Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 06.10.2008, 9:27 Uhr

Nicht böse sein,

Aber ich lese hier so oft, das ihr vor dem NMT schon einen Test macht.
Der dann vielleicht negativ anzeigt, obwohl es gar nicht so sein müßte, weil es halt einfach noch so früh ist, und man dann erstmal enttäuscht ist!!!

Warum wartet ihr nicht einfach ab, bis ihr 1-2 tage drüber seid, dann ist doch auch die Wahrscheinlichkeit größer das der Test richtig anzeigt.....

Ich wünsche mir auch ein Kind, aber und würde mich riesig freuen wenn die Mens mal nicht kommen würde, aber vorher testen, auf keinen Fall!!!

Will hier auf keinen Fall jemanden angreifen, den im endeffekt kann es ja jeder selber machen wie er will!

GLG Sandra

 
5 Antworten:

Re: Nicht böse sein,

Antwort von lennox15 am 06.10.2008, 9:39 Uhr

falls du mich meinst ich bin nmt +4

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht böse sein,

Antwort von mel79 am 06.10.2008, 10:02 Uhr

ich denke das war allgemein gehalten.....aber es doch so aufrgend, auch ich war letzten Monat so hibbelig, das ich vor NMT getestet habe, keine Ahnung was mich soweit getrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht böse sein,

Antwort von Wellifreund am 06.10.2008, 10:09 Uhr

Ich für meinen Teil teste immer vor NMT und warum auch nicht. Wenn der Test schon sehr zeitig anschlägt, ist das ein gutes Zeichen, dass die Schwangerschaft auch halten wird. Weil ja die Fehlgeburtswahrscheinlichkeit steigt, wenn die Einnistung später stattfindet. Ich habe allerdings auch noch nie ein ich bin so traurig, weil ich negativ getestet habe Posting aufgemacht. Warum auch, wenn der nicht positiv ist, dann ist das eben so und gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht böse sein,

Antwort von thea78 am 06.10.2008, 12:43 Uhr

Hallo

Ich habe ES+11 getestet und hatte eine ganz zarte Linie... Dachte aber das es negativ ist, da es ja nicht eindeutig war... Am NMT hab ich nochmals getestet und dann war er positiv....!!!
Ich kann, die Leute verstehen, die vorher testen.... Es ist doch soooo spannend... Klar wenn man die Geduld hat und erst NMT+3 testet ist das natürllich super .. Aber ich persönlich konnte nicht so lange warten... Man hofft doch, dass es dieses Mal geklappt hat usw...
Also ums nochmals zusammenzufassen, ich kann vestehen, dass wenn man schon lange übt, dass einen nerft, wenn die Leute immer schon vorher testen und glauben es würde schon etwas anzeigen und dann trotzdem entttäuscht sind... Auf die andere Seite, finde ich, wenn man es verkraften kann, wenn der Test negativ ist, dann kann man doch auch einen Test machen... War auch so neugierig...!!!!!!!!!hihih
Also ich würd immer wieder testen...sry....! "Unverbesserlichbin"....


lg
Thea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht böse sein,

Antwort von kroetilie am 06.10.2008, 15:37 Uhr

Hab hier schon jede Menge Tests liegen und weiß jetzt schon, dass ich nicht bis NMT aushalten werde. Ich bin zuuu neugierig und wenn es nicht so sein sollte, dann kann ich mich schon darauf vorbereiten, dass die Mens kommt.

Finde es nicht schlimm...muss jeder selbst entscheiden, wie er mit einem "negativ" umgehen kann.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.