Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1992_ am 30.01.2024, 9:11 Uhr

Wer hibbelt noch?

Ihr Lieben, ich bin nun ES + 4 und bin ganz aufgeregt .. gibt es Gleichgesinnte?
Das wäre meine dritte Schwangerschaft und irgendwie bin ich so aufgeregt .. der Wunsch ist so groß ..
Ich habe dieses Mal sogar darüber nachgedacht zu Orakeln - habt ihr das schon mal gemacht? Ich würde gerne zu den Frauen gehören, die den Tag der Menstruation abwarten und bis dahin entspannt und cool sind - bin ich leider gar nicht
Ich habe mir nun diese günstigen Ovus im 20er Pack gekauft ..
erzählt mal - wie geht es euch ? Könnt ihr euch gut ablenken?

 
4 Antworten:

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Vika273 am 30.01.2024, 10:11 Uhr

ES+10 hier
Gestern hab ich negativ getestet. Heute konnte ich mich zurück halten. Morgen wollt ich mich nochmal trauen obwohl meine Temperatur langsam sinkt..

Ist alles echt nicht leicht.
Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von MomoAndress am 30.01.2024, 10:36 Uhr

Ich hab absolut kein Plan

Bekomme meine Tage immer bis zum 12ten.
Ergo warte ich nun darauf.

Denke werde nicht testen.....
Weiß es nicht.

Wäre halt schon mega schön, es nochmal zu erleben......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Reca am 31.01.2024, 12:28 Uhr

Hey

ich bin auch noch am hibbeln, jetzt bei ca ES+5.
Orakelt hab ich noch nicht, fange aber glaube ich auch nicht mit an, genauso versuche ich den Test wirklich auch erst ES+14 zu machen, damit ich nicht enttäuscht bin...
Ich hatte letzten Zyklus einen natürlichen Abgang in der 6.SSW und hatte eig gar nicht damit gerechnet schon jetzt wieder pünktlich einen ES zu haben
Momentan bin tatsächlich sehr positiv gestimmt, mal schauen wie es sich entwickelt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt noch?

Antwort von Orchi.dee_ am 01.02.2024, 21:10 Uhr

Haii, wenn das alles so stimmt bis ich heute ES+7 wir haben einen Bluttest gekauft der schneller das hcg nachweisen kann, wir haben gestern einen gemacht wir sind der Meinung eine ganz ganz leichte Linie schon gesehen zu haben . Wir machen bald noch einen zweiten, eig sind wir nicht so die frühester da meine urintest meinst leider nicht anschlagen trz schwanger sein. Vielleicht wäre das auch etwas für dich. Mann kann sie bei Rossman zum beispiel kaufen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.