Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstern24 am 02.01.2024, 15:48 Uhr

Ovulationstest schnell von positiv auf negativ

Hallo meine Frage wäre ob es normal ist das ein ovu von positiv nach paar std negativ wird. Habe einen Zyklus von 24 letzten Monat gehabt. Laut meiner App müsste ich 9 Zyklus 10 Zyklus meinen Eisprung haben. Am 8 Zyklus war von clearblue ovu noch negativ am 9 tagsüber smily und gegen Abend nur noch ein Kreis. Seit dem 10 zyklustag habe ich im rechten und linken Unterleib Bereich so ein komisches ziehen oder so ein leichtes Druck Gefühl. Weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Hatte in den anderen zyklus immer 2-3 Tage smily gehabt dann der Kreis. Nur diesmal war er glaub nur paar std zu sehen. Was meint ihr warum das so sein könnte. Ist es normal ? Könnte es vlt sogar geklappt haben mit dem babywunsch
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ovulationstest schnell von positiv auf negativ

Antwort von Letta92 am 03.01.2024, 11:47 Uhr

Hallo! Mein Test war gestern und heute positiv, aber ich denke wenn dein Test eindeutig positiv war (auch wenn nur für kurze Zeit) dann hast du einen LH Anstieg gehabt und damit wahrscheinlich auch einen Eisprung
Jetzt kommt die Hibbelzeit..

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest schnell von positiv auf negativ

Antwort von Sonnenstern24 am 03.01.2024, 11:51 Uhr

Hallo sehr lieb das du antwortest. Ja ich benutze das clearblue ovunationstest mit den smily und Kreis. Mich hat es nur gewundert das es sooo schnell von smily auf Kreis ging. Hatte danach 2 Tage ibrelerin ziehen. Was heute ein wenig besser ist. Hoffe es könnte geklappt haben.
Also ich hatte auch immer wieder 2 Tage smily deshalb wundert es mich das es diesmal schnell smily auf Kreis ging.
Hast du welche Symptome
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest schnell von positiv auf negativ

Antwort von Letta92 am 03.01.2024, 11:55 Uhr

Ich habe keine Symptome, bei meiner ersten SSW habe ich aber schon vor Ausbleiben der Periode häufen Symptome gehabt, bin gespannt was in den nächsten Tagen passiert ich habe mir vorgenommen dass ich erst am nächsten Samstag einen Test mache..ich hoffe soo sehr dass es klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest schnell von positiv auf negativ

Antwort von Sonnenstern24 am 03.01.2024, 13:09 Uhr

In welchem Zyklustag bist du? Ich bin erst bei Zyklus 12. aber habe laut App auch einen. Kurzen Zyklus diesen Monat. Letzten Zyklus war es 24 dieses wollte 22 sein in normal Fall.
Ich hoffe wirklich das es bei dir und mir geklappt hat. Ich hatte bei meinen 2 ss keine Symptome gehabt. Nur diesmal halt danach Eisprung dieses Ziehen im unterbleib und Harndrang zusätzlich am Abend war komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovulationstest positiv negativ positiv

Hallo ich habe 5 Tage lang immer positiven Ovulationstest gehabt. Dann 2 Tage negativ und heute wieder positiv. Ich müsste in Normalfall in eine Woche meine mens bekommen. Wie kann das sein das mein ovu wieder positiv ist. Versteh ich nicht. Sst ...

von Wolk 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest 5 Tage positiv

Hallo ich habe seit Montag immer positive Ovulationstest. Sonntag war noch negativ aber seit Montag immer positiv egal welche Uhrzeit. Ich benutze den clearblue rosa mit dem smily. Habe auch testamed probiert auch das ist positiv. Kann mir vlt jemand sagen was das zu bedeuten ...

von Wolk 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Hallo zusammen, ich hoffe allen gehts gut Ich habe zuvor noch nie die Ovus benutzt und wollte hier mal in die Runde nach fragen Laut Ovulationsapp ...

von Fionafinn 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest?

Hallo, Ich brauche mal eure Einschätzung zu diesen Ovulationstests.. Sind die positiv? Habe heute erst angefangen zu testen.. ZT 18 Die oberen sind 25er, die unteren 10er. Ich habe abends getestet gegen 19:30 Uhr. Habs über Tag leider nicht geschafft, da ich unterwegs ...

von Eileen13 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Sehr lang positiver Ovulationstest

Hallo an alle ! Ich muss leider bei meiner Frage etwas ausholen.. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, es hatte tatsächlich auch beim "ersten Versuch" geklappt .. In der 14 SSW jedoch haben wir unser Baby verloren.. Es ist nach wie vor unfassbar schmerzlich und ich muss ...

von KleinerStern102 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

7 Tage nach positiven ovulationstest wieder positiv

Hallo :) Müsste heute es+7 sein. Habe gestern noch mal einen ovulationstest und der war wieder positiv. Habe sehe viel Ausfluss, was ja eigentlich typisch für einen Eisprung ist. Gestern Abend und heute hatte ich Metall Geschmack im Mund. Dazu hatte ich vormittags starke ...

von AntoniaMol 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstests positiv?

Hallo ihr Lieben! Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter und ich habe diesen Zyklus mal mit Ovulationstests getestet. Meine Tage habe ich schon seit mehr als einem Jahr immer regelmäßig, der Zyklus ist meist 28/29 Tage lang. Was sagt ihr zu den Tests? ...

von Stoffeline90 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest/ Eisprung Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich teste das erste mal im Zyklus und ich möchte nicht etwas sehen, was nicht da ist. Ich würde sagen das der Eisprung zt 14 und 15 war, wenn das überhaupt geht. Vielleicht könnt ihr ja mal draufschauen Vielen Dank an alle

von Iris1999 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

OneStep Ovulationstest positiv, Clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

ES+4 Ovulationstest wieder Positiv

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich benutze zum ersten Mal Ovulationstest um meinen Eisprung rauszufinden, da wir noch einen Nachwuchs wollen

von Lilly9401 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.