Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fionafinn am 02.10.2023, 14:46 Uhr

Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Hallo zusammen,

ich hoffe allen gehts gut

Ich habe zuvor noch nie die Ovus benutzt und wollte hier mal in die Runde nach fragen

Laut Ovulationsapp ist der Test wohl schon positiv gewesen, aber mein Eisprung ist eigentlich am 4.10

Vielleicht könnt ihr mir sagen, ob ihr den Test auch als positiv werten würdet

Ich danke euch schon mal im Voraus :)

 
6 Antworten:

Re: Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Antwort von Katzenmama495 am 02.10.2023, 16:45 Uhr

Hallo,

Bei dir fehlt das Bild im Anhang wenn Test und kontrollinie gleich stark oder Testlinie sogar stärker ist, ist dieser positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Antwort von Waha9 am 02.10.2023, 17:03 Uhr

Keiner kann dir vorhersagen, ob dein Eisprung am 4.10 ist...eine app ist nur eine Standardberechnung... Manche haben direkt nach der periode ihren Eisprung, manche haben kurz vor der periode ihren Eisprung... Manche haben gar nicht wirklich einen Eisprung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Antwort von Fionafinn am 02.10.2023, 17:17 Uhr

Sorry vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Antwort von Lia1908 am 02.10.2023, 17:26 Uhr

Hallo.

Glaube da ist noch was Luft nach oben.. Aber kommt auch auf die Sensibilität der Tests an.
Welche Stärke hast du denn da?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Antwort von Fionafinn am 02.10.2023, 17:37 Uhr

Das weiß ich gar nicht, bin da sehr unerfahren.

Sind die aus Action

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest, laut App positiv aber aber strich nicht deutlich genug, oder ?:)

Antwort von Lia1908 am 02.10.2023, 17:45 Uhr

Vllt steht ja was in der Packung..
Zb. 10 miu oder 20.

Ich hatte 20 er und die wurden einen Zyklus auch nicht richtig positiv. Habe mir dann dazu die 10 er geholt.
(Wobei diesen Zyklus sogar dir 20 er wieder positiv sind )

Ich hatte gestern auch den Mittelschmerz den ganzen Tag. Kannst du das denn vllr an Symptomen auch fest machen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovulationstest?

Hallo, Ich brauche mal eure Einschätzung zu diesen Ovulationstests.. Sind die positiv? Habe heute erst angefangen zu testen.. ZT 18 Die oberen sind 25er, die unteren 10er. Ich habe abends getestet gegen 19:30 Uhr. Habs über Tag leider nicht geschafft, da ich unterwegs ...

von Eileen13 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Sehr lang positiver Ovulationstest

Hallo an alle ! Ich muss leider bei meiner Frage etwas ausholen.. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, es hatte tatsächlich auch beim "ersten Versuch" geklappt .. In der 14 SSW jedoch haben wir unser Baby verloren.. Es ist nach wie vor unfassbar schmerzlich und ich muss ...

von KleinerStern102 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

7 Tage nach positiven ovulationstest wieder positiv

Hallo :) Müsste heute es+7 sein. Habe gestern noch mal einen ovulationstest und der war wieder positiv. Habe sehe viel Ausfluss, was ja eigentlich typisch für einen Eisprung ist. Gestern Abend und heute hatte ich Metall Geschmack im Mund. Dazu hatte ich vormittags starke ...

von AntoniaMol 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstests positiv?

Hallo ihr Lieben! Wir wünschen uns ein Geschwisterchen für unsere Tochter und ich habe diesen Zyklus mal mit Ovulationstests getestet. Meine Tage habe ich schon seit mehr als einem Jahr immer regelmäßig, der Zyklus ist meist 28/29 Tage lang. Was sagt ihr zu den Tests? ...

von Stoffeline90 30.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest/ Eisprung Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Ich bin etwas verwirrt, ich teste das erste mal im Zyklus und ich möchte nicht etwas sehen, was nicht da ist. Ich würde sagen das der Eisprung zt 14 und 15 war, wenn das überhaupt geht. Vielleicht könnt ihr ja mal draufschauen Vielen Dank an alle

von Iris1999 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

OneStep Ovulationstest positiv, Clearblue blinkender Smiley?

Hallo, Gestern morgens waren meine Ovus noch negativ. Gegen Abend habe ich nochmal getestet und siehe da: der Test von OneStep ist eindeutig positiv. Ich habe anschließend einen von Clearblue gemacht, Ergebnis: blinkender Smiley. Heute morgen mit Morgenurin sah das genauso ...

von Pauly3600 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

ES+4 Ovulationstest wieder Positiv

Hallo ihr lieben Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich benutze zum ersten Mal Ovulationstest um meinen Eisprung rauszufinden, da wir noch einen Nachwuchs wollen

von Lilly9401 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Hallo, Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Ovutest auf dem Bild richtig interpretiere. Meiner Meinung nach ist der positiv, da die Linie stark sichtbar ist. Meine Freundin meint aber, dass die ja nicht so fett ist wie die Kontrolllinie, also negativ. Kann mir bitte jmd ...

von lara250 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv.

Hey zusammen, Ich würde gerne wissen ob ich jetzt schwanger werden könnte. Ich hab einen Ovulationstest gemacht den ihr auch sehen könnt auf dem Foto. Der ist definitiv positiv, aber es hat jetzt schon 3-4 Monate nicht geklappt. Deswegen gebe ich langsam auf mit der Hoffnung. ...

von Lea3457883 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiver Ovulationstest

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand Erfahrung gemacht hat zwecks positivem Ovulationstest vor der Periode. Meine Periode soll in 5 Tagen kommen und man liest das der LH Wert davor steigen kann. Steigt er denn so hoch das die Ovulationstests fett positiv ausfallen? ...

von Blümchen1809 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.