Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MimiItalia am 30.04.2013, 15:26 Uhr

Fliegen in der Früh-SS?!

Hej Mädels...

Imoment sind wir in der Hibbelphase Ich müsste eigentlich am Montag meine Tage bekommen.

Nun ist es so dass mein Mann und Ich eigentlich ende Juni zur Familie nach Sizilien fliegen wollten ( 2 Std Flug).

Jetzt bin Ich natürlich hin und hergerissen was wir machen sollen.

Meine erste SS war absolut problemlos und hatte nie probleme.


Was sagt Ihr? Wer würde fliegen?

 
3 Antworten:

Re: Fliegen in der Früh-SS?!

Antwort von Superflo am 30.04.2013, 15:31 Uhr

Also wir sind in meiner ersten SS auch in der 7. Woche nach New York geflogen - laut FA überhaupt kein Thema. Hatte mir aber Stützstrümpfe zur Vorsicht mitgenommen. War aber alles wirklich absolut kein Problem. nur die übelkeit hat mir leider böse böse mitgespielt in der SS sodass ich NYC gar nicht wirklich genießen konnte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in der Früh-SS?!

Antwort von Naddy-1989 am 30.04.2013, 21:36 Uhr

Hey . Also ich hab am 1.4 Positiv getestet und am 4.4 sind wir 1 Woche nach Fuerteventura 4 Stunden Flugzeit . Und es war ok . Keine Probleme . Allerdings würd ich so ab der 7 ssw nimmer fliegen . Mir war jeden Tag übel. Ich meinte zu mein Freund zum
Glück sind wir schon so früh geflogen Etz würd
Ich kein Fuß mehr ins Flugzeug machen und den Urlaub könnte ich auch net genießen mit der dauerübelkeit.
Jeder Mensch ist anders . Vll hast du garnix .
Lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fliegen in der Früh-SS?!

Antwort von MimiItalia am 01.05.2013, 9:18 Uhr

also du meinst jetzt ab der 7 ssw nur wegen übelkeit eventuell nicht?! Naja mal abwarten ich bin so nervös und am überlegen ob ich schon morgen teste :D bei ES+10 ........ bin soooo hibbelig........ aber soweit hättet ihr dann keine bedenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fliegen in der SS??

Morgen Brauche dringend eine guten Rat. Und zwar hab ich letzte Woche erfahren das ich Schwanger bin Hab mich sooo über diese Nachricht gefreut und tu es immer noch. Jetzt haben wir allerdings ...

von Sarah018 14.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Fliegen

Clearblue SST

Hallo ihr Lieben! Ich hab gerade einen clearblue wochenbestimmungstest gemacht und was zeigt es an? Einen Kreis mit einem Strich in der mitte,somit hat er wohl gar nicht funktioniert!!! Grrrr morgen ist NMT! Ich flipp aus! 16€ in den Sand ...

von Tanchen88 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss-test positiv?

Hallo ihr Lieben, Ich meinte ja heute bin ES+11 und wusste nicht ob testen oder nicht! So vorhin getestet und da war der ganz deutliche blaue Strich des negativens. So hab jetzt mal wieder drauf geschaut und jetzt sehe ich auch eine 2te linie aber sehr sehr schwach. ...

von Tanchen88 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

sst?

guten morgen Mädels. zuerst erstmal ein schönes Wochenende euch allen. heute frage ich euch mal nach eurer Meinung. ich bin heute Es+11.hab heute morgen einen sst gemacht. so richtig weis ich nicht was ich davon halten soll. vieleicht kann da mal jemand drüber ...

von pinkeMelie 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Welche günstigen SStT könnt ihr empfehlen??

Hi Mädels,ich wollte mir bei EBAY mal nen paar SST bestellen.Also recht günstige,die trotzdem zuverlässig sind. Weil ich ja auch zu den ungeduldigen Leuten gehöre Und mir es ehrlich gesagt einfach zu teuer ist direkt mit nem CB oder so zu ...

von Katha87 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ich glaub es kaum,oder spinn ich doch ;-) sst positiv?

hallo mädels was meint ihr ist der als positiv schon zu zählen oder nicht? bin heute es+10, also eigentlich noch zeit nur man is ja doch irgendwie immer neugierig ob es nicht doch vielleicht geklappt hat. http://s14.directupload.net/file/d/3221/ol48nebh_jpg.htm und ...

von hanni.bit 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

38 zt (nmt+2) sst negativ :(

Hallo ihr Lieben. . . hab mich Grad hier angemeldet weil ich doch etwas verzweifelt bin :( bin heute am 38zt angekommen und hab immer noch keine Mens :( . . . die letzten beiden Monate hatte ich einen Zyklus von 32tagen mein längster Zyklus war im November zu Dezember von 37 ...

von rockgöhre88 07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Keine MENS dafür viel weissen Ausfluss und SS Test Negativ, was ist los ??

Hallo, Bin heute bei ca NMT+ 5 habe seit Montag unterleibsschmerzen leisten stechen brüst tun seitlich weh und ziehen ab und an, nach pipi machen läuft der Ausfluss regelrächt ins Klo :(((( und One Step sagen Negativ :((( Jemand ähnliche Erfahrungen ...

von kleine079 21.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Embryotox - Mehr Sicherheit mit Medikamenten bei Kiwu und SS

Meistens wissen Ärzte für gewöhnlich was sie verschreiben. Und dennoch bleibt manchmal die Unsicherheit ob der behandelnde Arzt auch den SS-Wunsch oder eine eventuelle SS bei seiner Medikamentenwahl berücksichtigt hat. Auch die Frage ob man bei einer notwendigen medikamentösen ...

von Blume292 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Abort 10 SSW

Hallo und Guten Tag! Ich hoffe, ich finde ein paar Antworten!?!? Ich bin 42 Jahre alt und habe schon einen 21jährigen Sohn. Nach 21 Jahren und der festen Annahme, NIE wieder ein KInd, habe ich doch, den Mann für's Leben gefunden und damit der große Wunsch, ein gemeinsames Kind ...

von dieblonde42 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.