Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von devilsangel666 am 23.09.2008, 12:58 Uhr

persona -was sagt ihr dazu ??

hallo ,also ich habe am 9.9 und am 10.9 einen eisprung laut persona habe auch recht brav geherzelt!!

so nun hab ich angefangen zu orakeln ich versuche ein bild einzufügen ,und es ist so das der lh immer stärker wird zwar nicht so dick und fett aber er wird immer sichtbarer !! könnte das sein das die mens kommt ? und wann nach dem eisprung sollte die mens kommen ??
danke und liebe grüsse
aja die brust ist empfindlicher als sonst -könnte aber auch ein vorbote der mens sein oder gar einbildung hm keine ahnung lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: persona -was sagt ihr dazu ??

Antwort von Mick am 23.09.2008, 13:01 Uhr

Ich würd Dir ja was dazu sagen, aber ich kann nix erkennen weil es so klein ist.

Ich kann Dir nur sagen das die Linke Linie immer heller werden müßte, das hab ich irgendwo gelesen, Bei mir treten auch immer zwei Linie auf wenn ich kurz vor meiner Mens stehe. Daher kann ich nicht orakeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: persona -was sagt ihr dazu ??

Antwort von devilsangel666 am 23.09.2008, 13:05 Uhr

ja ich weiss man kann leider nicht viel erkennen ,aber der rechte wird immer dünkler teste so jeden 2 tag und da wird er von mal zu mal dünkler !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Linien auf Personateststäbchen

Hallo Zusammen, weiß jemand, was 2 Linien auf dem Persona-teststäbchen bedeuten? Bei der Suchfunktion hab ich irgendwas mit Eisprung gefunden, aber das kann noch nicht sein, denn ich bin erst ZT 6. Oder hat das gar keine ...

von Aki912 19.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Personastäbchen fett positiv aber...

...kein ES-Symbol auf meinem Monitor!! Hab schon unter Suchfunktion Antworten auf meine Frage gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Also mein Personastäbchen hat zwei dicke Linien die rechte ist sogar dicker als die Linke!! ...

von Loredana 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

an die Personaexperten wegen Ei-Symbol

bin mal wieder völlig ratlos. Bin jetzt mitten im 3. Zyklus ohne Pille und hab mal wieder das Problem mit dem Ei-Symbol. Kurz ma ne Übersicht: 1.Zyklus ohne Pille: 14.+15. Ei-Symbol (Länge: 27 Tage) 2.Zyklus ohne Pille: 15.+16. Ei-Symbol (Länge 29 Tage) 3.Zyklus ohne ...

von Sammy182 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona und Tempikurve

Hallo. Erst einmal möchte ich mich ganz kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Christin und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin seit fast 3 Jahren verheiratet und wir haben einen 11 Monate alten Sohn. Seit Februar basteln wir nun an Nr.2. Nun hatte ich diesen Monat Tempikurve ...

von Tieny2811 26.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Eisprungsymbol, kann mir mal bitte jemand helfen, ist wichtig....!

Guten morgen, eigentlich gehöre ich seit letztem Jahr August nicht mehr zu euch, denn da wurde ich schwanger und mein Sonnenschein ist nun schon 3 Monate alt Aber dennoch haben mein Mann und ich letzte Woche einen "ausrutscher" ...

von gemini23 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

LH-Anstieg Persona

Huhu Ihr Lieben, jetzt muss ich auch noch mal eine Frage stellen zu den Persona-Stäbchen: Auf der rechten Seite sieht man ja den LH-Anstieg, i.d.R. bis zu 36 Stunden vor dem (wahrscheinlichen) ES. Jetzt hatte ich gestern morgen am ZT 13 einen fetten rechten Strich und ...

von Buttermilch 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Kennt jemand den Persona-Verhütungs-Computer?

Hi! Wir überlegen uns, ob wir einen Persona-Computer anschaffen. Erst, um die fruchtbaren Tage anzeigen zu lassen, und falls sich der Kinderwunsch einstellt, später zur Verhütung. Eigentlich ist er ja zur Verhütung gedacht. Aber da die Ovu-Tests doch nicht so billig sind, ...

von Mandala23 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frage zu Persona. Kann es schwanger anzeigen?

Guten Morgen, ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich am 15 Tag ungeschützten GV hatte und am 16 ein ES Symbol da war. Heute ist der 17 tag und das Symbol ist noch da. Ich muss noch 3 oder 4 Tests machen. Wenn ich schwanger sein sollte kann das das Persona ...

von sonnenblume1981 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona und ES....

Ich glaube ganz viele Missverstehen hier etwas. Wenn der Persona oder andere Teststäbchen ein fettes Positiv anzeigen dann heisst das nur: Das der Körper nun soviel Lh ausschüttet, die das Ei braucht um es "springen" zu lassen. Also er zeigt nur den Hochstand des Lh´s ...

von phifeha 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.