Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ta4ik am 03.02.2024, 10:23 Uhr

Ovu positiv oder kurz davor?

Hab heute eine. Ovulationstest gemacht (kein Morgenurin) wäre der dann positiv?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ovu positiv oder kurz davor?

Antwort von Isa136 am 03.02.2024, 22:01 Uhr

Hallo, nein der ist noch nicht positiv, erst wenn der rechte Strich (bei dem wie du den Test hältst) stärker als der andere ist!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv oder kurz davor?

Antwort von Ta4ik am 08.02.2024, 21:31 Uhr

Das war jetzt nach meinem Eisprung, weil ich spät angefangen habe die Tests zu machen. (Wenn es nach dem Eisprung war…wäre DA der Eisprung?) man sagt ja, wenn der Ovu positiv ist, 24 h spöter ist der Eisprung. ( eiweissartigen zervix hatte ich am 31.1. und App zeigte mit am 3.2. Eisprung..hatte da auch Lust zu Herzeln )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest schnell von positiv auf negativ

Hallo meine Frage wäre ob es normal ist das ein ovu von positiv nach paar std negativ wird. Habe einen Zyklus von 24 letzten Monat gehabt. Laut meiner App müsste ich 9 Zyklus 10 Zyklus meinen Eisprung haben. Am 8 Zyklus war von clearblue ovu noch negativ am 9 tagsüber smily und ...

von Sonnenstern24 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv?

Hallo zusammen, ich habe zwar bereits zwei Kinder, aber bin keine Expertin, was Ovus angeht, deshalb meine simple Frage an euch: Ist der Ovu auf dem Bild positiv? Ich habe erst seit kurzer Zeit wieder meine Periode nach dem Stillen, die letzten Male war mein Zyklus 27 ...

von maedchen89 13.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv negativ positiv

Hallo ich habe 5 Tage lang immer positiven Ovulationstest gehabt. Dann 2 Tage negativ und heute wieder positiv. Ich müsste in Normalfall in eine Woche meine mens bekommen. Wie kann das sein das mein ovu wieder positiv ist. Versteh ich nicht. Sst ...

von Wolk 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest 5 Tage positiv

Hallo ich habe seit Montag immer positive Ovulationstest. Sonntag war noch negativ aber seit Montag immer positiv egal welche Uhrzeit. Ich benutze den clearblue rosa mit dem smily. Habe auch testamed probiert auch das ist positiv. Kann mir vlt jemand sagen was das zu bedeuten ...

von Wolk 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Heute nach 6 Tagen nach LH Anstieg Ovu wird positiv

Hallo Leute! Habe heute morgen nicht morgenurin getestet Ovu wird positiv 6 Tage nach letztem positiven Ovu wahrscheinlich kündigt sich meine Periode an ich mache heute wieder ein Frühtest ist er positiv bin ich schwanger ist er negativ wird wohl meine mens einsetzen..habe seit ...

von Goldenbridge 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovus Positiv ? (Easy@home)

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu im Bereich der Ovus :) Diesen Zyklus habe ich damit angefangen. Zunächst mit günstigen aus Action, dann bin ich umgestiegen auf die von easy@home.( nutze auch die App). Das Bild habe ich mal beschriftet. Laut App (und meiner ...

von MarieCherry 03.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv nach ES

Huhu.. für uns hat Runde 2 der Kinderplanung begonnen! Da Runde 1 damals ziemlich unverhofft kam, hatte ich auch keinerlei Gedanken daran bis es so weit war. Jetzt dachte ich, wenn schon richtig geplant.. just for fun mal mit Ovus "kontrollieren". Bin heute ZT 17 mit einem ...

von Louu. 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Hallo zusammen, ich hoffe allen gehts gut Ich habe zuvor noch nie die Ovus benutzt und wollte hier mal in die Runde nach fragen Laut Ovulationsapp ...

von Fionafinn 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ist der ovu positiv?

Hallo, Ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt und seit dem keine Periode mehr gehabt. Habe seit gestern Ziehen in der Brust, ss Test war negativ. Habe dann mal ein ovu gemacht, der ziemlich positiv aussah. Kann mir jemand helfen? Ist er positiv? Kann es sein das ich an zt ...

von Baby333 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.