Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lennox15 am 14.09.2008, 8:52 Uhr

einen wunderschönen guten morgen

wünsche ich euch allen bei uns in schleswig-holstein scheint die sonne jetzt schon richtig schön
ich hoffe das ist auch woanders noch so schön
ein richtig toller sonntag um mit seiner family was zu unternehmen...
jetzt gibt es erstmal ein großes frühstück und dann geht es raus


wünsche euch allen einen schönen sonnigen familientag

 
4 Antworten:

Re: einen wunderschönen guten morgen

Antwort von Mausebär07 am 14.09.2008, 9:01 Uhr

Von mir auch einen schönen guten Morgen!
**Stelle erst mal lecker Frühstück hin**
Leider ist hier im Dreiländereck (D/CH/F) total mieses Wetter. Es regnet schon seit gestern. Momentan läßt es zwar etwas nach, aber es ist so richtig faules Wetter. Dazu muß mein Männe noch arbeiten (DRK).
Naja, dann machen wir es uns zu Hause gemütlich!
Einen wunderschönen Sonntag Euch allen!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen guten morgen

Antwort von mamaluca am 14.09.2008, 9:41 Uhr

Hallo

Wünsche euch auch allen einen tollen Tag mit der Familie und viel Spaß heute. Bei uns im tiefsten Niederbayern scheint auch die Sonne!

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke eben so wohnen auch in schleswig holstein in dithmarschen!

Antwort von Stinki-Minki am 14.09.2008, 10:01 Uhr

wollen auch erstmal ausgiebig frühstücken dann fertig machen und schön kuschelig anziehen und dann wohl in den wald nach schobüll.mal sehen!gruß tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einen wunderschönen guten morgen

Antwort von Novemberrain05 am 14.09.2008, 13:57 Uhr

Moin moin!

Meine Männer und ich wohnen im Landkreis Angeln, Nähe der Schlei, einen Katzensprung von der Ostsee entfernt!
Und genau da geht es nachher gleich hin - wenn der große und der kleine Mann ihren Mittagsschlaf endlich beendet haben!

Schönen, sonnigen Sonntag!!!
LG
n.r.05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einen (positiven) guten Morgen ! ! !

Hallo Mädels, jetzt muss ich Euch mal was berichten ;-) Laut meinem letzten Zyklus (32 Tage) wäre mein NMT erst morgen... Ich wollte eigentl. morgen einen SST Test durchführen, weil wir morgen abend auf einem Fest sind und ich was trinken wollte (wenn ich nicht schwanger ...

von Emily-Erdbeer 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen!! Bericht vom FA heute früh...

Hallo Mädels, wa ja heute früh beim FA. Und er konnte mir keinen kommenden ES bestätigen... Leider :-( Am 22.09 muss ich wieder hin. Zum US... Und fals es diesen Monat mit nem ES nicht klappt fangen wir nächsten Monate mit den Tabletten schon an, die ich vom 5 bis 10. ZT ...

von baby-1-2-3 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen..............

..........und eine Tasse Kaffee für alle !!!

von SelinaMama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und Winke

Guten Morgen meine hibbelden Damen Ich wollte mich nur kurz in den Urlaub verabschieden. Ich hoffe ich kann in 2 Wochen den einen oder anderen positiven Test von Euch erwarten und ganz viele Viren ...

von murmelchen 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen, wollt mich auch mal wieder melden... :-) Und frage hab!!!!!

Hoffe ihr hattet ein schönes WE, und einen guten start in die neue woche!? Bin supi gespannt, am Donnerstag früh ist mein FA termin. Hoffe er kann mir gutes mitteilen... :-) Zur zeit ists recht merkwürdig, hab so lust auf sex

von baby-1-2-3 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zusammen....

Ihr seit echt eine tolle Truppe. Immer wieder muss ich hier zu kommen und von Euch Lesen. Jedem eizelnen hier drücke ich die Daumen das er bald ein Kind unter seinem Herzen trägt. Ihr habt mich hier so aufgefangen als ich mit meiner FG hier her kam, danke. (nu heul ich ...

von Biankaline 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Mal guten morgen sag!!!

Na Mädels gehts euch gut?! Mensch kann kaum abwarten, noch eine woche bis zum FA termin... Und dann sagt der mir hoffetlich was ich hören will, ES steht kurz bevor bitte herzeln Ne, bissel übetrieben gesagt, hihi... Aber ich kanns kaum ...

von baby-1-2-3 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr lieben....

Guten Morgen Mädels, bei uns ist es immer noch so trüb, das ich zum "2."-Frühstück mal Kaffee und Waffeln in die Runde stell!!! Hoffe das Wetter wird heute besser und man kann mal raus gehen... Bin heute ZT9 und so langsam kommen wiede die "Veränderungen" in meinem ...

von sypali 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wünsche eine gute Nacht und bis morgen!

Möchte euch alle eine gute Nacht wünschen und bin froh, dass hier wieder Ruhe eingekehrt ist. Denn Streit finde ich nicht besonders schön. Natürlich bin ich auch dafür, dass man seine Meinung ehrlich sagt, aber was da gestern abging und auch heute noch finde ich schon heftig. ...

von mamaluca 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.