Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 23.09.2008, 10:37 Uhr

@summerfun

Hallo,
entschuldigung, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte gestern keine Zeit mehr fürs Forum. Aufschluss darüber, ob noch Reste von der SS in deinem Körper sind, kann dir auch der BT beim FA liefern. Wenn da noch was ist, wird dein HCG-Spiegel nicht gegen 0 absinken, dass heißt der Bluttest wird nicht wieder negativ. Von daher, darfst du wenn der BT in Ordnung ist auch davon ausgehen, dass die SS komplett verschwunden ist. Üben dürft ihr natürlich sofort wieder, aber es kann sein, dass du momentan noch unterbewusst Angst vor einer neuen Schwangerschaft hast, was eventuell deinen Körper hintern wird gleich wieder schwanger zu werden.
Mit den Ovutests kannst du Mittwoch ruhig schonmal anfangen. Die Follies sind ja ab 16 mm sprungbereit, wobei nicht bei allen Frauen die Follies schon so früh springen. Meine springen bei weit über 20 mm erst.
Der psychische Knaks wird sicher noch eine Weile dauern. Bei mir ist das auch noch nicht vorbei und ich werde mir daher mit dem Üben einfach noch etwas Zeit lassen. Vielleicht hilft dir ja ein Fehlgeburtenforum dabei deine FG zu verarbeiten. Mir hilft es nicht, aber das ist ja auch bei jeder anders.
Ich wünsche euch viel Glück beim Üben und dass du dein Krümelchen das nächste mal behalten darfst.

LG Madeleine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.