Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bebi2021 am 22.03.2022, 9:07 Uhr

Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, die Blutungen von der AS sind Gott sei dank weg .. wir möchten natürlich noch einen Zyklus warten bis wir wieder loslegen.. aber mich würde mal interessieren wann bei euch der erste ES kam? Die kommt ja immer vor der Periode .. hat jemand mal von euch getestet unmittelbar nach einer Fehlgeburt ? Ich hätte vor einer Woche niemals gedacht es wieder so schnell zu versuchen wollen.. aber ich glaub so wird der Schmerz weniger wenn wir endlich unser Regenbogenbaby irgendwann haben

 
11 Antworten:

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von boymom21 am 22.03.2022, 9:46 Uhr

Hallo, ich hatte den ES nach AS+11 und ich habe auch direkt wieder mit OVu gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von Rosamunde am 22.03.2022, 9:52 Uhr

Hallo :) am 26.01. natürliche FG und am 11.02. erster Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von Manuelakücken123 am 22.03.2022, 9:54 Uhr

Hallo,

Ich weiß von meinem FA der es bestätigt hatte, das ich direkt zwei Wochen nach der Frühen FG wieder einen Eisprung hatte. Und den Monat drauf auch. Beide wurden vom FA bestätigt. Letzten Monat war ich nicht mehr beim FA.

Also wie gesagt bei mir war direkt danach schon der erste Eisprung wieder,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von Sasa1982 am 22.03.2022, 12:12 Uhr

Hallo.
Ich hatte eine Fehlgeburt am 18.1. (5. oder 6.SSW). Am 9.2 war mein HCG endlich unter 5 und am 11.2 habe ich direkt wieder meine Tage bekommen. Am 25.2 hatte ich direkt wieder einen ES (ich messe seitdem die Basaltemperatur + Ova).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von Bebi2021 am 22.03.2022, 14:18 Uhr

Schau mal hab jetzt einen Ovu Test heute gemacht , der zeigt mir Eisprung heute an- wie kann das sein? Das ist doch gerade mal ne Woche her die AS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von Bebi2021 am 22.03.2022, 14:18 Uhr

Hier heute Ovu Test mal gemacht , der zeigt mir an dass ich meinen Eisprung hab - wie kann das möglich sein? Die AS ist genau eine Woche her

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von Leah85 am 22.03.2022, 17:29 Uhr

Hast du denn direkt seit der AS Ovus gemacht, oder waren gleich die ersten schon positiv? Hast du mal parallel einen SST gemacht? Wenn der noch leicht positiv ist, dann kannst du leider auch den Ovus nicht vertrauen. Bei mir waren die SSTs nach der AS noch 6 Wochen lang positiv, die Ovus haben sogar noch den Folgezyklus lang gesponnen und waren ständig fast positiv. Will sagen, im ersten (und eventuell zweiten) Zyklus könnte es noch sein, dass die Ovus falsch positiv anzeigen. Bei mir zeigen sie erst jetzt im dritten Zyklus nach der AS wieder korrekt an wie vor der Fehlgeburt. Das hängt aber auch sehr stark vom HCG Wert ab, den du hattest, als die AS vorgenommen wurde. Wurde das kontrolliert? Wie hoch war der Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von Bebi2021 am 22.03.2022, 19:34 Uhr

Wurde leider nicht kontrolliert . Aber ich habe jetzt auch einen SS Test gemacht , allerdings n sensitiv 10er , der hat noch zwei dicke Striche gezeigt , also ja , kann die Ovus nicht vertrauen . Aber hätte mich auch gewundert , ist ja grad mal ne Woche her .. mein hcg war ja auch wahrscheinlich ziemlich hoch , in der 13. Woche … hatte die AS bei 12+6 gehabt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von Erdbeerchen85 am 22.03.2022, 20:56 Uhr

Das Rest HCG wirkt sich auf die Ovus aus, bei mir hat es fast 6 Wochen gedauert bis der Schwangerschaftstest komplett negativ war. Ich hatte trotzdem 4 Wochen nach Ausschabung meinen ersten Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von Bebi2021 am 22.03.2022, 21:55 Uhr

Also kann man auch wieder schwanger werden trotz anhaltender positiver SS Test ? Dann kann ich mich ja auf die Ovus auch nicht verlassen wenn die andauernd positiv schlagen. Wann wurdest du wieder schwanger ? Nach deinem ersten ES oder hast du bisher gewartet ? Naja ich warte eh erstmal ab,bis die erste Periode einsetzt. Hoffe bald.. ich möchte endlich neu anfangen wollen und das traurige Kapitel abhaken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr euren ersten ES nach Fehlgeburt

Antwort von Lana89 am 25.03.2022, 21:12 Uhr

Bei mir waren es 4-5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann nach Fehlgeburt wieder versuchen?

Wir haben letzte Woche unseren Sohn in der 13. SSW verloren. Der Schock sitzt natürlich noch tief und sind natürlich sehr traurig… trotzdem mache ich mir Gedanken wie s weiter gehen soll. Alle Ärzten sagten mir ich soll nach der AS 2-3 Zyklen warten , jetzt lese ich aber hier ...

von Bebi2021 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Erster Zyklus nach Fehlgeburt kein Einspung??

Hallo zusammen, bisher war ich nur stille Mitleserin. Nun folgendes zu meiner Ausgangssituation. Ich hatte am 26.01. eine Fehlgeburt in 8.0 Woche. Das kleine hat sich von alleine verabschiedet und ich musste nicht zu einer Ausschabung- zum Glück. Am 11.2.hatte ich schon ...

von Rosamunde 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Neuer Versuch nach Fehlgeburt

Ich hatte am 28.01 eine Fehlgeburt in der 8. ssw. Nun war ich heute beim Frauenarzt um nachschauen zu lassen ob alles in Ordnung ist da ich bis Sonntag noch Blutungen hatte. Er hat mir Blut abgenommen um mein hcg wert zu bestimmen. Und hat ein Ultraschall gemacht. Er ...

von Silvana0908 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Positiv oder VL? Verwirrt nach 3 Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben Kinderwunsch Mädels! Ich bin total verwirrt. Hatte seit Mai letzten Jahres 3 Fehlgeburten (2 frühe Abgänge und 1 FG in der 7 Ssw) Das war am 21.12. und da ich mich etwas komisch fühle habe ich aus Interesse einen SST gemacht. Die Linie ist hauchzart und ...

von Lila34 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt oder kann ich doch noch hoffen ?

Hallo, letzte Woche habe ich mehrmals positiv getestet.. samstags bin ich ins KH mit Blutungen, dort war der Urintest negativ, aber im Blut war der HCG bei 120.. rechnerisch 6ssw.. es war keine Fruchthöhle oder eine aufgebaute Schleimhaut zu erkennen. Ab und an ein leichtes ...

von Romi12398 17.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

7 Monate nach Fehlgeburt noch nicht wieder schwanger psychisch genervt

Hallo Ihr Lieben Mamis, dieses Thema gibt es ja hier zu genüge nur leider nicht so wo ich mich wider finde. Ich hatte am 09.03.2021 in der 10Ssw eine Ausschabung, da das Herzchen nicht mehr schlug und auch so wohl eine Zellteilungsstörung vor lag. (verdacht Zwillinge) ...

von Anne0509 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo, ich schreibe eigentlich nicht um eine Frage zu stellen sondern um alle die Schwanger sind bzw einen Kinderwunsch haben aufmerksam zu machen. Ich musste leider meine Zwillinge in der 21 ssw gehen lassen :( und ich stehe hier mit den Fragen was wäre wenn und was wäre ...

von zwlsl2021 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Folgende Frage habe ich: Ich habe gelesen, dass wenn die BT Kurve nach dem Eisprung sinkt, man höchst wahrscheinlich nicht schwanger ist. Stimmt das? Oder gibt es auch Fälle, dass die Temperatur sinkt und man darf trotzdem positiv testen? Info zu mir: ...

von Grazi1992 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt im ersten Clomifen Zyklus :(

Hallo, nach 12 Monaten hat sich leider nichts ergeben nun habe ich den ersten Clomifen Zyklus hinter mir und konnte sogar Positiv (ES plus 13) testen. Leider ging es nach 6 Tagen wieder ab. Nun ist der zweite Zyklus dran. Meine Ärztin war guter Dinge und meinte das es gut ...

von ShivaDiva 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

50 % Fehlgeburtsrate bei Ü 40

Hallo , ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Hatte vor wenigen Tagen eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Ich bin gerade 41 geworden und habe schon gesunde Kinder. Mein jüngstes ist 3 Jahre. Ich fragte im Expertenforum nach der Wahrscheinlichkeit einer gut ausgehenden ...

von Patchwork 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.