Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SuperNika-2007 am 29.01.2024, 19:57 Uhr

Frage an erfahrene

Hallo ihr lieben,

Melde mich nochmal. Hab gestern bei ES+10 getestet und es war positiv. Habe heute mit Morgenurin nochmal wiederholt, zwei Tests beide schneeweiß einfach negativ! Wie kann das sein?? Kennt ihr das? Erst positiv und nächsten Tag negativ? Hatte es jemand von euch?

 
1 Antwort:

Re: Frage an erfahrene

Antwort von Lilapause11 am 30.01.2024, 5:05 Uhr

Hatte ich leider auch schon, weil der erste Test eine VL hatte und nicht positiv war. Das muss aber nicht heißen, dass es bei dir auch so ist. Vielleicht hattest du nur unterschiedliche Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.