Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pause89. am 04.02.2024, 9:55 Uhr

Fehlgeburt mit Abbruch

Tut mir leid das du das erleben musstest, ich hatte 2 FG letztes Jahr. Es wird noch etwas länger Bluten und kann auch nochmal schlimmer werden das ist aber komplett normal. Ruh dich etwas aus und erhole dich.
Hoffe es geht dir bald besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frühe Fehlgeburt?

Hallo liebe Mamas, gestern habe ich das 1. mal seit der Geburt (29.12.22) wieder Blutungen bekommen. Doch anders als sonst. Es fing an mit Rückenschmerzen bzw. Kreuzschmerzen und anschließend mit leichten Blutungen. Mittags war dann etwas eigenartiges am Tampon, was mich ...

von ZweifachMamaMitHerz 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Diagnostik nach 3 Fehlgeburten

Leider stecke ich gerade mitten in der 3 FG in einem Jahr. Vor meinem zwei wundervollen Jungs hatte ich auch bereits einen MA. Nun will meine FA mir die komplette Diagnostik zur Verfügung stellen (Hormone, Gerinnung, Genetik, Anatomie). Ich suche Frauen, die diese Diagnostik ...

von Ell!um 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Schwanger werden nach Fehlgeburt

Hallo zusammen Ich müsste aktuell ES+6 sein. Wurde durch ovulationstest festgestellt. Habe heute sehr viel leicht gelblichen ausfluss mit immer wieder unterleibsschmerzen. Habe heute Mittag wieder einen Ovulationstest gemacht und der war ganz leicht positiv. Also man hat den ...

von AntoniaMol 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

2 Fehlgeburten innerhalb 2 Monate

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht. Letztes Jahr im Juli habe ich eine Tochter bekommen. Die Schwangerschaft war ohne Probleme. Allerdings hat es über ein Jahr gedauert bis ich schwanger wurde. Habe damals die ...

von Frühling12 17.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach Fehlgeburt schwanger werden

Hallo meine Lieben, bin neu hier Also ich hatte vor genau 1 Monat einen natürlichen Abgang (ssw 10+3). Mittlerweile geht es mir schon besser und wir wollen es wieder versuchen. Die Periode habe ich noch nicht bekommen, was mich ein ...

von mex30 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburten

Hallo an Alle! Ich bin grad ziemlich verzweifelt. Ich hatte soeben meine dritte FG innerhalb kürzester Zeit. Bei den ersten beiden bekam ich ganz früh nach dem positiven Test plötzlich Blutungen. Bei der letzten FG wurden keine Herztöne mehr festgestellt. Ich habe ...

von hilly 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Ist eine Fehlgeburt möglich?

Hallo Ich habe vor 5 Monaten mein erstes Kind entbunden. Vor einem Monat und einer Woche hatte ich meine dritte Periode seit dem . Alles ganz normal . Bis ich zwei Tage nach der Periode wieder angefangen habe zu bluten. Ein Monat lang blute ich schon bis vor 5 Tagen waren es ...

von Kristinef 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Nach 2 Fehlgeburten: Diagnose Gendefekt

Hallo, heute hab ich endlich die langersehnten Ergebnisse der Gerinnungsambulanz bekommen nachdem ich letztes Jahr 2 Fehlgeburten hatte und meine Schwester an dem Antiphospholipidsyndrom leidet. Die gute Nachricht ist, dass ich nicht an dem Antiphospholipidsyndrom ...

von Tschuliex 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, die Blutungen von der AS sind Gott sei dank weg .. wir möchten natürlich noch einen Zyklus warten bis wir wieder loslegen.. aber mich würde mal interessieren wann bei euch der erste ES kam? Die kommt ja immer vor der Periode .. hat jemand mal von euch getestet ...

von Bebi2021 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wann nach Fehlgeburt wieder versuchen?

Wir haben letzte Woche unseren Sohn in der 13. SSW verloren. Der Schock sitzt natürlich noch tief und sind natürlich sehr traurig… trotzdem mache ich mir Gedanken wie s weiter gehen soll. Alle Ärzten sagten mir ich soll nach der AS 2-3 Zyklen warten , jetzt lese ich aber hier ...

von Bebi2021 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.