Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hopefullyy am 02.02.2024, 18:41 Uhr

Kinderwunsch

Ihr Lieben,

wann habt ihr euch positiv getestet?
Ich hatte vor 8 Tagen ungeschützten GV. Da mein Zyklus extrem unregelmäßig ist, habe ich leider keine Anhaltspunkte darüber wann mein ES stattfindet. Ich fühle mich aber irgendwie seit gestern komisch. Übelkeit und einen „Schmerz“, der gut ein Einnistungsschmerz sein könnte. Kenne ich aus meiner ersten Schwangerschaft.

Was denkt ihr, wann ein Test sinnvoll wäre? Man möchte das Ergebnis natürlich immer schnell wissen bin so ungeduldig

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Orchi.dee_ am 02.02.2024, 20:31 Uhr

Bei Rossman gibt es Bluttest zu kaufen die schlagen recht früh an und sind auf jede fall zuverlässig :) vielleicht mich ein paar Tage warten und dann mal testen. Drücke die daumen wir warten auch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von hopefullyy am 03.02.2024, 8:03 Uhr

Oh, habe das gerade mal gegoogelt. Wusste gar nicht, dass es auch Bluttests gibt die man so kaufen kann. Dann bin ich mal gespannt!
Drücke dir auch die Daumen!:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kinderwunsch

Hallo liebe Leute, Ich sollte nach Eisprung progestan 2 mal vaginal abends einnehmen. Weil ich eine dünne gebärmutterschleimhaut habe. Jetzt ist meine Frage wann soll ich es einnehmen. Nach dem 1 positiven ovu Test? Benutze die ovu von clearblue rosa. Mit Kreis oder ...

von Sonnenstern24 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ab wann farmanita Kinderwunsch

Guten Tag Bin heute Zyklus Tag 8 ich war heute beim Frauenarzt gewesen. Und er sagte mir ich hätte eine sehr dünne gebärmutterschleim haut. Laut Ultraschall sollte aber die Tage mein eisirubg stattfinden. Ich sollte jeden Tag am besten Ovulations Test machen. Und nach Eisprung ...

von Sonnenstern24 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - nach Einnahme von Folsäure Blutungen!?

Hallo, wir haben an Weihnachten beschlossen, dass wir nun gerne ein zweites Kind bekommen möchten. Also habe ich zwischen den Jahren mit der Einnahme von Folsäure begonnen. Sonst hatte ich immer einen Zyklus zwischen 27-29 Tagen. Diesmal hat es 32 Tage gedauert und am 01.01. ...

von Liz2020 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2 kinderwunsch , wir starten endlich 🥰 tipps ?

Hallo ihr lieben und ein schönes wochenende Ich könnte im moment wirklich nicht glücklicher sein. Nach fast 3 Jahren starten wir ab Februar mit dem basteln. wir fühlen uns mehr als bereit und freuen uns so unendlich alles nocheinmal zu erleben dürfen , mit all seinen ...

von Sarah96. 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 43 gibt es Hoffnung,?

Moin, Moin, ich bin Ticca 43 Jahre alt Mutter von 2 Kindern ( 15 und 12) Nun bin ich in der zweiten Ehe und wünsche mir nichts anderes als ein drittes Kind. Mein erstes Kind habe mit 27 und das zweite mit 31 bekommen. Am 16.11.2023 habe ich mir meine Hormonspirale ziehen ...

von Ticca 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 43 gibt es Hoffnung,?

Moin, Moin, ich bin Ticca 43 Jahre alt Mutter von 2 Kindern ( 15 und 12) Nun bin ich in der zweiten Ehe und wünsche mir nichts anderes als ein drittes Kind. Mein erstes Kind habe mit 27 und das zweite mit 31 bekommen. Am 16.11.2023 habe ich mir meine Hormonspirale ziehen ...

von Ticca 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Partner mit Kinderwunsch wechselhaft

Wir haben einen 3 jährigen Sohn und wünschen uns ein zweites Kind. Mein Mann ist jedoch sehr wechselhaft mit seiner Meinung. Letzten Februar hatten wir mit der Kinderplanung angefangen und leider hatte ich im März eine Eileiterschwangerschaft. Nach einer 4 Monatigen Pause ...

von Yanis 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch Kind Nummer 2

Vorab wir haben schon ein gesundes Kind, würden uns aber über ein zweites Kind sehr freuen. Wider war es beim ersten Kind auch eine lange Sache und wahrscheinlich einfach Zufall, dass es geklappt hat. Jetzt üben wir auch schon wieder 3Jahre. Letztes Jahr war ich unerwartet ...

von Weidenkätzchen 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Antibiotika und Kinderwunsch

Liebes Forum Mein Mann und ich wünschen und so sehr ein weiteres Kind. Seit fast einem Jahr versuchen wir es schon, aber es hat leider noch nicht geklappt... Nun ist leider folgendes los... Bei mir wurde vor zwei Wochen eine Lungenentzündung diagnostiziert. ...

von 11223344 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

2. Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich war im 2021 hier im Forum ein bisschen aktiv, als ich mit meiner Tochter schwanger war. Nun basteln wir an Baby Nr. 2 Mich würde es interessieren, habt ihr beim 2. Kind länger oder kürzer gebraucht um schwanger zu ...

von jelip 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.