Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilo28 am 22.09.2008, 21:27 Uhr

FA Bericht

Also erstmal @Welli, mal kein schlechtes Gewissen, ist üüüüüberhaupt nicht schlimm. Du hast genug mit d. Liste um die Öhrchen.

Habe in bd. Eierstöcken immer noch reichlich Zysten. Tempi messen kann ich getrost weglassen. Schleimhaut war 9mm. Naja nützt halt trotzdem nix. Dieser Zyklus ist mal wieder für die Katz . Das heißt noch gute 35 Tage bis zum nä Zyklus. Naja und in 2 Wo haben wir gemeinsam einen Gesprächstermin. Dann werden nochmal alle Therapiemögl. besprochen. Mein Gyn meinte er würde zu einer Insemination tendieren, da auch irgendwas im SG nicht so ganz optimal wäre. Bin ganz schön geknickt.

Schön, dass es euch gibt

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von luma444 am 22.09.2008, 21:29 Uhr

Hey, lass den Kopf nicht hängen! Ist doch schonmal toll, dass Du so einen guten Frauenarzt hast, der z.B. auch Paargespräche macht. Ist auch nicht selbstverständlich! Klingt so, als würde er sich wirklich gut um euch kümmern - und dann klappt bestimmt auch irgendwann!
LG und viel Erfolg!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von mamaluca am 22.09.2008, 21:49 Uhr

Hallo

Es tut mir sehr leid, dass du so schlechte Nachrichten bekommen hast und ich drücke dir die Daumen, dass sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet.
Viel Glück für das Gespräch mit dem Fa.

Ich kann völlig verstehen, dass du geknickt bist, hast auch wirklich jedes Recht dazu.

Ich hoffe sehr für dich, dass es bald besser wird und eine Lösung gefunden wird.

Alles erdenklich Gute

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir leid,

Antwort von Wellifreund am 23.09.2008, 10:24 Uhr

dass bei dir im Unterleib so gar nichts los ist diesen Zyklus. Ich hoffe, dass die Olle wenigstens nicht lange auf sich warten lässt, dass der neue Zyklus beginnen kann.
Ich hoffe ihr kommt um die IUI rum, das ist ja auch nicht so toll, von der Gefühlslage her. Ich trage in die Liste mal ein, dass du in 14 Tagen wieder Gesprächstermin hast, dann drücken wir von anfang an mit und hoffen, dass ein Weg gefunden wird, dich schnell SS zu bekommen.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.