateststäbchen

Hallo Zusammen,
weiß jemand, was 2 Linien auf dem Persona-teststäbchen bedeuten? Bei der Suchfunktion hab ich irgendwas mit Eisprung gefunden, aber das kann noch nicht sein, denn ich bin erst ZT 6. Oder hat das gar keine Bedeutung?
LG
Aki

 
5 Antworten:

Re: 2 Linien auf Personateststäbchen

Antwort von Therme am 19.09.2008, 14:10 Uhr

es müssen beide linien gleich stark sein oder die ergebnislinie stärker als die kontrollinie dann steht es kurz vorm eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Linien auf Personateststäbchen

Antwort von Sammy182 am 19.09.2008, 16:14 Uhr

schließ mich Therme an. Bei mir waren ZT 14 die Linien etwa gleichstark und ZT 15 die rechte total fett.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Linien auf Personateststäbchen

Antwort von Aki912 am 19.09.2008, 17:03 Uhr

Danke...bei mir war die rechte heute tootal schwach zu sehen...Dann muss ich mal drauf achten, wann die rechte auch stärker wird. Hab das vorher nie drauf geachtet. Ich habe ja auch den Computer und der zeigt ja immer brav das Eisymbol an.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Linien auf Personateststäbchen

Antwort von Sammy182 am 19.09.2008, 17:23 Uhr

wusste ich anfangs auch nicht, hat mir hier jemand erklärt . Also wenn die rechte Linie dick ist, dürfte auch das Ei-Symbol kommen-war bei mir gestern so.Heut war das Symbol auch noch da, aber die Linien in etwa gleich stark, also war der ES wohl doch gestern.

LG-Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Linien auf Personateststäbchen

Antwort von Maggan22 am 20.09.2008, 11:06 Uhr

Hier ein auszug aus meiner anleitung wie man mit Personastäbchen den ES ertestet:

Halte das Stäbchen mit dem Fenster (abgeschrägte Ecke) nach LINKS.
An den meisten Zyklustagen hat das Fenster LINKS einen dicken blauen Streifen. Das ist so ok.
Wenn an einem Tag das erste mal auch RECHTS oder NUR RECHTS ein dicker blauer STREIFEN zu sehen ist, hast du innerhalb der nächsten 36 Stunden den Eisprung.


Also sollte die Rechte Linie dicker sein, bzw. die linke verschwinden (ist aber nicht immer bei jeder Frau der Fall) dann hast du bald deinen ES!

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.