Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von little-jo 06 am 23.09.2008, 6:51 Uhr

Guten Morgen!!!

Mensch hier war ja gestern richtig was los! Es schwirren ja ein haufen Viren hier rum!
Ich wünsche allen die gestern positiv getestet haben, eine schon Kugelzeit!!!!!!!!!!
Und den anderen das sie ein paar Viren einfangen konnten!!!!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen liebe CHAOSHIBBLERINNEN unsere Daumen sind gefragt

Guten Morgen Mädels, vorab schicke ich mal unsere fertige Hibbelliste: larsemann06 erster ZT: 1 August 2008 Zykluslängen: 25 bis 35 Tage wir üben seit: Inoffiziell seid Dezember 2006.Seit August 2007 offiziell mit auslösendem Medi. Diagnosen: Noch keine (Verdacht ...

von Wellifreund 22.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und :-(

War diesen monat wohl wieder nix, hätte am 20. meine Mens bekommen sollen, und was war gestern abend, es haben Schmierblutungen eingesetzt Konnte schon gar nicht das "hibbeln" anfangen............... Naja, dann heißt es wohl auf ...

von little-jo 06 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wunderschönen guten morgen,...

guten morgen mädels... gleich mal für alle kaffee und brötchen hinstell !!!! ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme nacht. hier in wien ist ja das wetter mehr als bescheiden und zu guter ...

von mozarttaler 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen

wünsche ich euch allen bei uns in schleswig-holstein scheint die sonne jetzt schon richtig schön ich hoffe das ist auch woanders noch so schön ein richtig toller sonntag um mit seiner family was zu unternehmen... jetzt gibt es erstmal ein großes frühstück und dann geht es ...

von lennox15 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Einen (positiven) guten Morgen ! ! !

Hallo Mädels, jetzt muss ich Euch mal was berichten ;-) Laut meinem letzten Zyklus (32 Tage) wäre mein NMT erst morgen... Ich wollte eigentl. morgen einen SST Test durchführen, weil wir morgen abend auf einem Fest sind und ich was trinken wollte (wenn ich nicht schwanger ...

von Emily-Erdbeer 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!! Bericht vom FA heute früh...

Hallo Mädels, wa ja heute früh beim FA. Und er konnte mir keinen kommenden ES bestätigen... Leider :-( Am 22.09 muss ich wieder hin. Zum US... Und fals es diesen Monat mit nem ES nicht klappt fangen wir nächsten Monate mit den Tabletten schon an, die ich vom 5 bis 10. ZT ...

von baby-1-2-3 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen..............

..........und eine Tasse Kaffee für alle !!!

von SelinaMama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Winke

Guten Morgen meine hibbelden Damen Ich wollte mich nur kurz in den Urlaub verabschieden. Ich hoffe ich kann in 2 Wochen den einen oder anderen positiven Test von Euch erwarten und ganz viele Viren ...

von murmelchen 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, wollt mich auch mal wieder melden... :-) Und frage hab!!!!!

Hoffe ihr hattet ein schönes WE, und einen guten start in die neue woche!? Bin supi gespannt, am Donnerstag früh ist mein FA termin. Hoffe er kann mir gutes mitteilen... :-) Zur zeit ists recht merkwürdig, hab so lust auf sex

von baby-1-2-3 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.