Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tiffimama am 27.01.2024, 0:25 Uhr

Eine Frage!

Hallo in die Runde.

Mein zyklus ist teilweise unregelmäßig und ich möchte gerne wissen wann in etwa mein Eisprung ist.
Könnt ihr mir ovu-test empfehlen?
Das ist völliges Neuland für mich.

Ich danke euch vielmals und drücke allen die Daumen.

 
5 Antworten:

Re: Eine Frage!

Antwort von missblabla am 27.01.2024, 6:04 Uhr

Wenn es für dich Neuland ist, dann kann ich dir die lilanen clearblue ovulationsteste empfehlen. Die sind zwar teurer als die normalen, aber durch den Smiley erkennt selbst ein Anfänger die fruchtbare Zeit losgeht . Fang doch am besten bei ZT 9/10 an zu testen. Im Normalfall ist der Eisprung ca zyklusmitte , Tag 14/15.
Ich kann dir noch dazu eine App empfehlen, wo du ne Übersicht haben kannst über deinen Zyklus . Also einen Kalender. Die App heißt Flo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von sarahT am 27.01.2024, 7:13 Uhr

Bitte Kauf keine Ovus. Sie sind teuer und unzuverlässig. Sie zeigen nun Mal nur an, ob ein bestimmtes Hormon ansteigt, nicht ob auch wirklich ein Ei gesprungen ist.
Wenn du dich wirklich mit deinem Zyklus beschäftigen willst ließ sich zu nfp ein. Wenn du deinen Zyklus und deinen Körper genau kennen lernst wirst du bald deinen Eisprung erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von missblabla am 27.01.2024, 8:22 Uhr

Ich finde gerade für Anfänger sind Ovus super. Wenn man ab zyklusmitte testet und körperliche Anzeichen wie flüssigen zervix merkt , reicht das doch vollkommen aus . Ich wurde mit Ovus schon schwanger :) Temp. Messen ist natürlich ne super Sache , aber für Neulinge ist das nicht ganz einfach zu deuten auch usw. Sie möchte ja vermutlich schnell schwanger werden, da reicht n Ovu erstmal aus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Tiffimama am 27.01.2024, 9:19 Uhr

Danke euch für die Antworten.

Ich schau mir mal alles an.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage!

Antwort von Nikac am 27.01.2024, 10:03 Uhr

Ich habe auch mit ovus immer gut hin bekommen.
Bei mit hats gut funktioniert obwohl ich schon älter bin wie manch anderer hier im Forum . Sogar mit den billigen vom großen A....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.